Pages:
Author

Topic: [Btcworld24.com] TOP: läuft weiter - page 10. (Read 21058 times)

hero member
Activity: 991
Merit: 1011
June 10, 2011, 01:47:10 PM
#7
verkaufsgebühr ist trotzdem besser als platzierungsgebühren. platzierungsgebühren sind ja immer auch zum nachteil der anderen user. wenn jemand die dann konstant in anspruch nimmt und dann nicht zahlt...also mit dem system schadest du imho vor allem ehrlichen usern.
member
Activity: 84
Merit: 10
June 10, 2011, 01:39:54 PM
#6
da gebe ich dir gerne recht. aber ich glaube halt, dass keiner mehr auktionen erstellt, wenn ich dann auf einmal gebühren erheben. ansonsten würde ich die verkaufsgebühr auf 1% erheben und dies würde dann der großteil wieder zu teuer finden. Ok, ich habe mich entschlossen, dass Auktionen generell mit Bildern, welche nicht besonders vermarktet werden, KOSTENLOS FÜR IMMER sein werden.

ich muss damit leider rechnen, dass die user nach zugang der rechnung über ihre gebühren am monatsende zahlen und ich habe die befürchtung, dass viele es einfach nicht tun werden. ich sie dann sperren muss und keine auktionen mehr habe...
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
June 10, 2011, 01:34:40 PM
#5
Eigentlich eine feine Sache!!

Ich wollte auch gleich loslegen - aber dann habe gesehen, dass man ja gleich fürs Einstellen eine Gebühr bezahlen soll? Wo man ja noch gar nicht weiß, ob es Interessenten für die Dinge, die man verkaufen will, gibt!?
Sollte das nicht erst mal OHNE Gebühren anfangen?! Verkaufsgebühr fände ich ok, aber alles andere...
Man muss doch die Dinge erst mal ins Rollen bringen...

Und der Hinweis, dass man ja bezahlen KANN aber nicht MUSS - ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist...
MIR wären klare Regeln lieber!
member
Activity: 84
Merit: 10
June 10, 2011, 01:13:09 PM
#4
genau, die verkaufsgebühren sind wirklich nur für menschen, welche extrem viel verkaufen möchte und damit überhaupt jdm. erstmal etwas verkäuft.

@malte...guter vorschlag Smiley die kategorien gibt es bis halb acht mit mehreren unterkategorien

mein training ist ausgefallen Sad

Trotzdem soll das Ziel sein Waren und Dienstleistungen zu ersteigern bzw. zu verkaufen!
member
Activity: 63
Merit: 10
June 10, 2011, 12:47:29 PM
#3
Um erst mal leute auf die Plattform zu bringen würde ich vorschlagen, dort Euros zu versteigern :-)
hero member
Activity: 991
Merit: 1011
June 10, 2011, 12:36:36 PM
#2
Abschlussgebühr nach Auktion Verkäufer
Gebühr: 0,05 %

also wenn man was für 1btc verkauft, zahlt man 0,0005btc gebühr?

edit: btw, schön viele kategorien. leider ist die kategorie "bären" bisher noch leer. ich hätte so gern einen bären!! schnüff...
member
Activity: 84
Merit: 10
June 10, 2011, 12:08:02 PM
#1
TOP THEMA ZUR ZEIT
Läuft weiter

----Orginal Beitrag----
http://www.btcworld24.com



Normale Auktionen sind kostenlos!

Gebührenstaffel:

In der Auktionsliste im Fettdruck
Gebühr: 0,01 BTC
Auffällig markiert in Auktionsliste
Gebühr: 0,02 BTC
Auf der Startseite anzeigen
Gebühr: 0,12 BTC
Oberhalb der Kategorieliste Ihrer Kategorie
Gebühr: 0,06 BTC
Geprüftes Mitglied
Gebühr: 0,50 BTC



Nach jedem Monatsende erfolgt eine Rechnung über eure Gebühren auf eine bitcoinadresse. Smiley

Die Bezahlung der Artikel wird direkt zwischen dem Verkäufer und Käufer durch die Übersendung einer Bitcoinadresse geregelt.
Pages:
Jump to: