dachte eigentlich auch immer merits sollen/können/dürfen nur für gute beiträge vergeben werden... da sie aber auch für belohnungen wie z.B. beim art contest verwendet worden sind wird es sicher kein probem sein wenn wir sie hier beim tippspiel auch dafür verwenden. auch bei verlosungen etc. sind die teile ja gängiges
dankeschön mittlerweile
Eigentlich alle Post, die "Verdienst" rechtfertigen. Für mich gehören da hilfreiche Antworten zu, detaillierte Darstellungen (Anleitungen etc.) aber auch wenn, jemand etwas leistet, z.B. etwas zu einem Gewinnspiel dazugibt, sich gegen Scammer engagiert (gute Reports, Trust korrekt benutzen) oder interessante Neuigkeiten bringt. Als allgemeines Ziel des Merit-Systems ist es ja, einerseits die Qualität der Posts zu steigern und andererseits das aufwandlose Farmen von Accounts zu unterbinden, es ist also Bitcointalks internes PoW, bei dem man einen bestimmten Aufwand investieren muss, um einen höheren Rang zu erreichen.
Ja, nicht schlecht. Da hat es Nikolausi gut gemeint xD. Hätte es eher anders herum erwartet, dass die Eintracht stärker wäre aber bis zum Schluss lag die Hertha in Führung.
Damit hast du dir direkt wieder eine Freiwette gesichert, die du diesmal hofentlich nicht versenkst.
Gratulation auch zu deinen Merits!
Und natürlich warten wir alle morgen gespannt auf Gladbach vs. Bayern. Da ich meine Freiwette auf Gladbach gesetzt habe, gewinnt vermutlich Bayern.