Auch da täuschst Du Dich. Du bietest Finanzdienstleistungen an, verkaufst Waren und tauschst Währungen. Das ist weit mehr als ein "privater Anbieter" so machen darf.
Hey, ich stimme dir vollkommen zu. Finde die Aufmachung der Seite absolut amateurhaft, und man sollte hier kein Vertrauen im Voraus investieren. Aber genauso finde ich auch, dass man nciht im Vorhinein alles als Scam bezeichnen sollte.
Ich gehe davon aus, dass hier irgend jemand sitzt, der die PaysafeCard Codes direkt gegen Amazon Gutscheine tauscht und sich so um die Provision drückt. Glaube nicht, dass hier tatsächlich eine Scam Absicht hinter steckt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Und ja, du hast recht. Ich kann auch nicht verstehen, warum man eine Seite macht, die aussieht, als wäre sie von einem 13 Jährigen gemacht! (Vielleicht ist es ja genaus so)
Finde die Idee gar nicht schlecht, und wenn man das vernünftig aufziehen würde, dann könnte man daraus auch was seriöses machen!
Edit: Davon abgesehen muss ich aber auch sagen: Viele Leute vertrauen irgenwelchen Seiten, die nicht aus Deutschland sind, die kein Impressum haben, aber ansonsten super professionell aussehen. Und niemand beschwert sich da, das da kein Impressum ist. Weil es eben keine deutschen Seiten sind. Dabei sind die alle auch nciht vertrauenswürdiger, als das hier!