Pages:
Author

Topic: Bitcoins kaufen mit Paysafecard! - page 4. (Read 7205 times)

full member
Activity: 175
Merit: 113
June 18, 2014, 12:05:01 PM
#20
So, ich war so frei und hab das direkt mal getestet -> mit 10€ damit nicht viel schief gehen kann...
Funktioniert einwandfrei und halbwegs flott wenn gerade jemand im Chat ist.

Bon gekauft um 17:10 Uhr (Tankstelle um's Eck),
Chat/Online-Anfrage mit Weitergabe der Details um ca. 17:30 Uhr,
Zahlungseingang auf meinem Wallet (blockchain.info online) um 17:50 Uhr.
Chat-Kontakt war unkompliziert und freundlich -> Chatpartner war "T421" (persönlich?).
Raus bekommen habe ich 0.01788115 BTC (8.04€) für die 10€...

Hab leider das Chat-Fenster zu schnell geschlossen als ich fertig war, falls erwünscht poste ich beim Nächsten Versuch den Chatverlauf als Screenshot!
newbie
Activity: 14
Merit: 0
June 18, 2014, 06:10:22 AM
#19
Ja, und ihr kauft den Kunden die Codes dann quasi ab, nicht wahr? Oder "tauscht" sie halt. Ist ja im Endeffekt das gleiche. Ich glaube ich hab verstanden, wie ihr das anbieten könnt für die niedrige Provision Wink

Ganz genau.
sr. member
Activity: 392
Merit: 250
June 18, 2014, 06:01:55 AM
#18
Ja, und ihr kauft den Kunden die Codes dann quasi ab, nicht wahr? Oder "tauscht" sie halt. Ist ja im Endeffekt das gleiche. Ich glaube ich hab verstanden, wie ihr das anbieten könnt für die niedrige Provision Wink
newbie
Activity: 14
Merit: 0
June 18, 2014, 05:44:47 AM
#17
Die frage ist eher wie das gehen soll mit nur 15 % gebühren da Paysafecard einfach pauschal 20 % nimmt mir ist keine seite bekannt wo die gebühren geringer wären .

Selbst seiten die einig Millionen umsetzten nehmen 20 % z.B Virwox

Wir arbeiten nicht direkt mit Paysafecard zusammen, daher können wir bessere Kurse anbieten.


Gruß

Also kauft ihr quasi einfach die Paysafecard Codes?


Die Kunden kaufen die Codes und wir wechseln ihnen diese in Bitcoins anonym und diskret um.
sr. member
Activity: 392
Merit: 250
June 18, 2014, 05:25:32 AM
#16
Die frage ist eher wie das gehen soll mit nur 15 % gebühren da Paysafecard einfach pauschal 20 % nimmt mir ist keine seite bekannt wo die gebühren geringer wären .

Selbst seiten die einig Millionen umsetzten nehmen 20 % z.B Virwox

Wir arbeiten nicht direkt mit Paysafecard zusammen, daher können wir bessere Kurse anbieten.


Gruß

Also kauft ihr quasi einfach die Paysafecard Codes?
newbie
Activity: 14
Merit: 0
June 18, 2014, 03:51:32 AM
#15
Die frage ist eher wie das gehen soll mit nur 15 % gebühren da Paysafecard einfach pauschal 20 % nimmt mir ist keine seite bekannt wo die gebühren geringer wären .

Selbst seiten die einig Millionen umsetzten nehmen 20 % z.B Virwox

Wir arbeiten nicht direkt mit Paysafecard zusammen, daher können wir bessere Kurse anbieten.


Gruß
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
June 18, 2014, 03:38:31 AM
#14
Die frage ist eher wie das gehen soll mit nur 15 % gebühren da Paysafecard einfach pauschal 20 % nimmt mir ist keine seite bekannt wo die gebühren geringer wären .

Selbst seiten die einig Millionen umsetzten nehmen 20 % z.B Virwox
hero member
Activity: 770
Merit: 500
June 18, 2014, 01:21:06 AM
#13
Es sind keine FAKE Angaben.
Ende der Durchsage.





Einfach,
weil wir unser Augenmerk auf das Angebot liegen, und uns auf den Service beschränkt haben.
Ja, Design nicht der Hit.  Kommt alles mit der Zeit noch also keine Sorge, wer was fürs Auge braucht.

Deutschland & Österreich

Auszahlung dauert 1-2  Stunden.

Dann beantworte mir doch mal meine Fragen. Wem gehört nun die Firma und was spielst Du für eine Rolle, warum schreibt ihr eine falsche UsSt ID ins Impressum?
newbie
Activity: 14
Merit: 0
June 17, 2014, 06:47:41 PM
#12
Die Auszahlungsdauer bezog sich nur, wenn niemand vom Support online ist.


Falls der LIVE Chat besetzt  sein sollte, erfolgt die Auszahlung innerhalb von wenigen Minuten.
full member
Activity: 175
Merit: 113
June 17, 2014, 06:08:18 PM
#11
Auszahlung dauert 2-6  Stunden.
Gibt es nen Grund warum das so lange dauert?
In der Zeit kann alles mögliche passieren mit dem Geld!

Könnt ihr der Transparenz halber die Auszahlungs-Adresse hier posten damit ich nachvollziehen kann wie das in etwa läuft?

Habe vor ner Weile ein ähnliches Service in Anspruch genommen (mit PrePaid Kreditkarten-Bons) und da erfolgte die Auszahlung nach ca. 20 Minuten - zu wesentlich besseren Konditionen übrigens... Leider haben die nach ner Weile dicht gemacht (ohne konkrete Angabe von Gründen) aber funktioniert hat es ansich.
newbie
Activity: 14
Merit: 0
June 17, 2014, 05:59:11 PM
#10
Es sind keine FAKE Angaben.
Ende der Durchsage.





Einfach,
weil wir unser Augenmerk auf das Angebot liegen, und uns auf den Service beschränkt haben.
Ja, Design nicht der Hit.  Kommt alles mit der Zeit noch also keine Sorge, wer was fürs Auge braucht.

Deutschland & Österreich

Auszahlung dauert 1-2  Stunden.
full member
Activity: 175
Merit: 113
June 17, 2014, 05:52:28 PM
#9
Hi! Seid ihr auf Deutschland beschränkt oder geht das überall wo paysafe-cards erhältlich sind?
Wie lange dauert es ca. bis die Karte aktiv geschalten wird nach dem Kauf?

Und ich muss meinen Vorrednern zustimmen; nen seriösen (geschweige denn professionellen) Eindruck macht die Sache absolut nicht... Das fängt beim Deutsch an (Grammatik) und geht über das Design, die nicht nachvollziehbare Domain-Wahl, die fehlenden Infos & Co usw. weiter! So werdet ihr hier kaum Leute anlocken können...
hero member
Activity: 770
Merit: 500
June 17, 2014, 05:50:53 PM
#8
Weil Fakedaten im Impressum hier nichts neues sind. Auch falsche Umsatzsteuernummern nicht. Auch Paysafecards für BTC nicht. Alles nicht neu. Ich staune nur über die Plumpheit mit der hier versucht wird zu besch....

Und nein, ich glaube nicht, das der Herr etwas damit zu tun hat. Leider ist es zu spät um bei ihm anzurufen.

Wenn ihr denn so ehrlich seit, warum schreibt ihr denn dann eine gefakte UsSt ID ins "Impressum" und warum nutzt ihr einen Namen von einer fremden Person für euer Impressum? Wem gehört denn die "Firma" nun? Das wäre selbst für Dorob zu billig, auch Candoo würde sich mehr Mühe geben.
newbie
Activity: 14
Merit: 0
June 17, 2014, 05:45:49 PM
#7
Bitte solche Unterstellungen unterlassen.

Es ist noch keine UMST. ID Vorhanden. Diese wurde jedoch beantragt.


Wir sind keine SCAM Anbieter.
Wir sind ehrliche Leute.


Bevor man schlecht über ein Angebot redet sollte man es vorher erstmal testen.



Eben war noch eine UsSt ID im "Impressum" vorhanden. Auch der Name ist ein Fake. Der Herr, dem der Name gehört ist um die 50 Jahre alt.

Mr. Holmes, auch mal whois Abfrage gemacht?

Und siehe da.. wie wäre es wenn der Herr in diesem Projekt mit involiviert ist? Wink

Man-O-Man..

Was pisst du hier uns eigentlich gleich ans Bein? Ein normales anständiges Verhalten ist das nicht.
hero member
Activity: 770
Merit: 500
June 17, 2014, 05:41:51 PM
#6
Bitte solche Unterstellungen unterlassen.

Es ist noch keine UMST. ID Vorhanden. Diese wurde jedoch beantragt.


Wir sind keine SCAM Anbieter.
Wir sind ehrliche Leute.


Bevor man schlecht über ein Angebot redet sollte man es vorher erstmal testen.



Eben war noch eine UsSt ID im "Impressum" vorhanden. Auch der Name ist ein Fake. Der Herr, dem der Name gehört ist um die 50 Jahre alt.
newbie
Activity: 14
Merit: 0
June 17, 2014, 05:38:33 PM
#5
Bitte solche Unterstellungen unterlassen.

Es ist noch keine UMST. ID Vorhanden. Diese wurde jedoch beantragt.


Wir sind keine SCAM Anbieter.
Wir sind ehrliche Leute.


Bevor man schlecht über ein Angebot redet sollte man es vorher erstmal testen.

hero member
Activity: 770
Merit: 500
June 17, 2014, 04:59:44 PM
#4
Dann schaut euch mal eure super Seite mit dem Opera Browser an, da wird der Link nicht angezeigt.

Stop, im Quelltext ist auch kein Link:

Code:









Ihr habt Paysafecards, wollt aber diese in BTC exchangen?

 
  



Ok, aber  20% Gebühr, oder 25%? Oder sogar bis zu 30% an Gebühren dafür zahlen?


Damit ist nun Schluss  !!!

Wir bieten bieten dir  ab sofort eine supergünstigen Exchange an für NUR 15% !!!
 

 Ja genau  15%!!!

 


 

Und das ist noch nicht alles! Erhalte als Stammkunde für jede 500€, die du bei uns Exchangst noch einmal 25€ als Bonus !!!


 
 

Na, wer hier nicht exchange, der verschenkt wohl gerne Geld

 

Kontaktieren Sie einfach unseren LIVE Chat unten rechts auf der Seite, wenn Sie Ihren Paysafecard oder Ukash Voucher in Bitcoins umtauschen möchten.






Eine Frage, wie alt bist Du eigentlich? Ich frage deshalb, weil der richtige Achim Moseler um die 50 Jahre alt ist?!

OK GANZ KLAR SCAM. DIE Umsatzsteuer ID ist ungültig.

Mitgliedstaat    DE    
MwSt-Nummer    DE 292077142
Zeitpunkt des Eingangs der Anfrage    2014/06/17 23:10:06
Name    ---
Adresse    ---
Abfrage-Nummer    

http://ec.europa.eu/taxation_customs/vies/vieshome.do?locale=en
newbie
Activity: 14
Merit: 0
newbie
Activity: 14
Merit: 0
June 17, 2014, 04:40:24 PM
#2
Impressum ist doch vorhanden!
newbie
Activity: 14
Merit: 0
June 17, 2014, 03:49:17 PM
#1
Ihr habt Paysafecards, wollt aber diese in BTC exchangen?

Ok, aber  20% Gebühr, oder 25%? Oder sogar bis zu 30% an Gebühren dafür zahlen?

Damit ist nun Schluss  !!!

Ich & mein Team bieten dir  ab sofort eine supergünstigen Exchange an für NUR 15% !!!

Ja genau 15%!!!

Und das ist noch nicht alles! Erhalte als Stammkunde für jede 500€, die du bei uns Exchangst noch einmal 25€ als Bonus !!!

Die ersten 5 User erhalten bis zu 25€ sogar 1:1 Kurs

Na, wer hier nicht exchange, der verschenkt wohl gerne Geld.

http://www.t421.de/
[/s]



Angebot nach  14 Trades und 640€ beendet.
Pages:
Jump to: