Pages:
Author

Topic: Bitcointalk Bundesliga Tippspiel 2019/2020 - 0.03665 BTC Preisgeld - page 32. (Read 11638 times)

legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Hab die Gewinner des Spieltags an Sportsbet.io übermittelt, d.h. eure Freebets dürften wie immer bald gutgeschrieben werden. Viel Erfolg damit! Smiley
Danke hab die Freiwetten erhalten und bereits in den Sand gesetzt  Embarrassed

Wow, wie das denn? Ich meine, es ist Montag, das einzige BuLi/2.Buli-Spiel ist noch nicht gestartet... wiiiiie?? Israelische U16 oder Frauen-Murmeln auf Fiji? Tongue
Nun habe ich mir fast inne Büx gepi*** . Frauenmurmeln auf Fiji   Grin Grin Grin  Der Scheiß Montag ist gerettet .
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Hab die Gewinner des Spieltags an Sportsbet.io übermittelt, d.h. eure Freebets dürften wie immer bald gutgeschrieben werden. Viel Erfolg damit! Smiley

Wow, wie das denn? Ich meine, es ist Montag, das einzige BuLi/2.Buli-Spiel ist noch nicht gestartet... wiiiiie?? Israelische U16 oder Frauen-Murmeln auf Fiji? Tongue
hero member
Activity: 1036
Merit: 520
1KoMmKPMG6xaWcqB8CPP3WJ8avRSVRHtP2
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.gosubetting.com
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
Tja, letztes Spiel gegen die Bayern waren die Frankfurter ein Mann mehr, heute ist selbst einer vom Platz geflogen, sonst hätte Freiburg vermutlich nicht gewonnen.

Aber es bleibt spannend, diesen Spieltag war keiner so richtig schlecht:

Und mole0815 holt auf.  Lips sealed

aber mit dem letzten spiel heute, noch eine freebet ergattert  Cool
Ja, da haben wir wieder was zu versenken ^^
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
Was fürn Spiel Randale Randale  Grin

muss ich mir mal die zusammenfassung anschauen - konnte leider das spiel heute nicht schauen
werder hat mir schon sehr früh heute, den rest gegeben...  Undecided Embarrassed

aber mit dem letzten spiel heute, noch eine freebet ergattert  Cool
hero member
Activity: 1036
Merit: 520
1KoMmKPMG6xaWcqB8CPP3WJ8avRSVRHtP2
Was fürn Spiel Randale Randale  Grin
hero member
Love is the answer
ein platz gut gemacht und auf 2 geklettert...  Wink
aber morgen gibt es nochmal 3 spiele und meine bremer spielen auch noch ... wird es wieder ein 2:2...? Wink
und bei diesen 3 spielen kann noch viel passieren - warten wir es ab

Der Sonntag läuft wohl am ehesten für 1miau und ggf. btc_ail. Da hat dieser Tausendsassa doch tatsächlich 0:0 bei Freiburg - Frankfurt getippt und so steht es nach 55 Minuten auch tatsächlich noch - das nötigt mir schon ganzschön Respekt ab.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
ein platz gut gemacht und auf 2 geklettert...  Wink
aber morgen gibt es nochmal 3 spiele und meine bremer spielen auch noch ... wird es wieder ein 2:2...? Wink
und bei diesen 3 spielen kann noch viel passieren - warten wir es ab
legendary
So, ein etwas durchwachsener Spieltag bisher:

Habe damals doch auf die Bayern gesetzt gehabt, obwohl ich in Erinnerung hatte, für die Dortmunder getippt zu haben. Naja, die Punkte nehme ich mit ^^
Freiwette, die auf Dortmund platziert wurde, ist jedoch trotzdem für die Tonne. Dass es so deutlich für die Bayern ausgeht, ist verwunderlich. Hätten sie den Trainerwechsel lieber in der Länderspielpause gemacht...
Freiwette wäre mir lieber gewesen als das Tippspiel aber auch die Schalker hätten mir den Gewinn bereits gekillt...  Undecided
legendary
www.gosubetting.com
Irgendwann... irgendwann... kommt meine Aufholjagd, es ist eine Frage der Zeit Leute... Haha  Cheesy

@Scheede Ich hab halt echt zuerst 1-2 gehabt, dann aber an nen Kölner Sieg geglaubt, zumal ich langsam Risiko gehen muss für meine Aufholjagd! Cheesy TILT? Of course not!  Cool
legendary
Edit: Hoffenheim 1-2 in der 97., das ist doch nicht zu fassen!
Ja, die Hoffenheimer hätten das definitiv nicht so spannend machen brauchen...

Aber Wetten & Gefühle muss man trennen, daher: Yeahhh... 5. Tipp in der Streak-Challenge korrekt

Yaaay, jetzt nochmal das selbe und du bekommst den großen Pott von Sportsbet.io! Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, meine Freiwette ist damit auch noch im Rennen. Und ja, wenn ich die Freiwette gewinnen sollte, gehen 10% davon in den Pott für dieses Gewinnspiel. Das wären immerhin 5,9mBTC.

hero member
Love is the answer
Ich würde mir doch sehr wünschen, dass die Partie in Köln noch durch Hoffenheim gedreht wird, sonst ist meine Freiwette gleich mit dem ersten Spiel futsch...
Eben ganz erschrocken zur Halbzeit reingesehen und da stand es 1:0 für Köln, mittlerweile aber schon 1:1.  Wink

Ansonsten allen viel Glück mit den Tipps und den Freiwetten.  Smiley

Nichts daaaaaaa, auf gehts Köln, los los! Cheesy Langsam aber sicher muss ich auch mal wieder anfangen ein paar Punkte zu sammeln, hätte Scheede mich heute nicht erinnert, hätte ich vergessen die Tipps abzugeben - kein gutes Zeichen!  Cheesy

Na da warst du aber auch mutig, so bringt es nix, noch an die Abgabe erinnert zu werden Smiley

Aus emotionaler Sicht, als Neu-Kölner, find ich den Ausgang auch mistig.

Aber Wetten & Gefühle muss man trennen, daher: Yeahhh... 5. Tipp in der Streak-Challenge korrekt

legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Quote from: 1miau link=topic=51813 :o66.msg53024051#msg53024051 date=1573245642
Ich würde mir doch sehr wünschen, dass die Partie in Köln noch durch Hoffenheim gedreht wird, sonst ist meine Freiwette gleich mit dem ersten Spiel futsch...
Eben ganz erschrocken zur Halbzeit reingesehen und da stand es 1:0 für Köln, mittlerweile aber schon 1:1.  Wink

Nichts daaaaaaa, auf gehts Köln, los los! Cheesy Langsam aber sicher muss ich auch mal wieder anfangen ein paar Punkte zu sammeln, hätte Scheede mich heute nicht erinnert, hätte ich vergessen die Tipps abzugeben - kein gutes Zeichen!  Cheesy

Hatte Sepp Herberger nicht mal behauptet ein Spiel dauert 90 Minuten ?  Dann hätte ich 4 Punkte bekommen. 98 Minuten .
So ein Schickimicki  Shocked
legendary
www.gosubetting.com

legendary
Eben ganz erschrocken zur Halbzeit reingesehen und da stand es 1:0 für Köln, mittlerweile aber schon 1:1.  Wink

Ansonsten allen viel Glück mit den Tipps und den Freiwetten.  Smiley
legendary
www.gosubetting.com
Genau, dieses Handicap. Sogenanntes "europäisches" Handicap. Wie Efialtis schon schrieb, gibt es bei der Wette 1 fiktives Tor für Dortmund, Wette gewinnt also bei Unentschieden (und Dortmund-Sieg).

Genau die gleiche Wetten nur mit anderen Namen wären übrigens: "Double Chance/Doppelte Chance Unentschieden oder Dortmund-Sieg" und auch das sogenannte asiatische Handicap "Dortmund (+0.5)"

und trotzdem gibt es ab und zu Unterschiede bei den Live-Quoten zu diesen Wetten (schon oft bei bwin, mrgreen und admiral aufgefallen). sowas gilt es dann auszunutzen  Smiley

Absolut korrekt, daher lohnt es sich, zu vergleichen.

Wir können das ja mal am Beispiel Bayern - Dortmund durchspielen:

1. Asian Handicap:

2. Europäisches Handicap:

3. Doppelte Chance:

Diese 3 sagen also schonmal komplett das Gleiche aus, haben aber unterschiedliche Quoten, beim selben Buchmacher.

Wenn man das dann noch ein bisschen weiter ausreizen möchte und denkt, dass Bayern trifft aber nicht gewinnt (z.B. 1:1, 1:2, 2:7 whatever...) kann man sich die Option "Double Chance & Both Teams to Score" (Doppelte Chance und beide Teams treffen) raussuchen.

in dem Fall:

Da kommt der alte "WETTERAN" durch! Smiley Dem ist nichts hinzuzufügen, da hatten wir ja neulich im Sportsbet Thread ja auch ähnliche Diskussionen - gerade was die Asians betrifft, gibt es manchmal Abweichungen bei den Quoten, die mir auch nach bald 20 Jahren in der Branche unklar sind. Cheesy Was zählt ist darauf zu achten und die beste Quote mitzunehmen. Wink
hero member
Love is the answer
Genau, dieses Handicap. Sogenanntes "europäisches" Handicap. Wie Efialtis schon schrieb, gibt es bei der Wette 1 fiktives Tor für Dortmund, Wette gewinnt also bei Unentschieden (und Dortmund-Sieg).

Genau die gleiche Wetten nur mit anderen Namen wären übrigens: "Double Chance/Doppelte Chance Unentschieden oder Dortmund-Sieg" und auch das sogenannte asiatische Handicap "Dortmund (+0.5)"

und trotzdem gibt es ab und zu Unterschiede bei den Live-Quoten zu diesen Wetten (schon oft bei bwin, mrgreen und admiral aufgefallen). sowas gilt es dann auszunutzen  Smiley

Absolut korrekt, daher lohnt es sich, zu vergleichen.

Wir können das ja mal am Beispiel Bayern - Dortmund durchspielen:

1. Asian Handicap:

2. Europäisches Handicap:

3. Doppelte Chance:

Diese 3 sagen also schonmal komplett das Gleiche aus, haben aber unterschiedliche Quoten, beim selben Buchmacher.

Wenn man das dann noch ein bisschen weiter ausreizen möchte und denkt, dass Bayern trifft aber nicht gewinnt (z.B. 1:1, 1:2, 2:7 whatever...) kann man sich die Option "Double Chance & Both Teams to Score" (Doppelte Chance und beide Teams treffen) raussuchen.

in dem Fall:

hero member
Love is the answer
Also wenn ich denn ne Freiwette hätte, würde ich mir die 5.20 schnappen, die es (im Moment noch) für einen Dortmund-Sieg in München gibt.

Warum sind die Quoten so unterschiedlich? WIrd da nicht jeweils auf einen Sieg von Dortmund getippt?
Hast du LTC eingezahlt oder warum steht da LTC? Ist doch eine Freiwette, oder?

Bei der ersten Wette wird dem Endergebnis ein zusätzliches (fiktives) Tor für Dortmund drauf gerechnet, d.h. er würde auch bei einem Unentschieden die Wette gewinnen.
Ach so, dieses Handicap?

Und die Währung ist in LTC weil ich LTC eingezahlt habe, um an der Streak-Challenge teilzunehmen, weil die Auszahlgebühren der Börse, von der ich überwiesen habe, für BTC ca. 20x so teuer war, also umgeschichtet, geht genauso gut, nur günstiger Smiley
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Also wenn ich denn ne Freiwette hätte, würde ich mir die 5.20 schnappen, die es (im Moment noch) für einen Dortmund-Sieg in München gibt.

Warum sind die Quoten so unterschiedlich? WIrd da nicht jeweils auf einen Sieg von Dortmund getippt?
Hast du LTC eingezahlt oder warum steht da LTC? Ist doch eine Freiwette, oder?

Bei der ersten Wette wird dem Endergebnis ein zusätzliches (fiktives) Tor für Dortmund drauf gerechnet, d.h. er würde auch bei einem Unentschieden die Wette gewinnen.
Ach so, dieses Handicap?
Pages:
Jump to: