Pages:
Author

Topic: Bitpanda - Diskussion + News - page 4. (Read 54564 times)

legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
December 07, 2024, 12:12:08 PM
Heute gibt es im Advendskalender etwas zu gewinnen das nicht jeder kennt. Es gibt BCI5 zu gewinnen. Manch einer denkt sich nun "Was das denn "
Genau so ähnlich ging es mir auch. BCI5 bedeutet Bitpanda Crypto Index und ist mit 5 Coins oder Token versehen die im Moment cool drauf sind.
Diese Mischung der 5 Assets wird jeden Monat neu berechnet und wenn sein muss umgeschichtet. Das als Kurzerklärung.

Zufällig hätte ich gerade 10€ frei zur Verfügung, die ich wegen des Adventkalenders gerade die Tage per Paypal eingezahlt habe Wink

Ich selbst weiß noch nicht.

Ich auch nicht, möchte nicht für die 10 Euro noch Umschichtungen mit finanzieren müssen und überhaupt ist das ohne zu gewinnen irgendwie nicht so prickelnd!

Hat hier schon jemand gewonnen...... wie die alle > > " hier " schreien  Grin Grin

!Hier ist jemand, der sehr gerne schon mal etwas gewonnen hätte. Habe ich aber noch nicht! Grin
legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
December 07, 2024, 08:40:41 AM
Heute gibt es im Advendskalender etwas zu gewinnen das nicht jeder kennt. Es gibt BCI5 zu gewinnen. Manch einer denkt sich nun "Was das denn "
Genau so ähnlich ging es mir auch. BCI5 bedeutet Bitpanda Crypto Index und ist mit 5 Coins oder Token versehen die im Moment cool drauf sind.
Diese Mischung der 5 Assets wird jeden Monat neu berechnet und wenn sein muss umgeschichtet. Das als Kurzerklärung.
Wer sich damit weiter auseinander setzen will oder möchte kann hier viel mehr erfahren > > https://www.blockchaincenter.net/bitpanda-crypto-index/ 

Zur Zeit sind diese 5 Assets gesetzt: Bitcoin , Ethereum , XRP , Bitcoin Cash und Polkadot .

Ich selbst weiß noch nicht. Vielleicht setze ich mal ein Tag aus. PS: Hat hier schon jemand gewonnen...... wie die alle > > " hier " schreien  Grin Grin
legendary
Activity: 2338
Merit: 1923
December 05, 2024, 05:18:35 PM
Die Einzahlungen sind ja gratis. Heute muss man mindestens 10 Euro einzahlen um gewinnen zu können.

An das Weihnachtsgewinnspiel hatte ich heute nicht gedacht -> schnell mal 10 Euro per Paypal hingeschoben Cool
Gestern im Wartezimmer beim Doc mal eben 20 Euro zusätzlich in Solana investiert und gestaked -> check!

Also läuft soweit, aber wo bleibt das neue Spotlight den heute?
Soll wohl wenn überhaupt wieder so ein Schnellschuss ab 17:00 Uhr werden, wenn Herr @Soonandwaite lange Feierabend hat Tongue
Das die Einzahlungen kostenfrei sind, ist ein schönes Lockmittel. Der Adventskalender ist eine coole Abwechslung. Schaut man sich aber die Gebühren bei den Trades an, bzw. die schlechten Kurse, dann verbrennt man nicht wenig Geld (oder Coins). Das war schon früher so, auf den Pages in First View sind die "guten Preise" zu sehen, geht man aber in die Trades, oder den verkauf, dann wird kräftig abgeschöpft. Bei einem Gewinn von 100€ ist das nicht wirklich interessant, dann steht der Spaß eher im Vordergrund finde ich.
legendary
Wheel of Whales 🐳
December 05, 2024, 08:47:37 AM
Die Einzahlungen sind ja gratis. Heute muss man mindestens 10 Euro einzahlen um gewinnen zu können.

An das Weihnachtsgewinnspiel hatte ich heute nicht gedacht -> schnell mal 10 Euro per Paypal hingeschoben Cool
Gestern im Wartezimmer beim Doc mal eben 20 Euro zusätzlich in Solana investiert und gestaked -> check!

Also läuft soweit, aber wo bleibt das neue Spotlight den heute?
Soll wohl wenn überhaupt wieder so ein Schnellschuss ab 17:00 Uhr werden, wenn Herr @Soonandwaite lange Feierabend hat Tongue
legendary
December 05, 2024, 08:39:23 AM
Nein Nein ! Alles ok. Kein neues Spotlight. Nur der Hinweis auf das heutige Gewinnspiel das ich jetzt mitgemacht habe.
10 Glückliche Gewinner bekommen dann 100 Euro in BTC. Chancen bestimmt besser als beim Lotto. Und wenn man nicht gewinnt ist das Geld auch nicht weg. Cool nä  Grin
Falls ein Spotlight kommt wird es hier ja jemand kundtun .
legendary
Activity: 2674
Merit: 1161
December 05, 2024, 05:57:50 AM
Schacka. Endlich mal wieder ein Spotlight. Schon lange nix gewesen hier. Diesmal heißt der gute ZIGChain. OK. Gebe mal zu kenne ich nicht.
Aber schön folgen.Sonst gibt es was mit der Rute .  Grin  150.000 Stück gibt es für uns Folger. Und was macht der Best Kurs : Liegt bei 76 Eurocent. Nicht schlecht .

Danke, habe ich jetzt gerade noch erwischt. Hätte ich schon glatt verpasst. Der BEST Token entwickelt sich auch schön langsam stetig in die richtige Richtung, mit etwas Glück und einem weiteren Bitcoin Schub, sollten die ein Euro Marke bald fallen.

Tageshoch
0,9250 €

Könnte sich diese Woche schon ausgehen die ein Euro.
legendary
Wheel of Whales 🐳
December 04, 2024, 12:37:21 PM
Schacka. Endlich mal wieder ein Spotlight. Schon lange nix gewesen hier.

Na endlich arbeitest Du auch mal Tongue

Danke Dir, bin an Bord!
Die Shieldeum von gestern waren leider nicht so der Hit, aber gegen den neuen Besen in der App kamen sie nicht an.
Dann hoffen wir mal, dass Du das Highlight der Woche angekündigt hast und das es uns morgen alle reich macht Smiley
legendary
December 04, 2024, 11:10:40 AM
Schacka. Endlich mal wieder ein Spotlight. Schon lange nix gewesen hier. Diesmal heißt der gute ZIGChain. OK. Gebe mal zu kenne ich nicht.
Aber schön folgen.Sonst gibt es was mit der Rute .  Grin  150.000 Stück gibt es für uns Folger. Und was macht der Best Kurs : Liegt bei 76 Eurocent. Nicht schlecht .

Quelle: https://web.bitpanda.com/spotlight  
legendary
December 03, 2024, 11:58:25 AM
Na Leute, ihr seit schon alle satt und habt kein Bock mehr auf Spotlights was?
Dann bleibt eben umso mehr für mich übrig Cool

Also nix Stress, ganz in Ruhe folgen und morgen ein paar frische Token abstauben. Mal sehen was hieraus wird...CrossFI war leider nicht so der Überflieger.

Da ist man mal ne Stunde im Garten Erdbeeren pflücken und Kartoffeln häufeln und du haust in der Zeit den nächsten Spotlight hier rein.
Dich kann man auch nicht alleine lassen  Grin   Grin  Aber Danke ! Ich habe CrossFi erstmal inne Wallet gelassen. Die haben ein geringeres Gesamtpaket als andere Assets.
Ob das nun ein GRund ist den zu halten ist aber die Frage. Gibt auch Shitties mit geringen Gesamtangebot an Token.
legendary
Wheel of Whales 🐳
December 03, 2024, 11:40:11 AM
Na Leute, ihr seit schon alle satt und habt kein Bock mehr auf Spotlights was?
Dann bleibt eben umso mehr für mich übrig Cool

Also nix Stress, ganz in Ruhe folgen und morgen ein paar frische Token abstauben. Mal sehen was hieraus wird...CrossFI war leider nicht so der Überflieger.
legendary
December 03, 2024, 10:42:42 AM
Das mit dem ATH könnte etwas mit Bitfinex zu tun haben. Wenn man dort für 500 Euro was kauft haste alles aufgekauft.  Grin Grin

Das hat auf jeden Fall mit Bitfinex etwas zu tun, bei den üblichen Verdächtigen wie CMC und Coingecko ist BitPanda selbst nicht einmal mit eingerechnet, denke das geht ja bei einem Broker gar nicht, etwas undurchsichtig das ganze. Aber 500 Euro sind eventuell auch etwas zu wenig, aber mit 14k bist du gleich Mal bei 10 Euro  Grin.

Bei BitPanda selbst wir das ATH mit etwas über 2 Euro angezeigt
Und wenn man dann etwas falschen eingibt als "Höchstgrenze" ist das ATH schnell erreicht. ATH war meine ich so bei 2,50 Euro im Jahr Huh?
Da war der richtige Hype zu spüren und Ü40 wurde geboren. Ich selbst würde zu 265 % zufrieden sein wenn der Kurs die 2 Euro mal erreicht.

Würde mcih auch einmal mit 2 Euro zufrieden geben und meinen Best Bestand bis zur nächsten VIP Grenze reduzieren. So bleibe ich im selben Level und habe trotzdem einiges zu einem guten Preis abgestossen.
legendary
December 02, 2024, 10:56:01 AM
Finde ich jetzt nicht so interessant, erstens da ich mir wegen des Adventkalender das App installiere und zweitens soviel ich gelesen habe, ist es ja kein richtiger Adventkalender.
Da hast auch recht, man bekommt nichts geschenkt, man muss etwas dafür "bezahlen". Aber ich meinte als Abwechslung von dem normalen Service. Ein wenig Spannung auf die folgenden Tage ist doch mindestens drin und wenn es etwas gibt, was man eh haben wollte, dann okay. Die Gewinnchancen sollten nicht hoch sein, aber besser als nichts.

Gibt immer zwei Seiten. Und man muss versuchen positiv zu denken .
Und auch heute klingelte wieder die Kasse. Die Rewads lohnen sich ja schon eindeutig mehr als am Anfang des Jahres. Also Best...klettere weiter !
Ich hab mir mal den Kursverlauf von BEST angesehen und laut CoinmarketCap gab es ein ATH von 12,23$ am 18 Januar diesen Jahres. Da wurde evtl. etwas falsches verankert, oder? Ich hab Kurse von ein paar €/$ im Kopf gehabt und da kann Best in dem Bullrun vielleicht wieder hinkommen. Dann werden die Rewards noch schöner  Cheesy
Das mit dem ATH könnte etwas mit Bitfinex zu tun haben. Wenn man dort für 500 Euro was kauft haste alles aufgekauft.  Grin Grin
Und wenn man dann etwas falschen eingibt als "Höchstgrenze" ist das ATH schnell erreicht. ATH war meine ich so bei 2,50 Euro im Jahr Huh?
Da war der richtige Hype zu spüren und Ü40 wurde geboren. Ich selbst würde zu 265 % zufrieden sein wenn der Kurs die 2 Euro mal erreicht.
Vielleicht werden wir die Kurse tatsächlich mal sehen. Best Burn,Bekanntheit Bitpanda, Strategische Partner , evtl. paar neue Futures auf Bitpanda.
Alles ist natürlich möglich. Aber meiner Meinung nach nur so lange BTC da oben mitspielt.
legendary
December 02, 2024, 10:12:37 AM
Finde ich jetzt nicht so interessant, erstens da ich mir wegen des Adventkalender das App installiere und zweitens soviel ich gelesen habe, ist es ja kein richtiger Adventkalender.
Da hast auch recht, man bekommt nichts geschenkt, man muss etwas dafür "bezahlen". Aber ich meinte als Abwechslung von dem normalen Service. Ein wenig Spannung auf die folgenden Tage ist doch mindestens drin und wenn es etwas gibt, was man eh haben wollte, dann okay. Die Gewinnchancen sollten nicht hoch sein, aber besser als nichts.

Und auch heute klingelte wieder die Kasse. Die Rewads lohnen sich ja schon eindeutig mehr als am Anfang des Jahres. Also Best...klettere weiter !
Ich hab mir mal den Kursverlauf von BEST angesehen und laut CoinmarketCap gab es ein ATH von 12,23$ am 18 Januar diesen Jahres. Da wurde evtl. etwas falsches verankert, oder? Ich hab Kurse von ein paar €/$ im Kopf gehabt und da kann Best in dem Bullrun vielleicht wieder hinkommen. Dann werden die Rewards noch schöner  Cheesy
legendary
December 02, 2024, 09:56:54 AM

Natürlich sind 10 Euro jetzt nicht viel, aber wenn es so weiter geht, benötigt man trotzdem 240 Euro um bei allen Türchen dabei sein zu können. Also für mich da eindeutig nichts, da nehme ich lieber die Spotlights und die "gratis" BEST Tokens wöchentlich.

Bin bisher der selben Meinung. Evtl gibt es ja auch noch etwas im Adventskalender für umsonst, ansonsten passt der Name dafür nicht so wirklich finde ich.

Die einen spielen Lotto,die anderen Toto. Andere die Glücksspirale oder wie immer das jetzt heisst. Und der Soonandwaite der macht wenn er Bock hat
mal beim Advendsglückspiel mit. Werde wie immer nichts gewinnen.  Cool Aber auch kaum etwas verlieren. Denn das gute dabei ist du kannst die Sachen auch wieder verkaufen.
Halten ist ja kein Muss. So hat man dann anstatt 240 Euro nur 48 Euro ausgegeben falls der Kurs nicht rapide fällt in 24 Stunden.( Gebühren ) Oder man geht tatsächlich mit einem
minimalen  Gewinn raus falls der Kurs dann steigt. Alles hat gute und schlechte Seiten.
Sieh nur mal was über XRP geschrieben wurde. Heute morgen freute sich meine Wallet als welche den Raum zur Börse verlassen haben.
legendary
Wheel of Whales 🐳
December 02, 2024, 09:54:46 AM
Na das hätte ich jetzt auch geschrieben. Seit 5 vor 2 war F5 doch dein Lieblingsfreund  Grin Grin

Ne nix da F5, war echt bissle Zufall weil ich gerade nebenbei Mittagspause gemacht habe Tongue

Und auch die zweite Advendstür ist geöffnet. Heute muss man ein Defi Coin / Token kaufen für mindestens 10 Euro. Habe mir einen ICP gekauft.
Sind die anderen 5 Euro ICP nicht so alleine.
Aber denkt dran: Swappen zählt nicht als "Kauf "

Also alte Spotlights verkaufen und dann in Token lt Vorgabe investieren. Wenn ich bei den Spotlights doch nur genügend absahnen würde um das umzusetzen...
Ne extra in Alts gehen möchte ich nicht mehr.

Also für mich da eindeutig nichts, da nehme ich lieber die Spotlights und die "gratis" BEST Tokens wöchentlich.

Bin bisher der selben Meinung. Evtl gibt es ja auch noch etwas im Adventskalender für umsonst, ansonsten passt der Name dafür nicht so wirklich finde ich.
legendary
December 02, 2024, 09:41:59 AM
Der Adventskalender ist eine coole Abwechslung. Ein wenig digitales Gold haben gestern wohl ein paar mehr User gekauft. Damit ist leider kein Bitcoin gemeint  Wink

Gewinne 1.000 € in AI-Coins und -Token

Kaufe mindestens 10 € in einer beliebigen Kryptowährung aus der Welt der KI und werde mit etwas Glück einer von 5 Gewinnern, die sich jeweils 1.000 € in KI-Coins und -Token holen.

Natürlich sind 10 Euro jetzt nicht viel, aber wenn es so weiter geht, benötigt man trotzdem 240 Euro um bei allen Türchen dabei sein zu können. Also für mich da eindeutig nichts, da nehme ich lieber die Spotlights und die "gratis" BEST Tokens wöchentlich.
legendary
December 02, 2024, 08:32:07 AM
Da bin ich gerade in der App und denke an Weihnachten...und dann läuft da so ein Countdown Smiley

Na das hätte ich jetzt auch geschrieben. Seit 5 vor 2 war F5 doch dein Lieblingsfreund  Grin Grin
Cool. Danke ! Endlich mal wieder ein Spotlight. Lange nix gewesen. Dann wollen wir mal wieder richtig absahnen.
Und auch die zweite Advendstür ist geöffnet. Heute muss man ein Defi Coin / Token kaufen für mindestens 10 Euro. Habe mir einen ICP gekauft.
Sind die anderen 5 Euro ICP nicht so alleine.
Aber denkt dran: Swappen zählt nicht als "Kauf "

Kaufe mindestens 10 € in einer beliebigen Kryptowährung aus der Welt der KI und werde mit etwas Glück einer von 5 Gewinnern,
die sich jeweils 1.000 € in KI-Coins und -Token holen  
Quelle: https://www.bitpanda.com/de/advent# 
jr. member
Activity: 22
Merit: 4
December 02, 2024, 08:21:03 AM
Danke Real-Duke für die Information hier!

Montag bin ich dabei.
Diese super kurzen Spotlights am Freitag allerdings, wie in letzter Zeit oft, verpasse ich meistens..
legendary
Wheel of Whales 🐳
December 02, 2024, 08:11:51 AM
Da bin ich gerade in der App und denke an Weihnachten...und dann läuft da so ein Countdown Smiley

Anbei das neuste Spotlight "CrossFI"

Aber keinen Stress deswegen Männers, der Coutdown hat eben erst begonnen Cool
legendary
December 02, 2024, 02:39:40 AM
Und in der App kann man heute Gold gewinnen.  Aber nicht ganz umsonst: Man muss erst einmal Gold für mindestens 10 Euro kaufen. Swappen soll angeblich nicht gehen.
Zu gewinnen ist folgendes  1000 Euro in Gold für 5 Gewinner. Nur am 1.Dezember.
Heute habe ich mir mal Gold gekauft. Das erste mal wieder seit...glaube 1989 
Der Adventskalender ist eine coole Abwechslung. Ein wenig digitales Gold haben gestern wohl ein paar mehr User gekauft. Damit ist leider kein Bitcoin gemeint  Wink

Viel interessanter finde ich aber aktuell die Challenge mit bitsCrunch. Für ein 50€ Staking hat man die Chance auf 25.000 BCUT. Dazu gibt es Staking-Rewards von 70% pro Jahr. Vermutlich ist der Kurs nur deswegen so extrem nach oben geschossen, kein anderes Projekt hat diese Werte im Staking. Chiliz steht an Platz zwei mit 40% an Rewards.
Pages:
Jump to: