Pages:
Author

Topic: Bremer AfD-Landeschef von Vermummten attackiert und schwer verletzt - page 3. (Read 629 times)

full member
Activity: 684
Merit: 173
Was die Ermittlungsbehörden wissen:

Magnitz ist von hinten gestoßen worden und mit dem Kopf dann irgendwo unglücklich aufgeschlagen. Waffen waren nicht im Spiel. Die Täter sind unmittelbar darauf geflohen. Lt. Magnitz eigener Aussage hätte es auch ein Raubüberfall sein können.


Was die Rechten sich dazu ausgedacht und auf allen Kanälen propagiert haben:

Es war ein terroristischer Mordanschlag linksgrüner Antifanten mit einem Kantholz und Tritten gegen den Kopf, als er am Boden lag.
Ursächlich dabei ist , dass die armen Rechten als letzte Demokraten Deutschlands von den "Linksfaschisten" (also allen anderen) gehetzt und rechtlos gestellt werden, wie die Juden in dritten Reich.

Irgend ein rechtes Sprachrohr hat auch noch eine Liste von "Terroranschlägen" gegen AfDler erarbeitet => auch der Diebstahl von Gaulands Hose war ein Terroranschlag.



Ich kann die rechten Opferroller, Hohlroller, Jammerlappen und Lügenbolde nicht mehr ertragen.
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
lohnt sich aber auch 0 bei der afd mitzumachen.

ich sehe da nur schwarz, aber keine sorge leute, die linken und antifaschisten werden bald zu nationalsozialisten/stalinistischen kommunisten mutieren, wenn sie erst einmal die wirtschaft zum stillstand gebracht haben, und es plötzlich kein bier mehr gibt.

gruß
full member
Activity: 1037
Merit: 128
ich habe selber über 2 Jahre in Bremen gewohnt, die Antifa Szene ist nicht zu unterschätzen.
Rund ums Weserstadion kommt es auch immer wieder zu Angriffen auf Personen, die das antifaschistische Gedankengut nicht vertreten.
Bremen war schon immer rot, leider...
Ach waren das noch Zeiten, als die Standarte unseren geliebten SV Werder Bremen vertreten hat  Cool

ich freue mich jetzt schon auf die ganzen Posts, die diesen Angriff legitimieren und verherrlichen.

Trauriges Deutschland!
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Solange es gegen "Rechts" ist, ist es doch für die meisten legitim, nur Aktivisten  Tongue Tongue.

Gibt ja bei den Anschlägen gegen AfD Büros und Autos auch keinen Aufschrei... Es nehmen sich die extremen Linken und Rechten in Dummheit sowieso nichts...
full member
Activity: 711
Merit: 204

In Bremen ist es zu einer Attacke gegen den AfD-Politiker Frank Magnitz gekommen. Drei Angreifer sollen den Landesvorsitzenden nach Angaben der Partei schwer verletzt haben. Jetzt ermittelt der Staatsschutz.

Der Bundestagsabgeordnete und Landesvorsitzende der AfD Bremen, Frank Magnitz, ist von mehreren Personen angegriffen und schwer verletzt worden. Der Vorfall habe sich am frühen Montagabend im Bereich des Theaters am Goetheplatz ereignet, teilte die Polizei Bremen mit.

Aufgrund der Funktion des Geschädigten sei von einer politischen Motivation der Tat auszugehen. Der polizeiliche Staatsschutz und die Staatsanwaltschaft Bremen haben Ermittlungen aufgenommen. Zahlreiche Politiker äußerten sich erschüttert.

Nach Angaben der Bremer AfD wurde Magnitz von drei Vermummten attackiert. Er liege nun mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Die Polizei äußerte sich zunächst nicht zum Gesundheitszustand des Politikers oder zu Details zum Überfall, sucht aber dringend nach Zeugen.

Der Grünen-Politiker Cem Özdemir twitterte, er hoffe, dass der oder die Täter bald ermittelt und verurteilt werden. „Auch gegenüber der AfD gibt es keinerlei Rechtfertigung für Gewalt. Wer Hass mit Hass bekämpft, lässt am Ende immer den Hass gewinnen.“ Zahlreiche AfD-Politiker verurteilten den Angriff ebenfalls und wünschten Magnitz baldige Genesung.

AfD-Politiker Jörg Meuthen hat ein Bild des Verletzten nach dem Angriff hochgeladen:
Achtung, nichts für schwache Nerven. Nicht anklicken, wenn Kinder im Raum sind.
https://twitter.com/Joerg_Meuthen/status/1082405400291536899

Da fragt man sich doch wirklich, was in den Köpfen mancher Menschen vorgeht oder auf welchen Drogen diese sind.
Völlig gleich welche politische Meinung man vertritt, man kann sich doch nicht bemächtigt fühlen, jemanden schwer zu verletzen, weil er einer Partei angehört, die man ablehnt. Ich bin wirklich besorgt welche gewaltsame Stufe der Eskalation hiermit erreicht wurde und es würde mich nicht wundern, wenn wir (Gott bewahre) bald das erste Todesopfer ebenjener sehen werden.
Pages:
Jump to: