Und so nebenbei: Bitpanda wird langsam zum besten Shitcoinbroker Europas..... ach ne...sind sie garantiert schon !
Shitcoinbroker - Auch nicht schlecht. Vielleicht ist es aktuell die beste Zeit, damit ein gutes Geschäft zu machen. Als Exchange, oder Broker seinen Marktanteil sinnvoll anzubieten, bzw. zu verkaufen. Wenn ich mich recht erinnere, gab es bei bitpanda eine "Entlassungswelle" und jetzt nutzen sie die Gelegenheit und verdienen mit den Spotlights sicher etwas dazu, ist für sie doch eine smarte "Shitcoinbroker" Strategie.
So generiert man natürlich Vertrauen, was mich am meisten erschreckt (wenn es der Richtige "DOG•GO•TO•THE•MOON (Runes) DOG" ist), dieser Müll hat laut Coingecko bereits 735.269.442 $ Marktkapitalisierung, soll doch ein Witz sein
.
Ich schrieb vor kurzem schon, Meme sind wieder sehr beliebt und der Sinn und Zweck dahinter ist größtenteils vollkommen Banane. Da gibt es viele Projekte, die einen Usecase erarbeiten wollen und dann kommt ein DOG•GO•TO•THE•MOON und sprintet vorbei. Bei dem ein oder anderem bringt das ein Grinsen ins Gesicht, bei anderen.... nicht.