Glückwunsch Ironic.
Da hat uns allen der zweite Teil des 16.Spieltags aber doch noch einige Punkte beschert.
Dann würde ich mal sagen, dass unsere Herbstmeisterschaft zwischen cygan und soonandwaite entschieden wird. Obwohl _theoretisch_ auch noch alles bis zum 8. Platz geht. mole und efialtis sind da leider draußen. Die können unter sich die Herbsmeisterschaft* da unten ausmachen
Tschuldigung, aber da konnte ich mich nicht zurückhalten.
*Was ist überhaupt das Gegenteil von Meisterschaft? Also wenn man auf dem letzten Platz steht?
Hahahahahaha, freeeeeeeech! Ich habe es nun auf den Letzten geschafft aber wundert euch nicht wenn ich in der Rückrunde dann ernst mache... Hab die Gewinner dieser Woche schon weitergeleitet und gebe ein Update sobald die Freebets euren Accounts gutgeschrieben worden sind.
In diesem Sinne - eine richtige "Rede" folgt zwar noch zur Winterpause aber ich hoffe, dass euch unser Tippspiel genauso viel Spaß bereitet wie mir.
Und bei euch vielleicht sogar noch ein wenig Freude - bei mir Trauer!
Mal sehen, ob Sportsbet unser Tippspiel in der Rückrunde weiterhin sponsern wird - lasse ich euch dann erfahren.
Edit: Habe gerade überflogen und bis zum heutigen Tag hat Sportsbet uns im Rahmen des Tippspiels Freebets im Wert von
109 mɃ spendiert!
Edit 2: Freebets wurden gutgeschrieben!