Bin gesapnnt welcher Coin/Token als nächstes kommt bei den Bitpanda Spotlights.
Wie verfolgt ihr denn die Spotlights? Ich komme da immer erst drauf wenn die schon wieder vorbei sind, logge mich aber ehrlich gesagt auch viel zu selten in der Bitpanda-App ein um die überhaupt mitzubekommen. Mails/Telegram-Nachrichten werden dazu ja nicht verschickt, oder?
Na da gibt's doch unseren rasenden und niemals schlafenden Reporter @Soonandwaite der hier immer sofort postet, wenn es ein neues Spotlite "für umme" gibt
Aber seit ich die Bitpanda App auf meinem Handy habe, bekomme ich auch immer nach ein paar Tagen, aber immerhin vor Ablauf der Zeit, eine entsprechende Nachricht eingeblendet.
Ich habe meine Spotlight-Coins vor nicht allzu langer Zeit mal gegen BEST getauscht, waren in Summe schon ein paar BEST die da rausgepurzelt sind ... und Trades gabs obendrein für die Inanspruchnahme der wöchentlichen BEST-Ausschüttung.
Das mache ich auch so, wenn meine Spotlite Coins einen Wert von über einem Euro haben. Nur haben sie das in letzter Zeit meistens nicht
Aber soll ich mich darüber beschweren, wenn's nichts gekostet hat? Eher nicht. Vielleicht knallen die ja wie die Sektkorken nach oben, wenn der nächste Bulle antrabt.