es ist endlich wieder soweit - morgen startet die Bundesliga Rückrunde mit dem Duell zwischen Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach. Ich freue mich endlich wieder tippen zu können und das Feld - buchstäblich - von hinten aufzuräumen!
Seid ihr bereit?!
Wichtige Info:
Sportsbet hatte mir das Sponsoring bekanntlich nur für die Hinrunde zugesichert und hat mich informiert, dass das Sponsoring in dieser Form für die Rückrunde leider nicht fortgesetzt wird. Allerdings wurde mir zugetragen, dass im Rahmen des deutschen Sportsbet Threads andere Aktionen kommen sollen.
Oh man ich freue mich so sehr, endlich wieder Fußball Ich hoffe nur, dass Werder endlich den Turnaround schafft.
Schade dass Sportsbet das Sponsoring nicht fortsetzt, aber es war trotzdem sehr gütig.
Weißt Du schon, welche Aktionen folgen?
Finde ich auch schade aber kann ich andererseits auch verstehen - unser Tippspiel ist teilnehmermäßig ja recht klein und dafür haben die massiv Freebets rausgehauen - wenngleich wohl wenige von uns tatsächlich was gewonnen und ausgezahlt haben dürften
Konkret weiß ich noch nichts aber ich werde im Austausch sein und wie immer versuchen das Beste für uns rauszuholen!