Erklärt jetzt auch den doch deutlichen Anstieg des BEST-Kurses in den letzten Tagen, da wusste offensichtlich jemand schon vorab bescheid.
Schön für den Herrn Demuth und Co. Können sie inne VIP Loge sitzen. Ob es den Kurs jetzt so beflügeln wird bleibt abzuwarten.
Nur der Broker wird es nicht reißen. Da muss schon etwas anderes passieren.
Im Telegram Channel knallen schon die Sektkorken. Meine Buddel lasse ich im Keller. Es gab ja schon den Hype damals mit Coinbase.
Gebracht hat es gleich Null. Warum dann kein Listing auf Coinbase gekommen ist kann eh keiner beantworten.
Allgemein ist diese Werbung natürlich gut für Crypto allgemein. Selbst der HSV hatte ja mal eine Saison Werbung gemacht für Naga .
Bin jetzt echt gespannt was noch so kommt von Bitpanda. Aber so lange der Best Token nicht extremer geworben wird kann ich mir beim besten Willen nicht
vorstellen das der Kurs in den nächsten Wochen extrem ansteigen wird.
Als Best Holder würde ich mich freuen wenn ich falsch liege. Ich halte Best eigentlich nur wegen den Rewards und Spotlight Token.
Und wenn man ehrlich ist: Jeder Shitcoin hat Best doch lange abgehängt. Und wenn es nur für paar Tage / Wochen war.
Die Ü40 Gruppe wird meiner Meinung nach noch viel viel Geduld haben müssen.
PS: Meine es handelt sich um 5 Millionen € / Jahr Sponsorengelder. Andere Medien ziehen jetzt nach mit der Meldung von heute morgen.