Pages:
Author

Topic: Bitpanda - Diskussion + News - page 2. (Read 55286 times)

legendary
Activity: 2716
Merit: 1195
January 21, 2025, 11:05:15 AM
~

Warum da jetzt in den Wahlkampf doch einiges an Geld gesteckt wird? Von den vier zeigen doch eher wenige überhaupt Interesse an Krypto, man muss nicht wirklich alles verstehen, gerade die europäische Politik zeigt doch wenig Interesse (bis auf die Steuereinnahmen) an Krypto.

Heute ein Newsletter bekommen bezüglich BitPanda und Web3

Dein Tor zu Web3

Web3 revolutioniert, wie wir mit dem Internet und digitalen Assets umgehen – Bitpanda Web3 unterstützt dich dabei.

https://www.bitpanda.com/de/web3

Was wir als Kunden (BEST Besitzer  Grin) dann genau davon haben erschließt sich mir noch nicht.
legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
January 16, 2025, 01:19:12 PM

Aber ich sage ja selbst immer, über Geschenke meckert man nicht!

Na dann dürfen 4 Deutsche Polit Parteien ja überhaupt nicht mehr meckern. Ohne Gewinnspiel und ohne Einsatz von zehn Euro bekommen 4 Parteien
knapp 2 Millionen Euro. Nicht schlecht. Zwar nur ein Bruchteil was es in den USA gibt. Aber in Bezug auf Crypto lese ich so etwas das erste mal.
Den ganzen Artikel verlinke ich mal unter dem Screenshoot.
@Real-Duke : Ich glaube wir müssen die Sprotten Partei gründen . Nehmen auch nur 100000 Euro....pro Nase !  Grin

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wichtiger-Krypto-Player-pumpt-Millionen-in-deutschen-Wahlkampf-article25492876.html  
legendary
Activity: 3626
Merit: 2618
Wheel of Whales 🐳
January 16, 2025, 12:00:35 PM
Happy Cat = HAPPY

Wenn gar nichts mehr geht dann müssen auch bei Krypto die Katzen ran?
Das hatten wir auch schon zu ERC 20 Airdrops 2017/2018 und die Kitten Coins liegen bis heute unangetastet und wertlos in einer alten ausrangierten Wallet.

Aber ich sage ja selbst immer, über Geschenke meckert man nicht!
NOS zündeste bei mir leider nur den Besen statt des Nachbrennners, aber die glücklichen Katzen am Freitag werden es bestimmt richten Smiley
legendary
January 16, 2025, 11:51:15 AM
Na da bin ich ja Happy das es noch keiner gepostet hat. Happy Cat = HAPPY gibt es als Spotlight am Freitag um 14 Uhr.
Giveaway-Token gibt es diesmal 2.181.700 für alle Vips. Viel Spaß mit den Katzen. Bin gerade erst wieder im Hause. Muss mal sehen wo der noch gelsiet ist.

Quelle: https://web.bitpanda.com/spotlight  
legendary
Wheel of Whales 🐳
January 16, 2025, 02:45:25 AM
Neues Spiel. Neues Glück. Der Folgen Button muss wieder herhalten. Spotlight Nosana kommt morgen um 14 Uhr.

Ich muss es hier nochmal sagen...darf ich?
Vielen Dank an unseren rasenden Reporter! Immer gleich zur Stelle und haut hier die News raus Cool

Nosana = NOS

Bei NOS musste ich direkt an etwas anderes denken hihi

Gibt nur 6300 Stück davon. Kenne ich auch wieder nicht. Gleich mal bei Mexc schauen.
Edit: Geschaut und ab 13 Uhr geht der KUrs hoch bei Mexc . Grüne Welle im Verkehr würde man sagen.

Woanders nennt man sowas Insiderhandel. Aber im Kryptouniversum ist noch (fast) alles erlaubt.
Mal schauen, was für uns morgen vom Kuchen übrig bleibt. ZÜNDEN! Wink
legendary
Activity: 2520
Merit: 3054
Wheel of Whales 🐳
January 15, 2025, 12:45:28 PM
Neues Spiel. Neues Glück.
[...]
Früher wars ja mal eine Auszeichnung, wenn Bitpanda ein neues Projekt gelistet hat. Heutzutage kenn ich nicht mal mehr die Projekte geschweige denn wüsste, um was es bei den Projekten überhaupt geht (Ausnahmen wie KASPA bestätigen da natürlich die Regel).

Die Hoffnung lebt also durchaus, dass hier auch bald Redbelly ein Spotlight erfährt ... und dann für mich viel wichtiger: Auch auf Bitpanda handel- und verkaufbar wird.

Danke für den Hinweis @soonandwaite auf alle Fälle!
legendary
January 15, 2025, 11:16:40 AM
Neues Spiel. Neues Glück. Der Folgen Button muss wieder herhalten. Spotlight Nosana kommt morgen um 14 Uhr.
Nosana = NOS . Gibt nur 6300 Stück davon. Kenne ich auch wieder nicht. Gleich mal bei Mexc schauen.
Edit: Geschaut und ab 13 Uhr geht der KUrs hoch bei Mexc . Grüne Welle im Verkehr würde man sagen.

Quelle: https://web.bitpanda.com/spotlight/3375  
legendary
Wheel of Whales 🐳
January 15, 2025, 09:08:28 AM
So. Genug Hacken beobachtet. Sagen wir mal gestern wurde der Spotlight bekannt gegeben. Spät am Nachmittag habe ich die Info bekommen.
Vorher aber stieg der Kurs schon gut an bis ca.18 Uhr. Meine Mail kam etwa gegen 17:27 Uhr. Wussten es schon vorher einige Leute ?

Das wissen vorher bestimmt schon einige (mehr) da können wir uns wohl ganz sicher sein.

Dann heute um 14 Uhr das Listing auf Bitpanda. Es dauerte ganze 3 Minuten und dann sah es so aus wie unten im Screenshot. 14:03 Uhr.
Um 14:10 Uhr noch viel weiter runter. Das muss einen Grund haben. Ich denke mir meinen Teil. Nicht mehr und nicht weniger.

Du bist ein Pessimist! Siehe die Nase am Ende des Charts...die schaut doch schon wieder nach oben Wink

Bin jetzt gespannt wann "wir" unsere Spotlights bekommen.

Schätze gegen 17:00 Uhr handelbar, sehen kann ich sie in der App meistens schon vorher.

PS: Konnte auf Mexc gestern kaufen. War aber schon zu spät: 5 Minuten nach Bekanntgabe war es schon richtig hoch und fast "ATH"  Grin
Habe den Test mit 20 USDT laufen lassen. Fazit diesmal: Salatschüssel oder Kloschüssel  Grin Steuertechnisch aber zum Vorteil  Grin Grin Verluste geltend machen.

Also...keine sichere Gewnnchance. Wäre aber auch zu einfach oder?
legendary
January 15, 2025, 08:16:06 AM
So. Genug Hacken beobachtet. Sagen wir mal gestern wurde der Spotlight bekannt gegeben. Spät am Nachmittag habe ich die Info bekommen.
Vorher aber stieg der Kurs schon gut an bis ca.18 Uhr. Meine Mail kam etwa gegen 17:27 Uhr. Wussten es schon vorher einige Leute ?

Dann heute um 14 Uhr das Listing auf Bitpanda. Es dauerte ganze 3 Minuten und dann sah es so aus wie unten im Screenshot. 14:03 Uhr.
Um 14:10 Uhr noch viel weiter runter. Das muss einen Grund haben. Ich denke mir meinen Teil. Nicht mehr und nicht weniger.
Bin jetzt gespannt wann "wir" unsere Spotlights bekommen.
PS: Konnte auf Mexc gestern kaufen. War aber schon zu spät: 5 Minuten nach Bekanntgabe war es schon richtig hoch und fast "ATH"  Grin
Habe den Test mit 20 USDT laufen lassen. Fazit diesmal: Salatschüssel oder Kloschüssel  Grin Steuertechnisch aber zum Vorteil  Grin Grin Verluste geltend machen.

Quelle: Mexc oder hier direkt : https://www.mexc.com/exchange/HAI_USDT?_from=search  
legendary
Wheel of Whales 🐳
January 14, 2025, 01:42:30 PM
Und sie wird belohnt. Hau die Hacken in Teer. Der Hacken Spotlight kümmt umme Eck.

Wink

Mir wird hier fast schwindellig...als ob die Bitpanda Praktikanten hier mitlesen (müssen) und wenn so ein schräger Vogel wie ich nachfragt ob es etwas umsonst gibt...dann geht es auch schon los Cool
Dachte gerade Du willst mich veräppeln, als ich deinen Beitrag gesehen habe.

Na da bin ich doch dabei und sage neues Spotlight neues Glück für morgen!
legendary
January 14, 2025, 11:10:22 AM
Du weißt doch : Soon or wait  oder Soonandwaite oder Soon and wait Grin

Geduld ich haben muss als junger Padawan Wink

Und sie wird belohnt. Hau die Hacken in Teer. Der Hacken Spotlight kümmt umme Eck.
Kaum davon geschrieben issa da. Also Folgen und freuen. 500.000 Hacken Token wird es geben für alle Vip's .

Quelle:https://web.bitpanda.com/spotlight/3342
legendary
Wheel of Whales 🐳
January 14, 2025, 11:05:49 AM

Geduld ich haben muss als junger Padawan Wink
legendary
January 14, 2025, 10:58:09 AM
Nebenbei: Wann nächstes Spotlight?

legendary
Wheel of Whales 🐳
January 14, 2025, 10:41:02 AM
Moinsen Männers Cool

Habe mich in der letzten Woche ungewollt hier etwas aus dem täglichen Geschehen rausnehmen müssen, aber das sollte bald geschafft sein und dann nerver ich euch wieder Tongue

Gerade vor paar Minuten gemacht ! Was ? Na ich habe mich mal bei Mexc komplett freigemacht und werde versuchen mal ein kommendes Spotlight
vorher bei Mexc zu ergattern und dann evtl. zu verhökern. Habe das ja jetzt Wochenlang beobachtet und eigentlich kam immer das gleiche bei raus.

Dabei wünsche ich Dir echt viel Glück und evtl baue ich das letztendlich sogar nach. Wäre ja fast zu einfach in der Praxis, Theorie hat sich ja schon bestätigt.
Nebenbei: Wann nächstes Spotlight?
legendary
January 14, 2025, 10:25:27 AM
Naja aus der Gruppe bin ich schon lange ausgestiegen, da ist ja auch nur Müll geschrieben worden, würde auch solche Gruppen schon lange nicht mehr als Maßstab nehmen.

Klassiker, die lesen doch hier mit und haben dein Vorhaben mit Spotlights zu sabotieren 🙆.
legendary
January 14, 2025, 09:59:10 AM
Sach mal liebe Kollegen : Kommt mir das nur so vor oder werden es in den Telegram Gruppen immer weniger Mitglieder ?
Es gibt ja 2 oder 3 von denen dort. Bannen die dort so viele Leute oder hauen die freiwillig ab um das Team 40 oder das neue Team 100 in Ruhe zu lassen. ?
Normal wird eine Community doch immer größer !

Und zum Spotlight: Kaum will ich mal bei Mexc vorher den SL kaufen gibt es keinen mehr. Heute schon Dienstag fast 16 Uhr und nix los ! Sehr komisch  Huh
Zudem geht wohl gerade Sell the News um beim Best Kurs. Es soll ja was kommen am 21 Januar ! Nur was ?
legendary
January 11, 2025, 03:46:11 PM
Bin gespannt auf deine Erfahrungen mit Mexc und der Suche nach dem neuen Spotlight. Auf jeden Fall viel Glück dabei und nicht einen Griff in die Kloschüssel.

Der Unterschied zu BitPanda ist jedenfalls gewaltig 🤦🤦

Ok das mit Redbelly habe ich nicht mitbekommen.
legendary
January 11, 2025, 02:24:26 PM
@Soonandwaite

Wie würdest du deine Auswahl im Vorhinein treffen um den Coin/Token zu finden der eventuell auf BitPanda als Spotlight kommt?

Und warum vertraust du MEXC nicht,moder in welcher Hinsicht?

Gerade vor paar Minuten gemacht ! Was ? Na ich habe mich mal bei Mexc komplett freigemacht und werde versuchen mal ein kommendes Spotlight
vorher bei Mexc zu ergattern und dann evtl. zu verhökern. Habe das ja jetzt Wochenlang beobachtet und eigentlich kam immer das gleiche bei raus.
Der Spotlight Token oder Coin stieg an. Ob es jetzt wirklich an der "Nominierung" auf Bitpanda zu tun hat kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Denn kaum jemand in der Welt kennt Bitpanda. Und das Bitpanda Leute nach Bekanntwerden vom Spotlight woanders kaufen ?? Hmm. Möglich aber eher
nicht vorstellbar. Die Bitpandas stehen doch nur auf Best . Ich werde mal berichten falls ich es in der nächsten Woche packe dort mitzumachen.
Ob es sich gelohnt hat oder eher ein Griff inne Kloschüssel war.

PS: Warum kauft man auf Bitpanda keine Crypto:
Bitpanda = 1 BTC ≈ 93.593,23 €
Mexc      = 1 BTC = 92,016.59 €

Und es kommt nur eine geringe Gebühr bei MEXC drauf.
Also der BP Broker ist der teuerste BTC Kauf den man nehmen kann. Schade das es so gewaltig ist. Also der Unterschied zu Binance,Kraken oder auch Mexc.

Wegen dem Vertrauen ? Glaube hier im Forum wurde wegen Redbelly schon etwas geschrieben. Das Mexc da watt mauschelt  Grin

legendary
January 11, 2025, 02:07:17 PM
@Soonandwaite

Wie würdest du deine Auswahl im Vorhinein treffen um den Coin/Token zu finden der eventuell auf BitPanda als Spotlight kommt?

Und warum vertraust du MEXC nicht,moder in welcher Hinsicht?
legendary
January 10, 2025, 09:18:33 AM
MEXC hodelt auf einer Adresse etwas mehr wie 16% aller Coins, aber der rest ist strak verteilt und könnte damit auch stark verwaschen sein. Das Volumen ist auch noch gering, also alles sehr early. Also hier hätte man auf einer anderen Börse ein paar % abgreifen können, wenn man ab Listening verkauft hätte.

Also im Prinzip ist es bei jedem Spotlight das gleiche oder auch das selbe. Vorher Listing auf Gate und zwei andere , evtl.,Kucoin und MEXC . Dann kommt Bitpanda.
Das sieht man schon seit Monaten und genau das haben wir auch schon mal paar Seiten vorher diskutiert.
Wir kommen immer erst zu den Assets wenn die Anfangsrally meist schon vorbei ist bzw. schon einen großen Schritt gemacht hat.
Bin aber noch nicht mutig genug gewesen mal vorher bei MEXC was zu kaufen. Mexc traue ich allerdings keinen Millimeter und bei Gate habe bin nicht mehr.
Pages:
Jump to: