@mole0815 ich horche mal nach. dass du aber die freiwette gutgeschrieben bekommen hast, ist bei dir der fall oder?
kannst du dann (nach deiner anmeldung) hier ersehen:
https://sportsbet.io/de/user/rewards/free-betsgleichzeitig habe ich dein problem weitergeleitet und warte auf die antwort
Ja ich habe sie bekommen und die von dir genannte Seite zeigt sie auch an.
Hatte ja schon mehrfach sowas gewonnen und noch nie Probleme... aber dieses Mal kommt es beim Versuch das Guthaben einzulösen zu der Meldung die im
Screenshot zu sehen ist.
Danke!
Ich konnte mich ja auch erneut Spieltagsieger nennen deshalb vielleicht mal eine kurze Rückmeldung von mir:
Für die internationale Runde wurde mir die 20 USDT-Freebet geschickt - diese konnte ich nach der Umstellung der "Währung" auch so normal einsetzen.
Für den Spieltagsieg hier zusammen mit mole habe ich die "klassische" 1m
BTC Freebet gutgeschrieben bekommen. Auch die konnte ich ohne Probleme umsetzen. Heißt für mich, dass das Problem bei dir wohl ein Einzelfall sein wird und wohl nur mithilfe des Supports gelöst werden kann.
Bei mir ist die eingesetzte Freiwette auch aufgegangen, allerdings lässt sich der Gewinn aus irgendeinem Grund nicht abheben. Es kommt zwar keine Fehlermeldung aber leider wird die Abbuchung im späteren abgelehnt und wieder neu auf meinem Konto gutgeschrieben.
Vielleicht stelle ich mich gerade auch nur blöd an aber ich kann bei mir keine Freiwette finden, sind die allen gutgeschrieben worden? Wollte gerade nämlich auf die CL tippen und konnte es halt nach Auswahl der Tipps nicht, da kein Guthaben vorhanden ist und bei den Benachrichtigungen habe ich auch nichts dazu finden können..
Da du der Gewinner von einer USDT Freiwette bist wirst du oben bei der BTC Balance auf USDT umschalten und dann dürftest du auch die 20 USDT Freiwette auswählen können.