Thats Business, no Risk no Fun. Wer sich voll reinkniet muss auch voll verlieren können. Ich habe weder Mitleid noch Schadenfreude. Er hat was riskiert und verloren. Sowas passiert. Morgen riskiert er und gewinnt. Thats life.
Vieleicht könntet ihr mal wieder auf ein professionelles Niveau kommen. Ihr wollt hier im Big Business mitspielen, fett Kohle machen. Dann verhaltet euch auch mal so. Diese bashing ist Kinderkacke. Wenn er mit dem Rücken zur Wand steht, hat er keine Möglichkeit als jede Rückzahlung Gerichtsfest zu beweisen. Somit MUSS er sich Daten geben lassen die euch genau identifizieren.
Kontodaten sind da zumindest sehr belastbar diesbezüglich. Ich denke aber das er auch andere Dokumente akzeptiert. Nur wenn er btc rückzahlt, hat er das Problem zu beweisen, das ihr die Rückzahlung erhalten habt. Was sich normalerweise als großer Vorteil darstellt ist in diesem Fall ein großer Nachteil.
Ein Scammer wäre schon lange nicht mehr hier, sondern wäre verschwunden, sobald er alle Kohle an sich gerafft hat. Also macht Nägel mit Köpfen: lasst euch auszahlen und belegt dies gegenüber Candoo in der Weise, das er keine Ansgt haben muss vor weiteren Ansprüchen oder bleibt bei der Stange und hofft das bfl doch noch liefert und ihr auf dem Weg vieleicht noch Gewinn macht. Aber hört auf wie im Kindergarten rumzuheulen, ihr wollt Spekulanten sein und keine Kleinkinder.
Wie soll ich denn damit 50k Plus machen? Es gab nie eine Gewinnabsicht. Es wurden nur die Stromkosten berechnet und 1% für die Verwaltung. Was sind schon 1%? Wenn ich 1x nachts zur Location fahren muss weil ein miner spackt sind die 1% bereits wieder weg..