@mole0815, Dein Ernst? Also wir hatten schon ein paar mal richtig wilde Tipps, wo dann einer gesessen hat und durchaus auch mal mehrere tendenziell, aber wenn mir vor diesem Wochenende jemand gekommen wäre mit Mainz - Leipzig 2-0 und Dortmund - Bayern 0-4, dann hätte ich müde gelächelt Vor allem nach der Bayern-Show gegen Saarbrücken.
Generell fand ich diese Spielwoche doch insgesamt sehr schwach aber seek3r und mole haben trotzdem 13 Punkte hinbekommen und vor allem die zwei oben genannten Tipps zu spielen ist echt beinahe unmöglich für mich und da ist der Spieltagssieg eindeutig verdient gewonnen worden. Herzlichen Glückwunsch euch beiden, gleich bei der CL könnts dann eure Freitipps nutzen
Ja das stimmt und beim Spiel Heidenheim - Stuttgart war ich nicht mutig genug mal wieder. ich war kurz davor auf einen Sieg für Heidenheim zu setzen, aber dann dachte ich, dass ein Unentschieden wohl sicherer wäre und vor allem dachte ich auch, dass Guirassy wieder dabei ist, weil mein Neffe mir das erzählt hat! Ich hatte aber heute so gut wie keine Zeit seine Informationen zu prüfen, also ist klar, dass das für ihn noch Konsequenzen haben wird!
Naja und kaum bin ich mir mal mit mole0815 einig (2-2), da geht's direkt in die Hose!