Pages:
Author

Topic: Bitpanda - Diskussion + News - page 11. (Read 54371 times)

legendary
Activity: 2674
Merit: 1161
September 16, 2024, 08:38:44 AM
Jetzt ist es ganz schön ruhig um die spotlights in letzter Zeit geworden, aber es gibt gleich zum Start der neuen Woche ein neues Spotlight.

Natürlich wieder einmal keine Ahnung was das wieder für ein Token ist, aber naja egal würde ich einmal sagen. einfach mitnehmen.

legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
September 05, 2024, 12:47:12 PM
32 Sekunden  Grin

Pahh..Angeber! Tongue Cool

Nachfrage beim Support haben es bestätigt. Laut PID ist es die Staking Einnahme Transaktion vom 3.9.2024 . Also nix mit Gewinn. 

Die Mail hatte ich heute auch bekommen und mich sofort gefreut, weil ich dachte ich hätte beim ETH Gewinnspiel abgeräumt...aber dann nachgesehen und die kleine Menge? Ok sind dann wohl meine Staking Rewards für die Woche.
Das Blödeste dabei: Man muss den Kleckerbetrag manuell wieder staken -> geht dieses Mal nix automatisch so wie sonst Roll Eyes

Schaut mal bei euch nach.
legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
September 05, 2024, 11:34:13 AM
Neeee. Das sollen wohl lt. diverser Kanäle die Staking Rewards vom 3 September sein. Die Mail haben wohl extrem viele bekommen. Es gibt aber nur 20 Gewinner
bei dem einen Spiel und datt lüppt ja noch. Was für Amateure dort wieder  Grin

Ah ok sehr schade.

Ich habe meine ETH Staking Rewards wie üblich am Dienstag (3.9.) bekommen...

Nachfrage beim Support haben es bestätigt. Laut PID ist es die Staking Einnahme Transaktion vom 3.9.2024 . Also nix mit Gewinn.  Grin
Nicht um Huh ETH reicher sondern eine Erfahrung reicher. Hat auch was  Grin
Mail ist bischen spät eingetrudelt. Bei allen anderen aber auch.
jr. member
Activity: 22
Merit: 4
September 05, 2024, 11:16:11 AM
Neeee. Das sollen wohl lt. diverser Kanäle die Staking Rewards vom 3 September sein. Die Mail haben wohl extrem viele bekommen. Es gibt aber nur 20 Gewinner

Ah ok sehr schade.

Ich habe meine ETH Staking Rewards wie üblich am Dienstag (3.9.) bekommen...
legendary
September 05, 2024, 11:10:11 AM
Ich denke du hast was gewonnen!
Vor ein paar Wochen, ich glaube anfang August,  hat es da was gegeben - man musste ETH ins staking geben um an der Verlosung teilzunehmen.
Gratuliere!

oder vielleicht war es das?:
...

Stake und gewinne 1.000 € in ETH & SOL
Hallo xxxx,

der Sommer ist zwar fast vorbei, aber der Spaß noch lange nicht!

Verlosung: 20 x 1.000 € in Ethereum und Solana
Wir verabschieden uns vom Sommer – und zwar mit Stil. Mach mit bei unserer Verlosung und vielleicht gehörst du zu den 20 glücklichen Teilnehmern, die Ethereum und Solana im Wert von 1.000 € gewinnen! Um teilzunehmen, stake einfach beliebige Kryptoassets im Wert von mindestens 50 € im Zeitraum 29. August bis 5. September 2024.

Bitpanda Staking – hol dir zusätzliche Rewards mit nur einem Klick
Wähle aus einer breiten Palette von Kryptos wie Ethereum, Solana und 40 weitere Assets – und profitiere von hohen Renditen sowie wöchentlichen Auszahlungen.

Team Bitpanda
Jetzt staken

...

jr. member
September 05, 2024, 10:28:23 AM
Ich denke du hast was gewonnen!
Vor ein paar Wochen, ich glaube anfang August,  hat es da was gegeben - man musste ETH ins staking geben um an der Verlosung teilzunehmen.
Gratuliere!

oder vielleicht war es das?:
...

Stake und gewinne 1.000 € in ETH & SOL
Hallo xxxx,

der Sommer ist zwar fast vorbei, aber der Spaß noch lange nicht!

Verlosung: 20 x 1.000 € in Ethereum und Solana
Wir verabschieden uns vom Sommer – und zwar mit Stil. Mach mit bei unserer Verlosung und vielleicht gehörst du zu den 20 glücklichen Teilnehmern, die Ethereum und Solana im Wert von 1.000 € gewinnen! Um teilzunehmen, stake einfach beliebige Kryptoassets im Wert von mindestens 50 € im Zeitraum 29. August bis 5. September 2024.

Bitpanda Staking – hol dir zusätzliche Rewards mit nur einem Klick
Wähle aus einer breiten Palette von Kryptos wie Ethereum, Solana und 40 weitere Assets – und profitiere von hohen Renditen sowie wöchentlichen Auszahlungen.

Team Bitpanda
Jetzt staken

...
legendary
September 05, 2024, 09:58:34 AM
Weiß jemand genau was diese Mail von Bitpanda bedeutet ?

Du hast soeben Ethereum erhalten

Hallo XXXXXX,

danke, dass du an unserer ETH Anniversary Staking Promotion teilgenommen hast. Wir haben großartige Nachrichten für dich:
deinem Bitpanda Konto wurde soeben Ethereum gutgeschrieben!

Team Bitpanda  
Quelle : Bitpanda

Sehe aber zu der Uhrzeit kein ETH Eingang  Huh  

jr. member
September 05, 2024, 07:51:51 AM
Edit: LOL @Mollback war etwas schneller (also doch noch jemand hier der arbeitet Wink)
Doppelt hält besser, folgen nicht vergessen!

32 Sekunden  Grin
legendary
Wheel of Whales 🐳
September 05, 2024, 07:35:29 AM
Sind hier heute nur Schnarchnasen unterwegs, oder ist es euch zu warm für neue Spotlights? Grin

Es geht weiter meine Damen und Herren, begrüßt mit mir den neuen Herausforder: PHIL

Wie immer gilt es nur rechtzeitig den "Folgen" Button zu betätigen und dann lassen wir uns mal überraschen was uns morgen erwartet Cool

Edit: LOL @Mollback war etwas schneller (also doch noch jemand hier der arbeitet Wink)
Doppelt hält besser, folgen nicht vergessen!
jr. member
September 05, 2024, 07:34:57 AM
Und es gibt wieder was im Spotlight:

Zeit ist bis morgen 14:00
legendary
September 05, 2024, 06:49:36 AM
Is jetzt eine gute Gelegenheit seinen Bestand aufzustocken um vielleicht das nächste VIP Level zu erreichen?
Nicht ganz ernst gemeint, aber hmmm

Das hoffe ich dann doch das dies nicht ganz ernst gemeint ist  Tongue

BitPanda hat wieder eine neue Partnerschaft bekannt gegeben, wäre interessant in welchen Gesamtumfang diese Partnerschaft dann ist.

Neue Partnerschaft: Bitpanda x NFL

Hallo,

wir freuen uns sehr, unsere neue Partnerschaft mit der NFL, der größten Profiliga im American Football, bekannt zu geben.

Bitpanda wird zu Beginn der Saison 2024 sein Debüt als offizieller Trading Partner der NFL geben und am 10. November beim Spiel zwischen den New York Giants und den Carolina Panthers in der Allianz Arena – der Heimat unseres anderen Partners FC Bayern München – vor Ort dabei sein.

Bitpanda x NFL: Elevating the Game

Na hoffentlich wird das nciht wie bei Crypto.com, eine Partnerschaft/Sponsoring nach der anderen und dann die Kunden Konditionen zurück fahren.
legendary
Wheel of Whales 🐳
August 29, 2024, 02:13:56 PM
Und da es heute so verdammt heiß war / ist gab es auch gleich den Best Token Burn bei 34 Grad.
Es wurden 5,400,223 #BEST im Wert von 2.554.305 € verbrannt. Als ob es nicht schon warm genug ist. Grin

Diesen Hinweis habe ich heute auch per Mail von Bitpanda erhalten. Der BEST Kurs zuckt seitdem sogar ein wenig nach oben, aber kann sich der Gesamtstimmung des Marktes aber dennoch nicht entziehen.
Aber mom..LOL in der APP sieht der Kursverlauf aber viel besser aus als bei Coingecko Cheesy

Is jetzt eine gute Gelegenheit seinen Bestand aufzustocken um vielleicht das nächste VIP Level zu erreichen?
Nicht ganz ernst gemeint, aber hmmm
legendary
August 29, 2024, 12:51:26 PM
Na und ich dachte Du hast es jetzt verkündet? Wieder ein Satz mit X, nämlich NIX Grin
Diese Woche glaube ich jetzt auch nicht mehr an Geschenke, aber wenn ich beim Staking Gewinnspiel etwas bekomme, verkünde ich es garantiert hier für euch!

Na viel Glück. Ich hoffe das mal jemand von uns etwas gewinnt. Und da es heute so verdammt heiß war / ist gab es auch gleich den Best Token Burn bei 34 Grad.
Es wurden 5,400,223 #BEST im Wert von 2.554.305 € verbrannt. Als ob es nicht schon warm genug ist. Grin
legendary
Wheel of Whales 🐳
August 29, 2024, 12:30:37 PM
Es gibt mal wieder etwas zu gewinnen bei Bitpanda.  ETH ,SOL oder an Erfahrung. Etwas davon bekommt man garantiert  Grin

Hahh! Ob Du es glaubst oder nicht, habe heute extra etwas ETH gekauft und zusätzlich (mache ich ja hier sowieso) gestaked.
Will doch auch mal in einem Bitpanda Gewinnspiel eine Chance haben Smiley

Und ja Real-Duke ! Wo bleibt das nächste Spotlight ? Nix in Sicht  Huh

Na und ich dachte Du hast es jetzt verkündet? Wieder ein Satz mit X, nämlich NIX Grin
Diese Woche glaube ich jetzt auch nicht mehr an Geschenke, aber wenn ich beim Staking Gewinnspiel etwas bekomme, verkünde ich es garantiert hier für euch!
legendary
August 29, 2024, 11:03:31 AM
Es gibt mal wieder etwas zu gewinnen bei Bitpanda.  ETH ,SOL oder an Erfahrung. Etwas davon bekommt man garantiert  Grin

Quelle: https://www.bitpanda.com/de/staking-summer-raffle      

Und ja Real-Duke ! Wo bleibt das nächste Spotlight ? Nix in Sicht  Huh
legendary
Wheel of Whales 🐳
August 28, 2024, 03:00:19 PM
Das doch etwas für unsere Bayern Fans hier. @bullrun2024bro  Schönes gekühltes und ne Brezel dazu und einen Sieg 3:0

Ein kühles Blondes ist bei den aktuellen Temperaturen echt nicht zu verachten!

Aber mal nachgefragt, wo bleibt das nächste Spotlight bitteschön? Wir haben jetzt schon Mittwoch rum und noch immer tut sich nichts in meiner App. Natürlich hatte ich sofort gedacht Du verkündest das hier gerade...

Na dann Prost! Cool
legendary
August 28, 2024, 08:16:22 AM
Das doch etwas für unsere Bayern Fans hier. @bullrun2024bro  Schönes gekühltes und ne Brezel dazu und einen Sieg 3:0

Quelle:https://www.bitpanda.com/de/fcb-ticket-raffle-aug-24-terms  
https://x.com/Bitpanda/status/1828723231735390549   
legendary
Wheel of Whales 🐳
August 27, 2024, 04:38:24 AM
Und alle dachten neuer Post = neues Spotlight  Grin Grin Grin  ne ne. Nicht immer  Wink

Genau das habe ich eigentlich sofort gedacht und nun so eine Enttäuschung! Undecided Grin
Eventuell sollte man heute noch bis 14:00 Uhr abwarten, dass ist doch meistens die Zeit in der der Countdown für ein neues Spotlight gestartet wird.

Contest: Wer postet es als erster? So jetzt weiß ich, dass ich euren Ehrgeiz geweckt habe..LOL
legendary
August 27, 2024, 03:52:46 AM
Edit 23:00 Uhr etwa: LUNR ist nun BUZ geworden. Habe es als Steuerfreien Swap eingetragen.  Das zur Info. LUNR war ja auch mal ein Spotlight von März 2024
Nur ob der Ticker bei Cointracking stimmt  Huh Ich ahne schon wieder was  Wink

Und alle dachten neuer Post = neues Spotlight  Grin Grin Grin  ne ne. Nicht immer  Wink

Genau, da haben wir einmal einen Spotlight bekommen, der jetzt im Verhältnis 10:1 getauscht wurde. Ich habe dazu auch einmal eine Mail von BitPanda erhalten, bei Reddit hat sich BitPanda selbst auch dazu geäußert.
Du ahnst schon wieder was  Huh, vermutlich wegen der Steuer oder wie darf ich das verstehen?

Heute wäre ja schon Dienstag, da könnte schon wieder der nächste Shitcoin auf BitPanda veröffentlicht werden  Tongue
legendary
August 26, 2024, 12:21:22 PM
Sach mal: Habt ihr auch BUZ erhalten auf Bitpanda ? Habe da einen Import von Cointracking und da fiel es mir erst auf.
Sind nur paar Cent . Aber wo kommt der her ? Jemand ne Idee ?

Edit 23:00 Uhr etwa: LUNR ist nun BUZ geworden. Habe es als Steuerfreien Swap eingetragen.  Das zur Info. LUNR war ja auch mal ein Spotlight von März 2024
Nur ob der Ticker bei Cointracking stimmt  Huh Ich ahne schon wieder was  Wink

Pages:
Jump to: