Werde morgen nochmal alle (Shit-)Coins durchgehen, die da auf der Liste stehen und dann vielleicht bei einem Wert von 5$ das Limit setzen.
0,5 REP ist knapp 7€ wert, also auf jeden Fall über deinem Limit.
Gründe es nicht zu besitzen: Entwicklung geht nicht voran und der Usecase als Vorhersagemarkt hat überhaupt keine Liquidität, das ist nun seit Jahren so. Habe mich von der Position aus meinem Portfolio verabschiedet, fiel nicht mal schwer die Entscheidung.
Danke an alle, die ihren Gewinn einlösen wollen. Komme ich gerne morgen darauf zurück.
Wir könnten aber auch die Hälfte davon als Bitcoin-Äquivalent für das nächste Gewinnspiel vorsehen, wenn eine Mehrheit dafür sein sollte. Was meint ihr?
BTC-äquivalent würde Sinn machen. 10 Shitcoins a 2-5€ ist den Aufwand wahrscheinlich nicht wert. Gebe ich gerne zur nächsten Studie dazu oder direkt auf deine Wallet.
Der an sich allerdings weit mehr als 3x short gegangen ist
Ne, weniger als 3x short. Ethereum konnte im Zeitraum über 100% zulegen. Eine Shortposition ohne Hebel wäre bereits wertlos, wenn wir den gesamten Zeitraum als einen einzigen betrachten. 3x Short Token ist noch etwas wert, da
täglich zu diskreten Zeitpunkten ausgewertet wird.
Fun Fact: ETH fällt jetzt von 741$ auf den Einstandskurs von 211$, was -71,5% entspricht. Das hieße für ETHBear ein +214,5% und käme von 0,0038$ auf 0,012$ - immer noch weit weg vom Einstandkurs von 1,95$. Schönes Beispiel das zeigt wie gefährlich shorten ist