Was für ein scheiss warum spielen die nicht so wie ich das möchte, ich zahle doch genügend Bestechungsgeld
Ich werde wie Mole enden
Und wie haben wir das mit dem "maximal 4 der Tipps das gleiche Ergebnis an einem Spieltag" überhaupt jetzt gehandhabt wie fällt die Strafe aus wenn ich trotzdem 5 x 2:1 Wette?
Wird schon, das Mittelfeld ist eng zusammen und daher sind große Sprünge schon möglich, siehe bct_ail.
Zur Strafe: bei mehr als 4 Mal das selbe Ergebnis hatten wir das festgelegt aber leider nicht die Strafe definiert:
WICHTIG: REGELÄNDERUNG AB NÄCHSTEM SPIELTAG
An einem Spieltag dürfen
maximal 4 der Tipps das gleiche Ergebnis haben. Heim- und Auswärtstipps werden hier nicht beachtet, d.h. ein "2:1" ist das gleiche Ergebnis wie ein "1:2".
Ich habe nochmal rückwärts gelesen, da ich meinte, wir hätten uns auf ein "What-If"-Szenario geeinigt.
Aber schaut so, als hättest nur du einen Vorschlag gemacht, hab ich wohl geträumt
Und wer sich nicht dran hält, bekommt pro 1:2 mehr als erlaubt 2 Strafpunkte, die notiert und am Ende draufgerechnet werden.
Ab nächster Runde dann am besten oder?
In meinem Kopf war: nur die ersten 4 gleichen Ergebnisse gehen in die Wertung (egal ob richtig oder falsch) und ab dem 5ten wird es als nicht abgegebener Tipp (0) gewertet.