Pages:
Author

Topic: ⚽Bitcointalk Bundesliga Tippspiel 2023/2024 sponsored by sportsbet.io⚽ - page 21. (Read 9497 times)

legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
was die freiwetten angeht handelt es sich hier bei um 2x 0.25mBTC für alle.
also haben alle die möglichkeit 2 freiwetten an diesem wochenende zu platzieren Cool
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444

Ich hab gerade kurz bei Sportbet reingeschaut. Noch ist noch nichts angekommen. Aber das passiert bestimmt im Laufe des Tages.

habe gerade ne nachricht von Steve bekommen - die freiwetten wurden nun an uns alle in BTC gutgeschrieben Smiley
kann es selber leider noch nicht prüfen...

Ja das ist ja mal eine wirklich coole Aktion. Dafür ein dickes Danke an https://sportsbet.io und unseren Super Kollegen und Tabellenuntergrungkämpfer Cygan der
ja nun wohl einen Durchmarsch nach oben machen wird.  Wink So etwas wie diese Aktion gibt es nicht alle Tage.
Mal einloggen und schauen welche Wette ich dann in den Sand setze. Oder auch gewinnen. Dann kann ich auch auf Nürnberg setzen.Die spielen gegen den HSV am Samstag  Grin
legendary
Crypto Swap Exchange

Ich hab gerade kurz bei Sportbet reingeschaut. Noch ist noch nichts angekommen. Aber das passiert bestimmt im Laufe des Tages.

habe gerade ne nachricht von Steve bekommen - die freiwetten wurden nun an uns alle in BTC gutgeschrieben Smiley
kann es selber leider noch nicht prüfen...
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
demnach bekommen morgen (am freitag) alle teilnehmer eine freiwette zugeschrieben und können diese dann innerhalb der 3-tage-frist nutzen Smiley

Das ist ja eine tolle Promo! Danke dir @cygan!  Smiley

habe heute auch an alle eine nachricht zwecks der freiwetten über kicktipp versendet - hast du/habt ihr alle diese bekommen?

Ja die Nachricht kam über "neue Nachrichten" im Tippkick Interface! Klappt also.  Smiley
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
✂️
Oh wow, grandios! Vielen Dank für deinen ständigen Einsatz, du machst die Runde so dermaßen attraktiv, dass nächstes Jahr bestimmt noch mehr Leute teilnehmen wollen werden Smiley

danke. wäre schon gut, wenn wir nächste saison mindestens genauso viele wieder sind, wie in dieser tipprunde Wink
habe heute auch an alle eine nachricht zwecks der freiwetten über kicktipp versendet - hast du/habt ihr alle diese bekommen?

Wir werden ganz bestimmt wieder zumindest die selbe Anzahl erreichen aber ich bin guter Dinge, dass es auch noch mehr Teilnehmer geben könnte, wenn das Sponsoring beibehalten wird.
Übrigens: Soeben nachgesehen und ich kann den Erhalt deiner Nachricht gerne bestätigen Smiley

✂️
wann steht der Herbstmeister fest?

der herbstmeister steht natürlich erst nach dem 17. spieltag fest und das wäre dann am 14.01.24 bzw. wenn das nachholspiel bayern vs. union am 24.01. gespielt wurde

Gut, da bleibt mir ja noch Zeit um auf den 1. Platz zu kommen  Tongue
legendary
Crypto Swap Exchange
✂️
Oh wow, grandios! Vielen Dank für deinen ständigen Einsatz, du machst die Runde so dermaßen attraktiv, dass nächstes Jahr bestimmt noch mehr Leute teilnehmen wollen werden Smiley

danke. wäre schon gut, wenn wir nächste saison mindestens genauso viele wieder sind, wie in dieser tipprunde Wink

✂️
wann steht der Herbstmeister fest?

der herbstmeister steht natürlich erst nach dem 17. spieltag fest und das wäre dann am 14.01.24 bzw. wenn das nachholspiel bayern vs. union am 24.01. gespielt wurde
legendary
danke für die erinnerung @5tift Smiley

da am diesen spieltag, mit dem spiel bayern vs. stuttgart, ein weitere topspiel stattfindet, konnte ich für alle teilnehmer unseres bl-pools mit Steve von sportsbet.io eine weitere promotion aushandeln.
demnach bekommen morgen (am freitag) alle teilnehmer eine freiwette zugeschrieben und können diese dann innerhalb der 3-tage-frist nutzen Smiley

Meine Tipps gebe ich gleich ab und hoffe auf einen Spieltagssieg um dem 1. Platz näher zu kommen, wann steht der Herbstmeister fest?
legendary
Activity: 2078
Merit: 854
First BTCT UserName stiftmaster | ID 23592
Wow na das nenne ich mal eine gelungene Promotion Aktion.
Vielen Dank an Steve und cygan für Deinen Einsatz.
Es wird dann die nächsten Tagen hoffentlich noch eine Erinnerung hier geben vom ein oder anderen User, nicht das hier was verfällt Cheesy
legendary
Crypto Swap Exchange
danke für die erinnerung @5tift Smiley

da am diesen spieltag, mit dem spiel bayern vs. stuttgart, ein weitere topspiel stattfindet, konnte ich für alle teilnehmer unseres bl-pools mit Steve von sportsbet.io eine weitere promotion aushandeln.
legendary
Und wieder eine kleine Erinnerung an den morgigen Spieltag Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen an folgende User:

Code:
Soonandwaite
mv1986
Unknown
1miau
bullrunbro
cygan
seekah
mole0815
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
es ist endlich so weit und am heutigen tag, nach dem 14. spieltag, konnte cygan mit 18 punkten und somit einen punkt mehr als der tabellenführer Soonandwaite, sich den spieltagssieg holen

Starke Tipps! Herzlichen Glückwunsch zum Spieltagssieg @cygan! 18 Punkte ist schon eine Hausnummer! Damit hast du mich jetzt ja fast eingeholt.  Tongue

Schon Wahnsinn wie sich die Dinge von Saison zu Saison ändern. In den letzten Jahren kämpfen wir noch um die Spitze und jetzt braucht man jeden Punkt um nicht ganz hinten zu stehen.

Aber mit @seek3r und @mole0815 haben wir ja noch zwei starke Konkurrenten um die rote Laterne dieses Jahr.  Cheesy

Quelle: Kicktipp.de
legendary
Glückwunsch an cygan für die 18 Punkte, saustark!!!
und ich werde die Kneipe wechseln bevor ich hier durchgereicht werde... Cry

Gruß
Begru

Ja der dritte Platz ist schon hart  Shocked

ja und wie gesagt, letzte Saison ging da auch nichts Cheesy Cheesy Aber schön, dass ich seit knapp 30 Jahren nahezu jedes Wochenende BuLi verfolge  Huh Roll Eyes Roll Eyes

Und wenn ich mir die letzte Saison anschaue hast DU als 6. abgeschlossen, ebenfalls ohne Spieltagssieg, das ist schon merkwürdig.
Du hast ja jetzt schon das Wochenende durchgetippt, wenn Du jetzt genau das Gegenteil nimmst?
full member
Activity: 1065
Merit: 147
danke für eure glückwünsche, war auch endlich mal an der zeit Grin
habe soeben auch die beiden übersichten hochgeladen und habe dabei auch noch festgestellt, dass nur noch mein werder kumpel 1r0n1c übrig geblieben ist, der sich noch keinen spieltagssieg und somit eine freiwette auf sportsbet.io sichern konnte... Tongue

ja und wie gesagt, letzte Saison ging da auch nichts Cheesy Cheesy Aber schön, dass ich seit knapp 30 Jahren nahezu jedes Wochenende BuLi verfolge  Huh Roll Eyes Roll Eyes
member
Activity: 374
Merit: 35
Glückwunsch an cygan für die 18 Punkte, saustark!!!
und ich werde die Kneipe wechseln bevor ich hier durchgereicht werde... Cry

Gruß
Begru
legendary
Crypto Swap Exchange
danke für eure glückwünsche, war auch endlich mal an der zeit Grin
habe soeben auch die beiden übersichten hochgeladen und habe dabei auch noch festgestellt, dass nur noch mein werder kumpel 1r0n1c übrig geblieben ist, der sich noch keinen spieltagssieg und somit eine freiwette auf sportsbet.io sichern konnte... Tongue
legendary
Auch von mir Glückwunsch an cygan für die 18 Punkte, die Freiwette und das verlassen des Tabellenkellers.
Und natürlich an Soonandwaite für das Erklimmen der Tabellenführung. Da auch beim letzten Spiel nichts Zählbares dabei war hoffe ich auf den kommenden Spieltag.
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Da ist der Cygan endlich aus seinen Dörnröschenschlaf aufgewacht. Na dann mal ein Herzlichen Glückwunsch rüberschieben. Wurde auch mal wieder Zeit
das vom Grün-Weißen was kommt.  Wink Und mit dem Vorsprung haste Recht.  Das ist ja das gute daran das man nie weiß wie es nach dem nächsten Spieltag aussieht.
Das kann genau so überraschend enden wie das Spiel in Frankfurt . Da hat nicht einer von uns den Frankfurten auch nur einen Punkt zugetraut.
Aber das ist es ja was dieses Tippspiel ausmacht. Spaß und Spannung fast jedes WE. Genau so soll es auch sein.

legendary
es ist endlich so weit und am heutigen tag, nach dem 14. spieltag, konnte cygan mit 18 punkten und somit einen punkt mehr als der tabellenführer Soonandwaite, sich den spieltagssieg holen
damit kann ich mich über eine freiwette auf sportsbet.io freuen und ebenfalls einige punkte auf alle anderen aufgeholt zu haben Smiley
Soonandwaite hat jetzt einen, man möchte meinen, 'ordentlichen' vorsprung sich ausgebaut, der aber wie man an diesem speiltag sehen konnte, nächste woche wieder schrumpfen könnte...
die beiden übersichten folgen demnächst...

Herzlichen Glückwunsch, wie letztens erst gesagt reichen 2 gute Spieltage aus um wieder ganz oben mitmischen zu können und die erste gute Woche hast du ja schon. Nun ist unser mole auf dem letzten Platz :/

Und mir hat das VfB Spiel noch die Punkte gerettet mit meinem 1:1 Tipp Cheesy
legendary
Crypto Swap Exchange
damit kann ich mich über eine freiwette auf sportsbet.io freuen und ebenfalls einige punkte auf alle anderen aufgeholt zu haben Smiley
Soonandwaite hat jetzt einen, man möchte meinen, 'ordentlichen' vorsprung sich ausgebaut, der aber wie man an diesem speiltag sehen konnte, nächste woche wieder schrumpfen könnte...
die beiden übersichten folgen demnächst...

legendary
Ich komme auch gerade erst dazu die bisherigen Spiele/Ergebnisse zu verdauen (BVB im Pud gesehen, ich fands gut, meine Kumpels zum größten Teil nicht Tongue.
Leverkusen mit einem unentschieden, in unser kleinen Weihnachtsmaktrunde war man sich einig das so langsam die Luft raus seihen dürfte.
Bayern braucht man nichts weiter zu sagen, und auf einen Sieg für M05, aktuell (0:0), haben auch nicht viele getippt, also ran da  Cheesy
Pages:
Jump to:
© 2020, Bitcointalksearch.org