die punkteausbeute war ja wirklich gewaltig an diesem spieltag
und ich bin punktegleich spieltagsgewinner? na bum... schnallt euch an männer... jetzt starte ich durch
da Scheede keine tipps abgegeben hatte und auch hier schon länger nicht online war habe ich ihn mal per telegram kontaktiert.
hoffe das hat nur einen schönen grund wie urlaub oÄ. -> gebe bescheid wenn ich eine rückmeldung erhalte
das mit den freiwetten hier ist schon etwas "traurig" aber das ganze macht auch so viel spaß und die habe ich sowieso immer in den sand gesetzt
aber freut mich wenn du mal gewinnen + auscashen konntest bct_ail!
Der gute alte Scheede hat die Samstags- und Sonntagsspiele ja getippt, darum bin ich etwas beruhigter.
Was den Spieltag angeht: Tja, bescheiden... zwar für alle aber so wird das nichts mit meiner Aufholjagd...
In puncto Freiwetten: Ja, tatsächlich ungewohnt - nicht das Gefühl welche zu bekommen, war ja bei mir seltener der Fall...
Für mich viel mehr im Nachgang keine Gewinnerdaten durchgeben zu müssen, was ich heute fast getan hätte... Gewohnheitstier und so.
Last but not least: @bct_ail Wie geil ist das denn... Schön geschwiegen und abgesahnt ne?