...
Das späte Samstagabendspiel und die beiden Sonntagsspiele waren ja wirklich ergiebig (nicht).
Da muss sich Gladbach langsam Richtung Tabellenende umsehen, wenn es weiter so dilettantisch spielt. 4 Gegentore durch die Hertha sind schon eine ziemliche Packung.
Union bleibt sogar mit dem Sieg in Leipzig weiter an den Bayern dran und Dortmund ist ebenfalls auf Schlagdistanz.
Ich sehe, ihr spielt alle auf Betnomi? Aber sie haben in ihren Regeln, dass sie keine deutschen Kunden akzeptieren? Wie schaffst du es, dort zu spielen? Bisher keine Probleme, Ihre Auszahlungen zu erhalten?
Das Sponsoring des Gewinnspiels hier richtet sich übergeordnet lediglich an den deutschprachigen Raum, also alle Gebiete, die deutsch sprechen (neben Bundesrepublik Deutschland z.B. Schweiz, Österreich, Liechtenstein, Südtirol etc.) oder auch deutsch sprechende Personen im Ausland.
Sollten deutsche (GER) IP's gesperrt sein, kann man sich davon bei Betnomi nicht einloggen und die Freiwetten verfallen nach 7 Tagen.
Da ich auf der Seite Betnomi noch nie mit deutscher (GER) IP war, kann ich dazu allerdings keine Erfahrungswerte liefern.