Natürlich sind 10 Euro jetzt nicht viel, aber wenn es so weiter geht, benötigt man trotzdem 240 Euro um bei allen Türchen dabei sein zu können. Also für mich da eindeutig nichts, da nehme ich lieber die Spotlights und die "gratis" BEST Tokens wöchentlich.
Bin bisher der selben Meinung. Evtl gibt es ja auch noch etwas im Adventskalender für umsonst, ansonsten passt der Name dafür nicht so wirklich finde ich.
Die einen spielen Lotto,die anderen Toto. Andere die Glücksspirale oder wie immer das jetzt heisst. Und der Soonandwaite der macht wenn er Bock hat
mal beim Advendsglückspiel mit. Werde wie immer nichts gewinnen.
Aber auch kaum etwas verlieren. Denn das gute dabei ist du kannst die Sachen auch wieder verkaufen.
Halten ist ja kein Muss. So hat man dann anstatt 240 Euro nur 48 Euro ausgegeben falls der Kurs nicht rapide fällt in 24 Stunden.( Gebühren ) Oder man geht tatsächlich mit einem
minimalen Gewinn raus falls der Kurs dann steigt. Alles hat gute und schlechte Seiten.
Sieh nur mal was über XRP geschrieben wurde. Heute morgen freute sich meine Wallet als welche den Raum zur Börse verlassen haben.
Gibt immer zwei Seiten. Und man muss versuchen positiv zu denken .
Und auch heute klingelte wieder die Kasse. Die Rewads lohnen sich ja schon eindeutig mehr als am Anfang des Jahres. Also Best...klettere weiter !