Pages:
Author

Topic: Bitcointalk Bundesliga Tippspiel 2019/2020 - 0.03665 BTC Preisgeld - page 35. (Read 11638 times)

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Oh, wie ist das schön.
Oh, wie ist das schön.
So was hat man lange nicht gesehen.
So schön, so schön.

Grin Grin Grin Grin Grin

Und schon sieht man, wie schnell es gehen kann. Und genauso kann es für mich nächste Woche schon wieder nach unten gehen.

Zu der Umfrage: Woher weißt man eigentlich, was die "ersten" 4 Tipps sind?  Wink
Na, in der Reihenfolge wie in Kicktipp halt getippt wird und es dort angezeigt wird.

Hab auch abgestimmt. Genau wie ich damals schon sagte:
Ich bin für: Die ersten 4 gleichen Tips werden gezählt, alle danach nicht mehr.

full member
Activity: 1056
Merit: 142
der schiri hat mir beim werder spiel in der nachspielzeit die möglichkeit auf eine freiwette genommen... Angry
glückwunsch an bct_ail für diese große punkteausbeute

also mal ehrlich, Bremen hätte den Sieg nicht unbedingt verdient gehabt. Aber wenn das kein Handspiel war, dann weiß ich auch nicht...
Man hab ich mich am Abend aufgeregt... nach dem 4. Cuba Libra ging es dann irgendwann  Grin Grin Grin
full member
Activity: 1056
Merit: 142
Weiter gehts - schlimmer als die letzten Wochen gehts nimmer, d.h. die Aufholjagd beginnt JETZT!  Cool Los geht es direkt heute Abend mit einem ganz easy vorherzusehenden Spiel in puncto 1X2...  Roll Eyes Grin

bin schon gespannt wie die tipps beim ruhr derby ausgefallen sind... 4:4, 3:6, 5:2, ...  Grin Grin

0:0 wäre doch mal ne Option, hat glaube ich noch niemand hier irgendwann mal getippt - wird höchste Zeit Cheesy

Und es kam dann auch so  Grin Grin Grin

Zu der Umfrage: Woher weißt man eigentlich, was die "ersten" 4 Tipps sind?  Wink
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
Please vote everybody!  Cheesy

Ich hätte da noch eine richtig schmerzhafte Alternative zur Auswahl: "Bei mehr als 4 gleichen, fliegen alle gleichen aus der Wertung" Wink
Ich denke das sollte dann die letzte Änderung sein. Gibt ja keine Millionen. Damit man endlich mal weiß was Sache ist. Sonst kommt man noch ins Schwitzen beim Tippspiel ;-)

Na na, immer schön am Ball bleiben, wir sind ja nicht zum Spaß hier sondern wettfachmannen um ganze 0.03665 BTC, die sagenhafte 3665$ Wert sind (sobald BTC sechsstellig wert ist) Wink
Das wird dann irgendwann mal fast so berühmt wie die Pizza.  Wink

So, die Gladbacher haben immerhin gegen die Eintracht so gespielt, wie gewünscht, nur die Wolfsburger haben trotz Überlegenheit gegen Augsburg kein Kapital draus schlagen können. Schade drum aber ein sehr interessanter Spieltag mit arg unterschiedlichen Tipp-Ergebnissen:

So schnell kann es gehen...

Edit: und ja, habe für die erste Option gestimmt, wir brauchen ja wieder mindestens 6 Stimmen.
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Please vote everybody!  Cheesy

Ich hätte da noch eine richtig schmerzhafte Alternative zur Auswahl: "Bei mehr als 4 gleichen, fliegen alle gleichen aus der Wertung" Wink
Ich denke das sollte dann die letzte Änderung sein. Gibt ja keine Millionen. Damit man endlich mal weiß was Sache ist. Sonst kommt man noch ins Schwitzen beim Tippspiel ;-)

Na na, immer schön am Ball bleiben, wir sind ja nicht zum Spaß hier sondern wettfachmannen um ganze 0.03665 BTC, die sagenhafte 3665$ Wert sind (sobald BTC sechsstellig wert ist) Wink
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444

hero member
Love is the answer

legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.gosubetting.com
hero member
Love is the answer
Aber schaut so, als hättest nur du einen Vorschlag gemacht, hab ich wohl geträumt

Und wer sich nicht dran hält, bekommt pro 1:2 mehr als erlaubt 2 Strafpunkte, die notiert und am Ende draufgerechnet werden.

Ab nächster Runde dann am besten oder?

In meinem Kopf war: nur die ersten 4 gleichen Ergebnisse gehen in die Wertung (egal ob richtig oder falsch) und ab dem 5ten wird es als nicht abgegebener Tipp (0) gewertet.
Ja, war damals nur ein Vorschlag von mir. Was jetzt konkret angenommen wurde, dazu hatte ich nichts gefunden. Wäre mit der von dir genannten Regelung auch einverstanden, wenn das die anderen Teilnehmer mehrheitlich ebenfalls genauso sehen.
Wir können ja die Umfrage erneuern und darüber abstimmen lassen. ^^

Na sowieso, in einem demokratischen Land gibt es da keine zwei Meinungen drüber Cheesy

Also lieber Spielleiter, go for poll Smiley
legendary
Aber schaut so, als hättest nur du einen Vorschlag gemacht, hab ich wohl geträumt

Und wer sich nicht dran hält, bekommt pro 1:2 mehr als erlaubt 2 Strafpunkte, die notiert und am Ende draufgerechnet werden.

In meinem Kopf war: nur die ersten 4 gleichen Ergebnisse gehen in die Wertung (egal ob richtig oder falsch) und ab dem 5ten wird es als nicht abgegebener Tipp (0) gewertet.
Ja, war damals nur ein Vorschlag von mir. Was jetzt konkret angenommen wurde, dazu hatte ich nichts gefunden. Wäre mit der von dir genannten Regelung auch einverstanden, wenn das die anderen Teilnehmer mehrheitlich ebenfalls genauso sehen.
Wir können ja die Umfrage erneuern und darüber abstimmen lassen. ^^
legendary
www.gosubetting.com
Was für ein scheiss warum spielen die nicht so wie ich das möchte, ich zahle doch genügend Bestechungsgeld  Embarrassed
Ich werde wie Mole enden  Embarrassed
Und wie haben wir das mit dem "maximal 4 der Tipps das gleiche Ergebnis an einem Spieltag" überhaupt jetzt gehandhabt wie fällt die Strafe aus wenn ich trotzdem 5 x 2:1 Wette?
Wird schon, das Mittelfeld ist eng zusammen und daher sind große Sprünge schon möglich, siehe bct_ail.

Zur Strafe: bei mehr als 4 Mal das selbe Ergebnis hatten wir das festgelegt aber leider nicht die Strafe definiert:

WICHTIG: REGELÄNDERUNG AB NÄCHSTEM SPIELTAG

An einem Spieltag dürfen maximal 4 der Tipps das gleiche Ergebnis haben. Heim- und Auswärtstipps werden hier nicht beachtet, d.h. ein "2:1" ist das gleiche Ergebnis wie ein "1:2".
Cheesy Cheesy

Ich habe nochmal rückwärts gelesen, da ich meinte, wir hätten uns auf ein "What-If"-Szenario geeinigt.

So hatte ich es auch verstanden!
hero member
Love is the answer
Was für ein scheiss warum spielen die nicht so wie ich das möchte, ich zahle doch genügend Bestechungsgeld  Embarrassed
Und wie haben wir das mit dem "maximal 4 der Tipps das gleiche Ergebnis an einem Spieltag" überhaupt jetzt gehandhabt wie fällt die Strafe aus wenn ich trotzdem 5 x 2:1 Wette?
Wird schon, das Mittelfeld ist eng zusammen und daher sind große Sprünge schon möglich, siehe bct_ail.

Zur Strafe: bei mehr als 4 Mal das selbe Ergebnis hatten wir das festgelegt aber leider nicht die Strafe definiert:

An einem Spieltag dürfen maximal 4 der Tipps das gleiche Ergebnis haben. Heim- und Auswärtstipps werden hier nicht beachtet, d.h. ein "2:1" ist das gleiche Ergebnis wie ein "1:2".
Cheesy Cheesy

Ich habe nochmal rückwärts gelesen, da ich meinte, wir hätten uns auf ein "What-If"-Szenario geeinigt.

legendary

Cheesy Cheesy
hero member
Activity: 1036
Merit: 520
1KoMmKPMG6xaWcqB8CPP3WJ8avRSVRHtP2
hero member
Love is the answer
Weiter gehts - schlimmer als die letzten Wochen gehts nimmer, d.h. die Aufholjagd beginnt JETZT!  Cool Los geht es direkt heute Abend mit einem ganz easy vorherzusehenden Spiel in puncto 1X2...  Roll Eyes Grin

bin schon gespannt wie die tipps beim ruhr derby ausgefallen sind... 4:4, 3:6, 5:2, ...  Grin Grin

0:0 wäre doch mal ne Option, hat glaube ich noch niemand hier irgendwann mal getippt - wird höchste Zeit Cheesy

Wenn man Wasser prädigt und Wein trinkt  Grin  Cry

Glückwunsch an btc_ail! 6/7 Tendenzen sind schon sportlich! Chapeau!!
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
der schiri hat mir beim werder spiel in der nachspielzeit die möglichkeit auf eine freiwette genommen... Angry
glückwunsch an bct_ail für diese große punkteausbeute
legendary
www.gosubetting.com
Nächste Woche startet bei Sportsbet übrigens ne richtig coole Aktion zur Bundesliga - für den einen oder anderen Profi-Tipper hier ne Möglichkeit Kohle zu scheffeln!  Cheesy Cool

Worum gehts? Wieviel mBTC sollten bereit liegen? Wink

Nur um mal kurz zu zeigen, wie schnell es bei uns (theoretisch) gehen kann:

https://i.imgur.com/MBH9Iqe.png

Aber "it´s ain´t over until the fat lady sings" (nicht mein Sprichwort, aber ich nutze es gern Smiley )

Wird für aufeinanderfolgend erfolgreiche Buli-Wetten ein fettes Preisgeld geben - ist keine Aktion exklusiv für unser Tippspiel sondern allgemein für den deutschen Markt. Wird aber sehr cool, Updates folgen. Wink

Zu unserem Tippspiel: Ja, das habe ich vorhin auch gesehen - da ging unser Kollege mal richtig steil Cheesy
hero member
Love is the answer
Nächste Woche startet bei Sportsbet übrigens ne richtig coole Aktion zur Bundesliga - für den einen oder anderen Profi-Tipper hier ne Möglichkeit Kohle zu scheffeln!  Cheesy Cool

Worum gehts? Wieviel mBTC sollten bereit liegen? Wink

Nur um mal kurz zu zeigen, wie schnell es bei uns (theoretisch) gehen kann:

Aber "it´s ain´t over until the fat lady sings" (nicht mein Sprichwort, aber ich nutze es gern Smiley )
legendary
www.gosubetting.com
Diese Bundesliga macht einen doch wahnsinnig, das hätte gestern ruhig auch mal X ausgehen können! Aber nein... Naja, aktuell sind es 10 Punkte Differenz --> auch nicht die Welt, da geht noch was! Cheesy

Nächste Woche startet bei Sportsbet übrigens ne richtig coole Aktion zur Bundesliga - für den einen oder anderen Profi-Tipper hier ne Möglichkeit Kohle zu scheffeln!  Cheesy Cool
hero member
Love is the answer
der fcb wird das spiel schon gewinnen - lewandowski und müller werden das schon machen

und mole0815 fängt da schon wieder an, wo er letzte woche aufgehört hat

vielleicht trägt er die 0815 in seinem nick nicht ohne grund  Lips sealed Wink

Das hat man auch gegen Augsburg und Hoffenheim gesagt, wenn ich mich recht entsinne.
Seitdem sind noch Süle und Hernandez ausgefallen, es dürfte spannend bleiben.

Schriftgröße 4 lässt vermuten, dass du dich einigermaßen schämst für diesen Hieb... Wink
Pages:
Jump to: