Es wäre interessant was die Bayern München Kooperation bisher BitPanda gebracht hat, bis auf einige Werbung auf dem Tablet oder TV habe ich da nicht wirklich viel mitbekommen oder einen großen Nutzen gesehen.
Das ist mMn schon ein riesen Nutzen. Bitpanda erreicht so Millionen von potentiellen neuen Nutzern ... und das Europa-weit. Die Werbeeinblendungen wurden ja bspw auch bei den CL-Spielen gezeigt.
Bitpanda hätte ohne Bayern dazu immens viel Geld in Marketing investieren müssen und trotzdem weit nicht den Eindruck erweckt als wenn Müller und co. in der Kabine von Bitpanda schwärmen...
Ja. Nur leider hat der normale User oder Best Holder absolut nix davon. Der Kurs bewegt sich so gut wie gar nicht.
Aber gut das es so einen Stablecoin gibt. Sind die Rewards wenigstens immer fast gleich hoch in Euro Werten . Das ist das positive daran.
Und das sich jetzt der Umsatz stark verbessert hat bezweifle ich auch da die Burn Events eh mau sind bzw. sich nicht riesig verändert haben.
Dafür kann Bitpanda schön Steuern sparen mit Sponsoring. Auch gut
Das große Manko ist einfach: Bitpanda ist viel zu teuer um ETH oder BTC zu kaufen. Ihr könnt es gerne mal testen.
Müsst aber erst kurz vorm Kauf auf den Preis bei BItpanda schauen. Nicht auf dem Preis der auf der Webseite steht
Dann verändert sich der Preis gleich um ?? Euro nach oben.
Daher kaufe ich dort nur etwa 10% von meinen ganzen Crypto Kram. Zu verschenken habe ich auch nix.