Pages:
Author

Topic: btc24 Pfändung des Deutschen Kontos AUFGEHOBEN!! - page 3. (Read 5305 times)

hero member
Activity: 964
Merit: 509
Geld ist heute auf meinem Konto angekommen, genial, hat nur ein paar Monate gedauert und ich wollte für mein Geld genau 3 Bitcoins kaufen, effektiv durch die Wartezeit also 60 Euro verloren. Sad

Vielleicht hättest du durch Trading schon viel mehr als 60€ verloren?

Ich bin nicht lange genug dabei um einen Überblick über die anderen Börsen die zugemacht wurden zu haben.
So wie ich gelesen habe war die Erstattungsrate dort meist gleich 0.
newbie
Activity: 20
Merit: 0
candoo +1
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Geld ist heute auf meinem Konto angekommen, genial, hat nur ein paar Monate gedauert und ich wollte für mein Geld genau 3 Bitcoins kaufen, effektiv durch die Wartezeit also 60 Euro verloren. Sad

Seid lieber froh überhaupt Geld wiederzusehen :p
member
Activity: 80
Merit: 10
Geld ist heute auf meinem Konto angekommen, genial, hat nur ein paar Monate gedauert und ich wollte für mein Geld genau 3 Bitcoins kaufen, effektiv durch die Wartezeit also 60 Euro verloren. Sad
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
99% der Inlandsüberweisungen in € sind SEPA. Tongue
member
Activity: 80
Merit: 10
Habe auch eine Mail bekommen, mal gucken was passiert und Gebühren will ich nicht zahlen habe auch innerdeutsch überwiesen, nix Sepa.
newbie
Activity: 57
Merit: 0
Wann hat der dich angeschrieben?
Hab da auch Geld liegen (nicht viel) und hätte es gerne bald wieder. Allerdings hat sich bei mir keiner gemeldet.

Am 10.06.2013.

Habe dann geantwortet, alle Daten übermittelt, aber seit dem nichts mehr gehört.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Dann kann es noch dauern. Wink
full member
Activity: 124
Merit: 100
Haste denn auf das Commerzbank Konto überwiesen?

Ich hab überhaupt nie überwiesen.
Ich wollte abheben.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Haste denn auf das Commerzbank Konto überwiesen?
full member
Activity: 124
Merit: 100
Wann hat der dich angeschrieben?
Hab da auch Geld liegen (nicht viel) und hätte es gerne bald wieder. Allerdings hat sich bei mir keiner gemeldet.
http://www.rdp-law.de/uploads/media/update_13_06_07_DE.pdf

Hmm danke das kenne ich.
Habe aber definitiv keine Mail bekommen.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Wann hat der dich angeschrieben?
Hab da auch Geld liegen (nicht viel) und hätte es gerne bald wieder. Allerdings hat sich bei mir keiner gemeldet.
http://www.rdp-law.de/uploads/media/update_13_06_07_DE.pdf
full member
Activity: 124
Merit: 100
Geht jetzt tatsächlich nur  noch um Geldwäschen. Von jedem Kunde  werden die gesamten Personalien benötigt. Inkl. Geburtsdatum und Herkunftsnachweis des Geldes.
Zudem stehen in meinem BTC-24 Account nur EUR 1.001,12. Will der Heini jetzt noch Gebühren für eine innerdeutsche Rücküberweisung?
Du hast doch per SEPA überwiesen? Da fallen Gebühren an, obwohl die glaube das es 1,24€ waren...aber nicht sicher.

Mir geht es nicht um die Cents, finde es nur lustig, weil mich der Anwalt angeschrieben hat mit der Bitte, doch mein Guthaben von EUR 1.002,00 zu bestätigen  Smiley

Wann hat der dich angeschrieben?
Hab da auch Geld liegen (nicht viel) und hätte es gerne bald wieder. Allerdings hat sich bei mir keiner gemeldet.
newbie
Activity: 57
Merit: 0
Geht jetzt tatsächlich nur  noch um Geldwäschen. Von jedem Kunde  werden die gesamten Personalien benötigt. Inkl. Geburtsdatum und Herkunftsnachweis des Geldes.
Zudem stehen in meinem BTC-24 Account nur EUR 1.001,12. Will der Heini jetzt noch Gebühren für eine innerdeutsche Rücküberweisung?
Du hast doch per SEPA überwiesen? Da fallen Gebühren an, obwohl die glaube das es 1,24€ waren...aber nicht sicher.

Mir geht es nicht um die Cents, finde es nur lustig, weil mich der Anwalt angeschrieben hat mit der Bitte, doch mein Guthaben von EUR 1.002,00 zu bestätigen  Smiley
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Geht jetzt tatsächlich nur  noch um Geldwäschen. Von jedem Kunde  werden die gesamten Personalien benötigt. Inkl. Geburtsdatum und Herkunftsnachweis des Geldes.
Zudem stehen in meinem BTC-24 Account nur EUR 1.001,12. Will der Heini jetzt noch Gebühren für eine innerdeutsche Rücküberweisung?
Du hast doch per SEPA überwiesen? Da fallen Gebühren an, obwohl die glaube das es 1,24€ waren...aber nicht sicher.
newbie
Activity: 57
Merit: 0
Geht jetzt tatsächlich nur  noch um Geldwäschen. Von jedem Kunde  werden die gesamten Personalien benötigt. Inkl. Geburtsdatum und Herkunftsnachweis des Geldes.

Ich finde das mit den Personalien gar nicht so klar.

Es geht bei mir um EUR 1.002 und dazu brauche ich weder bei meiner Hausbank noch sonstwo meine Personalien bzgl. Geldwäsche o.ä. anzugeben.

Zudem stehen in meinem BTC-24 Account nur EUR 1.001,12. Will der Heini jetzt noch Gebühren für eine innerdeutsche Rücküberweisung?
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Geht jetzt tatsächlich nur  noch um Geldwäschen. Von jedem Kunde  werden die gesamten Personalien benötigt. Inkl. Geburtsdatum und Herkunftsnachweis des Geldes.
Es geht immer noch um die lächerliche Summe, die in 3 Tagen auf das Commerzbank Konto eingezahlt wurde.
Vom Herkunftsnachweis konnte ich in dem Dokument nichts finden, aber dass die jetzt Verifizierung machen, war ja klar.
Interessant wäre, was mit dem Geld passiert, dass aus offensichtlichen Gründen nicht beansprucht wird.
Melden die das der KriPo/StaAn oder streichen die das ein?
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Neue Pressemitteilung zum Commerzbank-Konto

http://www.rdp-law.de/presse.html
http://www.rdp-law.de/uploads/media/update_13_06_07_DE.pdf

Kernaussage: Dauert etwas länger mit der Auszahlung des Geldes.

Ich bin dennoch guter Dinge mein Geld wiederzusehen. Die Entwicklung mit der Rechtsanwaltsvertretung und dem Wieder-Online-Gehen der Seite gefällt mir.


Geht jetzt tatsächlich nur  noch um Geldwäschen. Von jedem Kunde  werden die gesamten Personalien benötigt. Inkl. Geburtsdatum und Herkunftsnachweis des Geldes.

newbie
Activity: 1
Merit: 0
Neue Pressemitteilung zum Commerzbank-Konto

http://www.rdp-law.de/presse.html
http://www.rdp-law.de/uploads/media/update_13_06_07_DE.pdf

Kernaussage: Dauert etwas länger mit der Auszahlung des Geldes.

Ich bin dennoch guter Dinge mein Geld wiederzusehen. Die Entwicklung mit der Rechtsanwaltsvertretung und dem Wieder-Online-Gehen der Seite gefällt mir.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
Wie schon jemand anschnitt, betrifft die Pfändungsaufhebung des deutschen Kontos sehr wenige Leute.
Und auf das Urteil in Polen wird man deutlich länger warten müssen.

Bzg: BTC: Ich erinnere mich schwammig an eine Nachricht a la: "Alle austehenden Bitcoins wurden ausgezahlt, wer jetzt noch auf BTC wartet, soll sich bitte mit unserem Anwalt in Verbindung setzen".
Pages:
Jump to: