Und heute sind die Bayern an der Reihe und haben sämtliches Spielglück auf ihrer Seite. Erst ein extremer Torwartfehler und dann wieder so ein enorm fragwürdiger Elfmeter. Irgendwie machen diese Elfmeter auch viel kaputt manchmal. Fand auch den gegen Süle gestern bei PSG - Dortmund sehr, sehr fragwürdig. Aber gut, so ist nun mal die Regel, nur fügt das dem Spiel wirklich so ein bisschen Lotterie hinzu, denn solch ein Elfmeter ist wirklich ein Geschenk. Grad als Manchester United den Anschlusstreffer macht, kommt so ein Elfmeter. Konnte heute nicht besser laufen für Bayern bisher.
Zur Verteidigung der Münchner muss man aber sagen, dass ManU im Vergleich zu ihrer sonstigen Spielstärke heute ordentlich gut gespielt haben und auch ein wenig Glück hatten. Beispielsweise mit dem (ich glaube) 3. Tor wo Casemiro am Boden liegend noch den Ball ins Tor reinbefördert hat. Insgesamt war die Leistung von Bayern aber nicht so wie die Erwartungen waren.
Bei dem Tor (2. Tor von Manchester United) bin ich komplett anderer Meinung, denn das hat nichts mit Glück zu tun, sondern mit völliger Stümperhaftigkeit bei Upamecano. Den darf der niemals so reinstochern. Da muss man doch anders dazwischen gehen und vor allem die Orientierung behalten. In jedem Fall schließe ich als Verteidiger mit der Bewegung das lange Eck. Zieht der Angreifer irgendwie außen rum, dann ist der Winkel sowieso schon heftig und ich kann immer noch mein Bein reinhalten. Der geht ja auch gar nicht richtig hin, stümpert sein Bein da nochmal so leicht vor und guckt dann enttäuscht wie der Ball reinkullert.
Sané hatte guten Speed gestern. Aber berücksichtigt man nun wirklich mal das Elfmetertor und den Torwartfehler, dann weiß jeder, dass das auch anders ausgehen können hätte.
fast hätten es die köppenicker geschafft und wären mit einem unentschieden nach hause gefahren - aber da hat der (momentan in einer sehr guter form) Jude Bellingham was dagegen gehabt und den 1-0 siegtreffer für real madrid in der 94 min. erzielt
in meinen augen haben sich die berliner bei real gut verkauft und hatten auch manchmal gute vorstösse nach vorne gehabt. dank der ebenfalls guten leistung vom torwart Frederik Rönnow, wäre fast eine überraschung perfekt gewesen
Gebe ich Dir vollkommen Recht und bei Bellingham wird Ausnahme/Glück wohl so langsam zur Regel, und wenn das passiert, dann muss man wohl von Können reden. Ich dachte, dass das irgendwann mal abreißen muss bei ihm, aber er entscheidet ein Spiel nach dem anderen. Das ist schon krass. Aber natürlich besonders bitter für Union. Hätte ich ihnen auch sehr gegönnt, weil es wirklich ein unfassbarer Auftakt gewesen wäre.