Achso, ich dachte schon du magst es von dir in der mehrzahl zu Sprechen.
Es heißt
1miau. ^^
Es gibt ein Duell?
Na klar gibt es das! Sonst wäre es doch viel zu langweilig.
Mir ist nur bekannt das ein paar Shitcoins den Bitcoin kopieren um damit
möglichst viel Geld zu verdienen.
Zumindest ist schonmal kein Shitfork dabei.
Und Dogecoin ist eine Besonderheit wegen Doge. ^^
danke für die listen und übersichten 1miau
da es quasi
dazu gehört (gruppenzwang!) werfe ich noch 50 CHX in den gewinner pot.
gerne aber auch für platz 2 falls platz 1 sowieso schon mit zu viel wertvollen altcoins überschüttet wurde
Das ist wirklich sehr nett. Für welchen Platz soll es denn sein? Erster oder zweiter?
hatte gestern platz 2 gemeint aber wir machen es
the winner takes it all like für platz 1.
wenn man gewinnt dann hat man es sich auch verdient direkt die komplette altcoinflut abzubekommen.
da ist man dann eh eine zeit lang beschäftigt um passende wallets einzurichten etc.
also platz 2 erhält etwas
BTC + ETH und die restliche volle ladung geht an platz 1
Alles klar. Damit dürfte endgültig jeder zweiter werden wollen.
Das gute an diesen 15 Coins ist halt einfach, dass es meist etablierte Coins sind die auch auf gängigen Börsen gelistet sind. Eine eigene Wallet für irgendeinen Shitcoin würde ich mir jetzt nicht installieren...
heeeee buchi bist du verrückt! du kannst doch nicht dazu aufrufen (wertvolle!) altcoins auf der börse zu lagern
außer gewinner von platz 1 ist ganz gefinkelt und möchte direkt alles richtung
BTC tauschen... hhmm... ich bin dafür dass der sieger als beweis für seine altcoinmotivation eigene wallets erstellen und hier beweisen muss
spaß leute... kann natürlich jeder machen wie er möchte
Also wenn, dann verkaufe ich nur die IDIOTA direkt wieder.
Ach ich habe jetzt erst gecheckt, dass die Laufzeit nur 1 Monat beträgt. Hatte damals nur was von Bullrun gelesen und dachte irgendwie, es läuft bis zu nem möglichen Bullrun.
Naja ob das mit meinem Pick Cardano dann was wird, mal sehen.
Nö, Ende des Jahres wird abgerechnet. Das Ganze soll ja spannend sein. Zum Ende jeden Monats gibt es lediglich Zwischenbilanzen, die jedoch nicht ausschlaggebend für den Hauptgewinn sind:
In unserer Auswertung wird der Preis der Altcoins einmal in $ gerechnet und einmal in BTC. Jeden Monat gibt es eine Zwischenbilanz, welche die aktuelle Situation mit der zu Beginn sowie vor einem Monat vergleicht.
Am Ende des Jahres gibt es eine Gesamtbilanz und wir schauen, wie die einzelnen Altcoins gestiegen oder gefallen sind.
Wer den besten Altcoin nominiert, bekommt von mir als Belohnung 1 mBTC.
Für den zweitplatzierten Altcoin gibt es immerhin noch 0,25 mBTC.