Uff, schon wieder so eine knappe Kiste! Glückwunsch zum Spieltagssieg @Soonandwaite. Arghhh.
Da hätte Wolfsburg ja auch ruhig einmal gewinnen können und mir den Spieltagssieg bescheren können. Schade. Aber so bleibt unser Tippspiel wenigstens umso spannender. Einen Punkt habe ich noch Vorsprung. Mal schauen, ob es dann nächste Woche soweit ist und der Vorsprung komplett aufgebraucht ist.
Naja, ich glaube der Weg ist relativ klar und führt in die zweite Liga. Auch wenn es im Tabellenkeller zurzeit noch relativ eng ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass Bochum am Ende über dem Strich stehen wird. Dafür sind die Leistungen einfach zu schwach.
Dafür sind deine Leistungen im Tippspiel aber konstanter. Das sollte man auch mal erwähnen wie ich finde.
Und ja. Bochum.Die ehemaligen Unabsteigbaren werden wohl wieder den Gang in Liga 2 nehmen müssen. Die graue Maus aussem Pott muss wirklich ne
Schippe drauflegen um das Überleben in Liga 1 zu sichern.
PS: Kloppi freut sich heute. Konnte Liverpool doch mit 7:0 gegen Manu gewinnen. Der höchste Sieg seit Okt. 1885