Pages:
Author

Topic: [Btcworld24.com] TOP: läuft weiter - page 6. (Read 21058 times)

member
Activity: 106
Merit: 10
June 29, 2011, 03:11:34 PM
#87
Sooo, hab mich auch mal registriert, bei eBay war ich ja auch früh dabei. Wo gibts jetzt die 6850er für fast umsonst?! Cheesy
member
Activity: 84
Merit: 10
June 29, 2011, 07:57:29 AM
#86
mach einen refresh und dann gehts, ist nen kleiner fehler wenn du dich erst beim bieten anmeldest.

shit, ich dachte, dass ich dies schon gelöst habe...entschuldigung...ich schreibe es mir jetzt noch einmal auf. tut mir leid.
hero member
Activity: 686
Merit: 500
June 29, 2011, 07:44:28 AM
#85
mach einen refresh und dann gehts, ist nen kleiner fehler wenn du dich erst beim bieten anmeldest.
hero member
Activity: 854
Merit: 501
June 29, 2011, 07:43:22 AM
#84
@all:

Für alle die Interesse haben, habe ich wieder ein nettes Angebot @btcworld24.com eingestellt.

Vodafone VF 547 Touchscreen Handy (Absolut Neuwertig, inkl. Ladegerät)

Hier klicken...

Ein sehr schönes Einsteiger-Touchscreen-Handy mit Vodafone Branding und Vodafone SimLock.
Das ganze gibt's ab 0.1 BTC und ist ein echte Schnäppchen Kandidat. Ich denke es wir zu einem
günstigen Preis weg gehen. Also guckt's euch einfach mal an.

Liebe Grüße, E-\/OLUTION

Sie können nicht selbst bieten, Sie sind der Verkäufer oder ungültige Artikel ID.
Huh
member
Activity: 84
Merit: 10
June 29, 2011, 07:41:12 AM
#83
Die Passwörter sind als md5-Hash gespeichert. Zusätzlich Sicherung durch
geheimen Encrpt-Key.
newbie
Activity: 42
Merit: 0
June 29, 2011, 06:00:18 AM
#82
@all:

Für alle die Interesse haben, habe ich wieder ein nettes Angebot @btcworld24.com eingestellt.

Vodafone VF 547 Touchscreen Handy (Absolut Neuwertig, inkl. Ladegerät)

Hier klicken...

Ein sehr schönes Einsteiger-Touchscreen-Handy mit Vodafone Branding und Vodafone SimLock.
Das ganze gibt's ab 0.1 BTC und ist ein echte Schnäppchen Kandidat. Ich denke es wir zu einem
günstigen Preis weg gehen. Also guckt's euch einfach mal an.

Liebe Grüße, E-\/OLUTION
member
Activity: 84
Merit: 10
June 29, 2011, 05:41:57 AM
#81
Smiley Wie richtige Auktionen halt...ab und zu macht man ein Schnäppchen. Ich glaube, dass der Großteil nicht verstanden hat, dass es um zwei ging. Schade für den Verkäufer, Glück für euch. Ich wünsche eine problemlose Transaktion.

P.s. Noch einmal zu den Passwörtern, sie werden nicht mehr angezeigt! Mir persönlich war es halt immer lieber....
hero member
Activity: 686
Merit: 500
June 29, 2011, 05:38:23 AM
#80
sorry mein limit war auch höher, ichhabe kurz nach 7 das eingegben und war erst danach drauf und dachte nicht was zu bekommen
newbie
Activity: 42
Merit: 0
June 29, 2011, 05:03:59 AM
#79
@evo, so da hab ich wohl die GK's wieder bekommen *g*

Verdammt. Ich hab's gerade gesehen. Ich dachte die Auktion läuft bis ca. 9 Uhr und dann? Ich gucke und um 8:20 Uhr ist die Auktion zuende gewesen und wer bekommt den Zuschlag? Chefnet...wer sonst? Wink Ich habe mir mein Limit bei 12-14 BTC gesetzt und du räumst die Dinger für 7 BTC ab. Findest du das okay? Ich meine 7 BTC für 2x HD6850 ist schon unglaublich günstig. Glückskind du!!! Grin

Aber ich freue mich für dich! Viel Spaß damit.

Liebe Grüße, E-\/OLUTION
member
Activity: 106
Merit: 10
June 29, 2011, 04:46:06 AM
#78
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich krass und wenig seriös (gerade nach dem MtGox-Gau), dass bei der Registrierungbestätigung in einer unverschlüsselten Email tatsächlich das Passwort als Klartext mitgesendet wird. Seit wann werden Passwörter per Email unverschlüsselt versendet!? Ich kenne keinen Internetdienst, der Passwörter ungefragt rausschickt. Zumindest solange ich es nicht explizit über eine evtl. vorhandene "Passwort vergessen"-Funktion selbst anweise.
Ooooho! Vorsicht!!! Wenn Dir eine Website Login und Passwort bei der Registrierung im Klartext zusendet - naja, nicht gerade clever und unsicher. Wenn aber eine Website Dir über die "Passwort vergessen"-Funktion Dein Passwort zusenden kann, ist äußerste Vorsicht angebracht. Dann haben die Dein Passwort nämlich logischerweise irgendwo im Klartext oder symmetrisch verschlüsselt abgespeichert - und wer an die Datenbank kommt, hat ruck-zuck alle Passwörter! Werden Passwörter wie bei Mt.Gox als Hash abgespeichert, *kann* Dir der Betreiber gar nicht Dein Passwort zusenden, sondern nur ein neues (das Du dann ändern kannst).
hero member
Activity: 686
Merit: 500
June 29, 2011, 02:39:56 AM
#77
@evo, so da hab ich wohl die GK's wieder bekommen *g*
member
Activity: 84
Merit: 10
June 28, 2011, 09:06:57 AM
#76
@Zappelfillip

Ok, ich werde dies ändern. Smiley Ich hatte es eigentlich zur Sicherheit so gemacht. Tut mir leid.

edit: Passwort wird nicht mehr in der Registrierungsmail angezeigt!

Entschuldigt nochmals. Mir war es persönlich immer lieber, aber da jetzt vermehrt Kritik deswegen kam, habe ich es nun geändert....Bitte um Verzeihung.


@Evo Ich bin weit davon entfernt eine Wechselstube in die andere Richtung zu werden. Die Idee hatte ich am Anfang auch. Es ist relativ schwierig für eine Unterkategorie aber dann Europreise als Währung zu nehmen.

Gegen den Verkauf von Bargeld habe ich keine Einwände bzw. sehe ich keine, aber vielleicht hat jdm. andere welche. Smiley
newbie
Activity: 42
Merit: 0
June 28, 2011, 05:16:21 AM
#75
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich krass und wenig seriös (gerade nach dem MtGox-Gau), dass bei der Registrierungbestätigung in einer unverschlüsselten Email tatsächlich das Passwort als Klartext mitgesendet wird. Seit wann werden Passwörter per Email unverschlüsselt versendet!? Ich kenne keinen Internetdienst, der Passwörter ungefragt rausschickt. Zumindest solange ich es nicht explizit über eine evtl. vorhandene "Passwort vergessen"-Funktion selbst anweise!

Hat man aus Versehen einen Tippfehler in seiner Emailadresse bei der Registrierung eingebaut (und da man sie nur einmal eingeben muss, ist das durchaus denkbar), bekommt vielleicht ein anderer mein Passwort geschickt. Erstens könnte er den Account dann mit meinen Daten nutzen (die ich ja bei der Registrierung vollständig angeben muss inkl. Geburtsdatum) und zweitens könnte es ja sein, dass ich das Passwort noch auf anderen Webseiten, z.B. Ebay, nutze (nicht empfehlenswert aber immer noch jedem selbst überlassen). Dann hat der Fremde mein Passwort und möglicherweise kann er trotz Tippfehler auf meine Emailadresse kommen. Und schon ist er drin. Klar ist das möglicherweise jetzt konstruiert, aber es gibt überhaupt keinen Grund, ein Passwort bei der Registrierung im Klartext mitzuschicken. Macht ja sonst auch keine andere Webseite (Ausnahmen bestätigen die Regel).
newbie
Activity: 42
Merit: 0
June 28, 2011, 04:59:10 AM
#74
Habe mir das ganze jetzt nicht wirklich lange überlegt, aber was würdet ihr sagen wenn...

@btcworld24.com

...du auf der einen Seite anbieten würdest, das Leute ihre Waren (...z.B.: Zahlungsmittel wie Euros (siehe über mir)) gegen Bitcoins tauschen können, so wie es auf BTCWorld24.com aktuell auch praktiziert wird und außerdem noch eine Rubrik einfügst, wo man genau den entgegengesetzten Weg gehen kann. Das heißt jeder der über ein gewisses Bitcoin-Guthaben verfügt, kann dieses auch gegen Euro, Dollar und Co. zum Verkauf anbieten.

Ich bin sicher es gibt dafür viele PROs und KONTRAs, aber wie gesagt das ist mir gerade nur so in den Sinn gekommen und ist nicht wirklich ausgereift. Wink Wollte nur mal hören was ihr davon haltet.

Ein netter Nebeneffekt ist doch das die Frage geklärt ist, "Wo handel ich meine Bitcoins?", ja auch BTCWorld24.com natürlich! Grin

Liebe Grüße, E\/O
full member
Activity: 130
Merit: 100
June 28, 2011, 04:23:00 AM
#73
Hi ich bin neu hier !
habe mich eben registriert, lese aber schon eine ganze weile mit.


Ich habe um den Marktplatz ein wenig zu pushen mal 10 Euro als Schein reingestellt,
Ich denke so etwas kommt vielen gut gelegen, da man ja BTC momentan immer noch nur mit Hindernissen in Euro umgewandelt bekommt.

Hier mal der Link: http://www.btcworld24.com/item/id/10_Euro_71.html

Viel Spaß beim bieten !

hero member
Activity: 686
Merit: 500
June 28, 2011, 04:03:10 AM
#72
vor allem wenn du gegen mich bietest *hmpf*
newbie
Activity: 42
Merit: 0
June 28, 2011, 03:24:31 AM
#71
Also die zwei HD6850er sehen interessant aus. Ich glaube da klinke ich mich auch mal ein. Aber bei meinem Glück wird's wieder nichts. Wink Habe jetzt schon bei ein paar Auktionen den Kürzeren gezogen. Aber ich gebe nicht auf! Grin

Gruß E-\/OLUTION
member
Activity: 84
Merit: 10
June 28, 2011, 02:31:00 AM
#70
spätestens am we kommen ein paar sachen von mir dazu, gut dass du es sagst, habe ausversehen meinen blurayplayer samsung bd-p1600 bei ebay rein also wer den haben möchte melde ssich per pm mit einem Gebot, dann kommt der gern auch für btc's.

Cheesy Das ist aber nett von dir,dass du dich entschuldigst. Ebay hat auch mal klein angefangen. Wink
hero member
Activity: 686
Merit: 500
June 28, 2011, 02:29:01 AM
#69
spätestens am we kommen ein paar sachen von mir dazu, gut dass du es sagst, habe ausversehen meinen blurayplayer samsung bd-p1600 bei ebay rein also wer den haben möchte melde ssich per pm mit einem Gebot, dann kommt der gern auch für btc's.
member
Activity: 84
Merit: 10
June 28, 2011, 02:08:30 AM
#68
ACHTUNG!

Den Anmeldebonus gibt es nur noch bis Sonntag um 24:00!!!



Weiterhin würden wir uns wieder über ein paar DVDs, Bluray, Bücher, Haushaltgeräte, etc. freuen. Cheesy Also schaut einfach mal in euer Bücherregal oder DVD-Schrank. Wink
Pages:
Jump to: