Pages:
Author

Topic: Bitpanda - Diskussion + News - page 8. (Read 55403 times)

legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
December 02, 2024, 08:32:07 AM
Da bin ich gerade in der App und denke an Weihnachten...und dann läuft da so ein Countdown Smiley

Na das hätte ich jetzt auch geschrieben. Seit 5 vor 2 war F5 doch dein Lieblingsfreund  Grin Grin
Cool. Danke ! Endlich mal wieder ein Spotlight. Lange nix gewesen. Dann wollen wir mal wieder richtig absahnen.
Und auch die zweite Advendstür ist geöffnet. Heute muss man ein Defi Coin / Token kaufen für mindestens 10 Euro. Habe mir einen ICP gekauft.
Sind die anderen 5 Euro ICP nicht so alleine.
Aber denkt dran: Swappen zählt nicht als "Kauf "

Kaufe mindestens 10 € in einer beliebigen Kryptowährung aus der Welt der KI und werde mit etwas Glück einer von 5 Gewinnern,
die sich jeweils 1.000 € in KI-Coins und -Token holen  
Quelle: https://www.bitpanda.com/de/advent# 
jr. member
Activity: 22
Merit: 4
December 02, 2024, 08:21:03 AM
Danke Real-Duke für die Information hier!

Montag bin ich dabei.
Diese super kurzen Spotlights am Freitag allerdings, wie in letzter Zeit oft, verpasse ich meistens..
legendary
Activity: 3626
Merit: 2618
Wheel of Whales 🐳
December 02, 2024, 08:11:51 AM
Da bin ich gerade in der App und denke an Weihnachten...und dann läuft da so ein Countdown Smiley

Anbei das neuste Spotlight "CrossFI"

Aber keinen Stress deswegen Männers, der Coutdown hat eben erst begonnen Cool
legendary
Activity: 2338
Merit: 1923
December 02, 2024, 02:39:40 AM
Und in der App kann man heute Gold gewinnen.  Aber nicht ganz umsonst: Man muss erst einmal Gold für mindestens 10 Euro kaufen. Swappen soll angeblich nicht gehen.
Zu gewinnen ist folgendes  1000 Euro in Gold für 5 Gewinner. Nur am 1.Dezember.
Heute habe ich mir mal Gold gekauft. Das erste mal wieder seit...glaube 1989 
Der Adventskalender ist eine coole Abwechslung. Ein wenig digitales Gold haben gestern wohl ein paar mehr User gekauft. Damit ist leider kein Bitcoin gemeint  Wink

Viel interessanter finde ich aber aktuell die Challenge mit bitsCrunch. Für ein 50€ Staking hat man die Chance auf 25.000 BCUT. Dazu gibt es Staking-Rewards von 70% pro Jahr. Vermutlich ist der Kurs nur deswegen so extrem nach oben geschossen, kein anderes Projekt hat diese Werte im Staking. Chiliz steht an Platz zwei mit 40% an Rewards.
legendary
December 01, 2024, 02:15:01 PM
Also ab heute kann man beim Advendsspektakel von Bitpanda teilnehmen. Bei Instagram z.B. gibt es folgendes zu gewinnen:

Die 1. Woche unseres Advents-Gewinnspiels läuft auf Hochtouren, und was gibt es zu gewinnen? 🥁

Wir schicken dich im März zum Spiel AC Milan vs. Como! Du wirst das Spiel von unserer VIP-Box anschauen, bekommst die volle Matchday-Experience, sowie personalisiertes Merch. Anreise und Hotel? Natürlich inklusive!

Um teilzunehmen:
⚽ Folge uns
⚽ Like diesen Post
⚽ Kommentiere deinen Lieblingsspieler des AC Mailand

Quelle:https://www.instagram.com/bitpanda/     

Und in der App kann man heute Gold gewinnen.  Aber nicht ganz umsonst: Man muss erst einmal Gold für mindestens 10 Euro kaufen. Swappen soll angeblich nicht gehen.
Zu gewinnen ist folgendes  1000 Euro in Gold für 5 Gewinner. Nur am 1.Dezember.
Heute habe ich mir mal Gold gekauft. Das erste mal wieder seit...glaube 1989  Grin
legendary
Activity: 2730
Merit: 1199
November 30, 2024, 07:04:37 AM
Haben wir hier beide das gleiche Spotlight bekommen oder nicht? Bei mir musste ich leider mit dem Besen durchkehren...also hat sich leider nicht so gelohnt mit Non-Playable Coin (nichts zum spielen...).

OBT und AGENT hatten in etwa den gleichen Wert und NPC war in etwa vierzig Prozent von den anderen beiden.

Welchen Spotlight hast du gemeint?

Muss dann morgen einmal sehen ob es per Browser auch etwas zu gewinnen gibt.
legendary
Wheel of Whales 🐳
November 30, 2024, 06:12:37 AM
Ich habe den Spotlight gestern auch noch knapp erwischt, muss aber zugeben die Spotlights in letzter Zeit waren alle auf einem guten Niveau, da hatten wir schon ganz anderes wertloses Zeugs  Grin. Also gerne weiter.

Haben wir hier beide das gleiche Spotlight bekommen oder nicht? Bei mir musste ich leider mit dem Besen durchkehren...also hat sich leider nicht so gelohnt mit Non-Playable Coin (nichts zum spielen...).

Im Blog habe ich nichts entdeckt. Vielleicht hat ja mal einer Glück von hier und kann etwas abstauben. Muss dann wohl doch mal die App probieren mit dem neuen Phone

In der App (Pixel/Android) gibt es den Punkt Adventskalender. Mag sein, dass das auf einem Ei-Phone anders sein könnte...aber ich weiß ja nicht was Du so nutzt Grin
legendary
November 30, 2024, 04:36:47 AM
Noch nie etwas von gehört, aber ich freue mich natürlich über Black Friday Geschenke. Also schnell folgen bevor ihr leer ausgeht.

Ich habe den Spotlight gestern auch noch knapp erwischt, muss aber zugeben die Spotlights in letzter Zeit waren alle auf einem guten Niveau, da hatten wir schon ganz anderes wertloses Zeugs  Grin. Also gerne weiter.

So wie ich gelesen habe gibt es jetzt auch diverse Sachen zu gewinnen. Ich denke das meiste davon Socken und Shirts.
Bei Instagram z.B. steht folgendes:

bitpandas Profilbild
Weihnachten steht vor der Tür!
Dieses Jahr legen wir mit unserem Bitpanda Advent Gewinnspiel richtig los! Jeden Adventssonntag ist Liz am Start, um besondere Geschenke auszupacken, die man mit Geld nicht kaufen kann. Schaltet also jeden Adventsonntag ein, um zu sehen, was es zu gewinnen gibt!

Und das ist noch nicht alles: In unserem täglichen Adventskalender in der App verlosen wir täglich Preise im Wert von insgesamt 200.000 €! Also, schaut unbedingt vorbei! 
Quelle:https://www.instagram.com/p/DC4dF3DMBlv/ 

Im Blog habe ich nichts entdeckt. Vielleicht hat ja mal einer Glück von hier und kann etwas abstauben. Muss dann wohl doch mal die App probieren mit dem neuen Phone
legendary
November 30, 2024, 04:20:20 AM
Noch nie etwas von gehört, aber ich freue mich natürlich über Black Friday Geschenke. Also schnell folgen bevor ihr leer ausgeht.

Ich habe den Spotlight gestern auch noch knapp erwischt, muss aber zugeben die Spotlights in letzter Zeit waren alle auf einem guten Niveau, da hatten wir schon ganz anderes wertloses Zeugs  Grin. Also gerne weiter.
legendary
Wheel of Whales 🐳
November 29, 2024, 06:09:23 AM
+++ Achtung Achtung +++

Das nächste kurzfristige Spotlight steht im Startblock:

NPC = Nix zum spielen! Wink

legendary
Wheel of Whales 🐳
November 28, 2024, 05:18:37 PM
Ok. Leider wegen einem Meeting verpasst. Nur um paar Minuten aber so ist es nun mal. Bleibt mehr übrig für die es rechtzeitig geschafft haben.

Verpasst hast Du wenigstens nicht wirklich etwas, also Supra ist und war nicht so der erhoffte Überflieger für mein Portfolio.
Der Besen ist wie immer in diesem Fall mein Freund und Helfer Wink

War das denn der absolut schnellste Spotlight ? Konnte gar nicht tagsüber verfolgen.

Ich habe es nur durch Zufall gesehen, schätze es waren so 3 Stunden, von 14-17:00Uhr.
Rekordverdächtig war für mich damals Pepe und das habe ich auch verpasst...

Edit: Gibt ein T-Shirt

Das habe ich verpasst, aber wenn es ein T-Shirt in göße L war ist das auch nicht wirklich schlimm Grin
legendary
November 28, 2024, 11:07:40 AM
So Leute, nun aber Supra schnell die Beine in die Hand genommen und schnell das neuste Spotlight gesichert bevor der Timer abgelaufen ist!

Noch maximal bis 17:00Uhr habt ihr Zeit, dann fährt der Zug endgültig ab..also los jetzt! Smiley
@Soonandwaite - @Mollback - @Koal-84 - @Lakai01 - @MinoRaiola - @Unknown01
Ok. Leider wegen einem Meeting verpasst. Nur um paar Minuten aber so ist es nun mal. Bleibt mehr übrig für die es rechtzeitig geschafft haben.
War das denn der absolut schnellste Spotlight ? Konnte gar nicht tagsüber verfolgen.

Edit: Um 18 Uhr oder kurz danach gibt es auf Youtube noch ein Bestburn Event. Dort kann man tippen wie hoch oder niedrig der Burn wird.
Ob es etwas zu gewinnen gibt ...keine Ahnung heute

https://www.youtube.com/watch?v=lq9OsNoFXUE  

Edit: Gibt ein T-Shirt
legendary
Wheel of Whales 🐳
November 28, 2024, 10:23:29 AM
So Leute, nun aber Supra schnell die Beine in die Hand genommen und schnell das neuste Spotlight gesichert bevor der Timer abgelaufen ist!

Noch maximal bis 17:00Uhr habt ihr Zeit, dann fährt der Zug endgültig ab..also los jetzt! Smiley
@Soonandwaite - @Mollback - @Koal-84 - @Lakai01 - @MinoRaiola - @Unknown01
legendary
November 28, 2024, 01:34:31 AM
Also wer Cointracking und Bitpanda nutzt sollte seine Tracker von den letzten beiden Spotlights mal ändern falls noch nicht geschehen und ihr einen automatischen
Api Importer habt. Agent wird falsch importiert als toter Coin: Müsste normal AGENT2 sein in Cointracking

Dann noch Oobit. Wird als OBT importiert. Sollte meiner Meinung nach aber OBT2 sein. Vielleicht haben die den Tracker ja schon angepasst.
Bei mir wurde es aber noch falsch importiert und habe es händisch geändert.
jr. member
Activity: 22
Merit: 4
November 27, 2024, 11:08:32 AM
Nebenbei, bist Du da zufällig drauf gestoßen, oder hattest Du bereits eine Benachrichtigung per Mail/App? Bei mir nichts bisher...
zufällig - wenn ich eine Benachrichtigung per Mail oder in der App bekomme, war Soonandwaite meistens schon schneller Wink

Die Oobit hab ich übrigens schon geswappt - ich halte es da auch mit Soonandwaite und tausche das immer gleich, ich "arbeite" auf den nächst höheren BEST Level hin und da ist mir jede Kleinigkeit willkommen Wink noch 260 Stk. und dann hole ich mir mehr Anteil ab bei den Spotlights  Grin Grin Grin
legendary
Wheel of Whales 🐳
November 27, 2024, 01:40:24 AM
Bauernfängerei. Jeder kann den 10% Gutschein generieren wenn er möchte. Und das das ganze Jahr. Aber dann hat nicht nur der Käufer diese 10%

Sorry für OT, aber danke Dir Smiley
Melde mich evtl demnächst mal deswegen. Möchte auch die Übersicht behalten und dafür wäre das Pro Lifetime eigentlich das Richtige für mich.
legendary
November 26, 2024, 03:56:51 PM

Taugt das Angebot mit den 10% für die PRO Version, oder ist das im Moment eher Bauernfängerei?
Bauernfängerei. Jeder kann den 10% Gutschein generieren wenn er möchte. Und das das ganze Jahr. Aber dann hat nicht nur der Käufer diese 10%
sondern auch der Werber bekommt etwas vom Kuchen ab.
Also ich würde wenn ich etwas erweitern würde immer hier im Forum nach einem Code fragen.
Folgendes steht bei Cointracking im Account:

So funktioniert es:
Kopiere den Referrer Link und sende ihn an deine Freunde. Jedes Mal wenn jemand über deinen Code ein CoinTracking Upgrade kauft, erhältst du 20% vom Kaufpreis.
Beispiel:
- Ein User will ein Paket für 200 EUR kaufen
- So muss der User nur 180 EUR bezahlen
- Du erhältst 36 EUR

Also sogar eigentlich besser als ein Spotlight mit VIP1,2,3 oder 4  Grin
legendary
Wheel of Whales 🐳
November 26, 2024, 03:04:54 PM
Na dann Leute. Wieder ein Spotlight.

Ja da denkt man für heute ist Feierabend und jetzt kommst in der Tat Du wieder daher und faselst was von neuem Spotlight Shocked
Na jetzt wollen sie es doch wissen und hauen raus was geht! Ich bin auf jeden Fall dabei und hoffe inständig auf einen bisschen besseren Verlauf als bei den Agenten...

Die Überläufer wurden kurzerhand aus dem Portfolio "gefegt". Der BEST Bestand freut sich darüber, immerhin einer der zufrieden war.

Wenn das diese Woche so weitergeht mit den Shitties muss ich bald ne neue Cointracking Lizenz kaufen  Grin

Taugt das Angebot mit den 10% für die PRO Version, oder ist das im Moment eher Bauernfängerei?
legendary
November 26, 2024, 11:24:33 AM
Na dann Leute. Wieder ein Spotlight. Nennt sich Oobit = OBT . Ist ganz neu und lüppt bis morgen. Also folgen und freuen.
Wenn das diese Woche so weitergeht mit den Shitties muss ich bald ne neue Cointracking Lizenz kaufen  Grin
Agents behalte ich diesmal. Mal sehen wie weit der Abkackt wenn ich nicht verkaufe.

Quelle:https://web.bitpanda.com/spotlight/2569
legendary
November 26, 2024, 06:44:39 AM
wieder ein sehr kurzfristiges spotlight...

Herzlichen Dank, ohne deine Erinnerung hätte ich das Spotlight, nur noch knapp 2 Stunden auf jeden Fall verpasst. LightLink habe ich leider verpasst letzte Woche.

AI kann man natürlich überall hinschreiben, aber ob es dann auch etwas mit AI zu tun hat... Was hat es in den letzten Jahren (vor allem 2018) nicht alles in AI/KI gegeben und hat nicht funktioniert oder gibt es einfach nicht mehr.
Pages:
Jump to: