@Soonandwaite
Wie würdest du deine Auswahl im Vorhinein treffen um den Coin/Token zu finden der eventuell auf BitPanda als Spotlight kommt?
Und warum vertraust du MEXC nicht,moder in welcher Hinsicht?
Gerade vor paar Minuten gemacht ! Was ? Na ich habe mich mal bei Mexc komplett freigemacht und werde versuchen mal ein kommendes Spotlight
vorher bei Mexc zu ergattern und dann evtl. zu verhökern. Habe das ja jetzt Wochenlang beobachtet und eigentlich kam immer das gleiche bei raus.
Der Spotlight Token oder Coin stieg an. Ob es jetzt wirklich an der "Nominierung" auf Bitpanda zu tun hat kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Denn kaum jemand in der Welt kennt Bitpanda. Und das Bitpanda Leute nach Bekanntwerden vom Spotlight woanders kaufen ?? Hmm. Möglich aber eher
nicht vorstellbar. Die Bitpandas stehen doch nur auf Best . Ich werde mal berichten falls ich es in der nächsten Woche packe dort mitzumachen.
Ob es sich gelohnt hat oder eher ein Griff inne Kloschüssel war.
PS: Warum kauft man auf Bitpanda keine Crypto:
Bitpanda = 1 BTC ≈ 93.593,23 €
Mexc = 1 BTC = 92,016.59 €
Und es kommt nur eine geringe Gebühr bei MEXC drauf.
Also der BP Broker ist der teuerste BTC Kauf den man nehmen kann. Schade das es so gewaltig ist. Also der Unterschied zu Binance,Kraken oder auch Mexc.
Wegen dem Vertrauen ? Glaube hier im Forum wurde wegen Redbelly schon etwas geschrieben. Das Mexc da watt mauschelt