Pages:
Author

Topic: ⚽Bitcointalk Bundesliga Tippspiel 2023/2024 sponsored by sportsbet.io⚽ - page 34. (Read 9497 times)

legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
✂️
Ich drücke Bremen heute die Daumen.
✂️

✂️
Bin auch auf das Werder Spiel gespannt
✂️

wird auf jeden fall ein interessantes spiel sein. leider noch ohne N. Keita aber dafür kommt vielleicht Rafael Borré zu seinen ersten minuten im werder dress Smiley

und was die stürmer angeht, was sagt ihr zu Serhou Guirassy und hat vielleicht jemand bei der bonusfrage, was den torschützen angeht, auf den vfb stuttgart getippt? Grin
er ist der erste bundesligaspieler seit 56 jahren mit 8 Toren nach 4 spieltagen – in der saison 1967/68 stellte ein gewisser Peter Meyer mit 9 Treffern für borussia mönchengladbach den bl-rekord auf
wenn der typ so weiter macht  und stuttgart in der winterpause nicht verlässt, könnte das vielleicht was mit der kicker torjägerkanone werden - aber natürlich ist das noch ein weiter weg dorthin

legendary
Activity: 2078
Merit: 854
First BTCT UserName stiftmaster | ID 23592
Das mit Freiburg sehe ich auch so.
Und wäre die rote Karte nicht gewesen hätten sie es vielleicht halten könne.
Bin auch auf das Werder Spiel gespannt, @seek3r nicht vergessen zu tippen  Cheesy
copper member
Activity: 412
Merit: 259
Nach dem Bayern Dusel Tor in der 86sten Minute dachte ich schon...typisch. Jedes mal kommt zum Schluss der Glückstreffer für die arroganten Müncher und rettet sie. Gibt anscheinend doch noch ein bisschen Gerechtigkeit.

Ich drücke Bremen heute die Daumen. Freiburg hätte gestern auch mindestens 1en Punkt verdient imo
legendary
Activity: 2058
Merit: 1166
Humble Bitcoiners hat als einziger die eier gehabt und hat nicht auf einen heimsieg getippt Cool
der fcb kann sich auch bei Ullreich bedanken, dass sie doch nicht als verlierer vom platz gegangen sind - nicht nur der dfb braucht einen harten hund auf der trainerbank, sondern auch der fcb (in persona von F. Magath) Grin

Das war mal wieder großes Kino mit dem Tipp auf das Unentschieden bei Bayern München - Leverkusen. Man weiß genau wie viele von uns vorm Bildschirm sitzen und eigentlich diesen Gedanken im Kopf haben, dass das doch mal wieder schiefgehen wird für die Bayern. Aber dann weiß man, dass der Tipp auf einen Nicht-Sieg Bayern halt wahrscheinlichkeitstechnisch schlicht nicht der beste ist und dazu kommt ja auch noch, dass man sich im 3-Weg-Modus befindet. Wenn man also schon gegen die Bayern tippt, dann muss man auch noch zwischen den beiden Tendenzen richtig liegen, damit es sich am Ende auch lohnt. Schlussendlich war das Unentschieden aber auch genau der gerechte Ausgang und ja, hätte sogar noch schlimmer kommen können. Ich will hier aber Fair Play an den Tag legen und sagen, dass ich das für Humble Bitcoiners schon fast unfair gefunden hätte, wenn sein Mut nicht belohnt worden wäre, weil Leverkusen im letzten Moment nochmal einen reinzirkelt. Diese 4 Punkte waren schon hochverdient.
legendary
Von mir natürlich auch Gratulation an Humble Bitcoiners und die daraus resultierende Tabellenführung.
Bis es in der Liga weiter geht schau ich mir nebenbei das Rostock Spiel an und werde vielleicht noch den ein oder anderen Tipp überarbeiten.
legendary
Crypto Swap Exchange
Humble Bitcoiners hat als einziger die eier gehabt und hat nicht auf einen heimsieg getippt Cool
der fcb kann sich auch bei Ullreich bedanken, dass sie doch nicht als verlierer vom platz gegangen sind - nicht nur der dfb braucht einen harten hund auf der trainerbank, sondern auch der fcb (in persona von F. Magath) Grin
copper member
Activity: 412
Merit: 259
Danke Unknown, am meisten hätte ich mich ehrlich gesagt über einen Sieg Leverkusens gefreut. Obwohl ich aus Bayern komme hege ich eine gewaltige Aversion gegen diesen Aristokratenverein und wünsche allen anderen Mannschaften in der Bundesliga alles erdenklich Gute für diese Saison 🍀😂
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
Gratulation an Humblebitcoiner, er war der einzige von uns, der gegen den Sieg von Bayern getippt hat und gleich sogar das richtige Ergebnis mit 2:2. Obwohl ich davon ausgegangen bin, dass sie möglicherweise Punkte liegen lassen könnten habe ich mich nicht überwinden können um darauf zu tippen. Schade!
legendary
Activity: 2058
Merit: 1166
Dann werde ich gleich mal bei unserem Sponsor vorbei surfen und den Preisboost für morgen aktivieren  Grin

Wenn man sich die Quoten für das Bayern - Leverkusen Spiel so anschaut, sieht das eigentlich nach einer ziemlich eindeutigen Sache aus:

Quelle: Sportsbet.io Quoten

Ich glaube aber eher, dass das ganze eine engere Nummer wird. Vielleicht ein knapper Bayern Sieg, aber mMn ist es durchaus möglich, dass Leverkusen nach den starken ersten Spielen morgen eine "Überraschung" schafft und die Bayern schlägt. Was meint ihr? Kann jeder ja mal sagen, was er oder sie getippt hat.  Tongue

Kann man so sehen, wenn man sich die Quoten anschaut, aber wenn man sich das Spiel anschaut, dann sieht die Sache völlig anders aus. Krass was schon wieder abgeht. Die Bayern kommen wieder in den Vorteil mit nem frühen Tor und dann brechen die komplett ein. Das war früher ganz selten so. Wenn die ins Rollen gekommen sind nach 5 Minuten, dann war meistens aber ordentlich Feierabend für den Gegner. Ich hab zwar auch auf den Bayernsieg getippt, aber mich würde es freuen, wenn sie auf den Sack kriegen.
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
Dann werde ich gleich mal bei unserem Sponsor vorbei surfen und den Preisboost für morgen aktivieren  Grin

Wenn man sich die Quoten für das Bayern - Leverkusen Spiel so anschaut, sieht das eigentlich nach einer ziemlich eindeutigen Sache aus:

Quelle: Sportsbet.io Quoten

Ich glaube aber eher, dass das ganze eine engere Nummer wird. Vielleicht ein knapper Bayern Sieg, aber mMn ist es durchaus möglich, dass Leverkusen nach den starken ersten Spielen morgen eine "Überraschung" schafft und die Bayern schlägt. Was meint ihr? Kann jeder ja mal sagen, was er oder sie getippt hat.  Tongue
legendary
Oh, achja! Hätte ich jetzt komplett verschlafen also danke für die Erinnerung! Bayern gegen Bayern ist tatsächlich ein Spitzenspiel und das Ergebnis könnte auch eine Überraschung für alle werden aber die meisten werden dennoch auf den Favoriten tippen (mich eingeschlossen) Smiley

legendary
Dank Dir cygan für die Erinnerung.
Habe meine Tipps nun abgegeben und bin auf das morgige Spiel gespannt.
legendary
Crypto Swap Exchange
wie im internationalen bl-pool schon geschehen, auch hier eine kleine erinnerung an die teilnehmer, die bis jetzt noch keine tipps für den 4. spieltag abgegeben haben
ihr habt noch etwas zeit, aber es wäre schade drum gleich ein tipp für das spitzenspiel, welches schon morgen stattfindet, zu verpassen
folgende user müssen noch tippen:
Code:
seek3r
mv1986
5tift
Unknown01
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
Wenn Felix Magath wirklich die Nationalelf übernehmen sollte, lache ich mich kaputt.
Sollte da keiner von den Topkandidaten Interesse haben, könnte das vielleicht echt passieren.
Aber nach dem doch recht guten Auftritt heute könnte ich mir schon vorstellen, dass entweder Nagelsmann oder Van Gaal entscheidend Interesse hätten.

Die Jungs zittern bestimmt jetzt schon, wenn sie mit Medizinbällen und ohne Wasser hundert Mal den Hügel rauflaufen sollen.
Na, wenn schon, denn schon: Mit Medizinbällen und Wasser, können sie beides den Hügel hinauf schleppen.  Cheesy

Gucken wir mal wie es heute Abend gegen Frankreich wird.
Völler kann ruhig bleiben aber ist wohl eher ein Sieg von der Kategorie "glücklich und effizient" und der Tatsache, dass die Franzosen nicht so wirklich Lust hatten.  Cheesy
Mbappé wurde erst gar nicht gebracht, trotz Rückstand.
Leider will Völler nicht...

Bayern gegen Leverkusen wird echt interessant, zumindest in der letzten Saision hatte Leverkusen den Bayern bereits ein Bein stellen können, als Leverkusen daheim 2:1 gewann.

Und noch eine andere Sache: aktuell kann man sich noch für das jährliche Tippspiel der Champions League anmelden: Ankündigung 1 / Ankündigung 2 / Sponsor
Veranstaltet wird es von buwaytress.
Sponsor ist Rollbit mit 10.000 USD Preisgeldern + 1.000 USD in Freiwetten.
Die Bedingungen sind diesmal etwas anders, da dort auch zusätzlich zu Superbru ein Tipp mit Wettquoten (1x2) abgegeben wird.
Am Ende wird der Topf 70/30 in beide Kategorien geteilt.
Mehr Informationen gibt es dort.
Die Konditionen können sich also sehr gut sehen lassen.  Smiley
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
Naja, Felix Magath hat seinen Hut schon einmal in den Ring geworfen. Den Laden im aktuellen Zustand zu übernehmen, würde sich keiner gerne antun aber bei Magath würde man sich das schon einigermaßen vorstellen können. Den Schlaffußball letzte Woche konnte man sich ja nur schwer antun, abgesehen von den wirklich üblen Fehlern...
Und bei Magath würde Sülle vielleicht auch ein bisschen abnehmen, wa gar nicht schlecht wäre.  Cheesy

Wenn Felix Magath wirklich die Nationalelf übernehmen sollte, lache ich mich kaputt. Die Jungs zittern bestimmt jetzt schon, wenn sie mit Medizinbällen und ohne Wasser hundert Mal den Hügel rauflaufen sollen. Aber der würde den Jungs zumindest wieder ordentlich Disziplin einbläuen. Dann ist nichts mehr mit laschem Tischtennis im Sommeroutfit und ein wenig Social Media vor dem Training.

Die Öffentlichkeit würde eine Verpflichtung von Magath auch bestimmt begrüßen, aber ob uns das ganze für die nächsten Turniere weiterbringt, halte ich dann doch für schwierig. Aber schlechter als jetzt kann es ehrlich gesagt auch nicht werden. Ich meine so eine desolate Vorstellung wie gegen Japan hab ich zumindest schon sehr lange nicht mehr gesehen.

Gucken wir mal wie es heute Abend gegen Frankreich wird.

Und dann ist Freitag wieder BackToTopic angesagt mit FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen

Das dürfte ein extrem spannendes Spiel werden, schauen wir mal ob Leverkusen die starken Leistungen in den letzten Spielen bestätigen kann.
legendary
Ich glaube heute werde ich mir das Spiel im Gegensatz zu Samstag anschauen und beobachten wie das Interims-Trio so agiert.
In unser Nachbarschaftsrunde ist man sich über ein langweiliges Unentschieden einig, ich lass mich überraschen.

Und dann ist Freitag wieder BackToTopic angesagt mit FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
Nagelsmann als Trainer bei der DFB, irgendwie glaube ich es nicht ganz. Ich glaube, dass wir eine Überraschung erleben werden und irgendwer den Posten erhalten wird der nicht auf dem Schirm von vielen ist. Es muss sich nämlich gewaltig etwas ändern und mit Nagelsmann wird es keine großartigen Veränderungen geben.
Naja, Felix Magath hat seinen Hut schon einmal in den Ring geworfen. Den Laden im aktuellen Zustand zu übernehmen, würde sich keiner gerne antun aber bei Magath würde man sich das schon einigermaßen vorstellen können. Den Schlaffußball letzte Woche konnte man sich ja nur schwer antun, abgesehen von den wirklich üblen Fehlern...
Und bei Magath würde Sülle vielleicht auch ein bisschen abnehmen, wa gar nicht schlecht wäre.  Cheesy

Ob das auch taktisch die erhoffte Verbesserung bringt, ist natürlich die Frage.  Cheesy
legendary

https://twitter.com/Maciej_Iwanow/status/1700587461011755037

ich bin mal gespannt, wer zu erst bei Nagelsmann anfragen wird, der dfb oder der bvb Grin

Nagelsmann als Trainer bei der DFB, irgendwie glaube ich es nicht ganz. Ich glaube, dass wir eine Überraschung erleben werden und irgendwer den Posten erhalten wird der nicht auf dem Schirm von vielen ist. Es muss sich nämlich gewaltig etwas ändern und mit Nagelsmann wird es keine großartigen Veränderungen geben.
legendary
Ich habe gestern also alles richtig gemacht als ich mit Freunden im Garten gesessen habe und keine Minute an das Spiel gedacht habe.
Und wenn ich jetzt die Berichte so lese muss es echt grausam gewesen sein. Mal sehen was bis Dienstag passiert und ob ich mir das Spiel anschaue.
legendary
Crypto Swap Exchange

https://twitter.com/Maciej_Iwanow/status/1700587461011755037

ich bin mal gespannt, wer zu erst bei Nagelsmann anfragen wird, der dfb oder der bvb Grin
Pages:
Jump to: