ich glaube es gibt inzwischen wirklich viele, die ihn als Krypto-Jesus mega feiern und denken, dass er mit seinem angeblichen Vermögen (250k BTC) wirklich etwas verändern könnte. Seine neuste Idee ist die Gründung einer BTC-Partei (ich glaube am 01.09. in Frankfurt a. M. gehts los) da kann man dann natürlich wieder schööön Spendengelder einsammeln.
Ich denke inzwischen auch, dass Jörg Örtl manisch ist bzw. eine bipolare Störung hat denn vermutlich glaubt er sogar an den Quatsch welchen er täglich den Leuten erzählt, sonst würde er wohl nicht m
indestens ein Video am Tag drehen. Die Bitcoin-Pension ist übrigens inzwischen "nicht mehr vorrätig" aber dafür darf man nun direkt auf seine private wallet-adresse einzahlen
. . . um sich im nächsten Video wieder über Leute aufzuregen, welche die Gier auffrisst.
Wie können wir denn solche Leute stoppen?- Anzeigen wegen verdacht auf Betrug? Unter seinen Videos der Satoshi School kommentieren bringt nichts, denn einem selbst wird der erstellte Kommentar zwar angezeigt der restlichen Gemeinschaft aber nicht (obwohl es ein public comment ist). tja