✂
Hat Deine Auszahlung egtl funktioniert @cygan? Du wolltest ja berichten.
Bzgl. meiner Freiwette hat sich da noch nichts getan. Nun habe ich ja im englischen Buli-Pool gewonnen. Ist da mit einer Gutschrift der Freiwette zu rechnen?
meine auszahlung steht immernoch auf pending...
bzgl der speiltagssiege gibt/wird es jetzt immer $50 freiwetten für den jeweiligen sieger geben.
ihr könnt euch sicher sein, dass ich immer (wenn ich meine spieltags-/gesamtübersicht jeden sonntag poste) eure usernamen dem betnomi ceo via telegram zuschicke
an alle, die noch auf freiwetten aus dem internationalen/deutschen bundesliga pool warten: ich habe auch dies an betnomi weitergeleitet und drauf hingewiesen, dass die gewinner schnellstmöglich belohnt werden sollen
das problem ist, dass er diese nicht sofort liest (die msg von gestern, hat er bis jetzt noch nicht gelesen). und wenn es doch dann irgendwann liest, leitet er dies selber an seine mitarbeiter weiter oder kümmert sich selber drum
falls ich eine rückmeldung bekomme, poste ich diese natürlich sofort hier im thread!
✂
@-Lemming-
ist das der gewinn vom 13 november?
Soweit ich weiß, geht es um die
Freiwette aus diesem Gewinnspiel aber kann auch sein, dass da noch mehr offen ist?
✂
das ist dann die baustelle von 1miau - er hat das gewinnspiel zusammen mit betnomi veranstaltet und dies sollte er dann bitte auch klären
edit: habe jetzt auch noch mal separat eine dm hier in forum an den betnomi ceo geschrieben, mit dem hinweis alle spieltagsgewinner (international sowie hier im pool) zu belohnen