Pages:
Author

Topic: Candoo's 30€ Anwaltauskunft sagt nein zum Abwimmeln - page 5. (Read 4015 times)

sr. member
Activity: 300
Merit: 250
candoo halt dummer scammer sagte ichs chon viele male
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Gratuliere Freedom.

durch dein Posting darfst du es dir jetzt zivilrechtlich einklagen. Viel Spaß
newbie
Activity: 28
Merit: 0
"Kann ich damit die Käufer abwimmeln die ihr Geld zurück möchten?"

 Grin Grin Grin
hero member
Activity: 535
Merit: 500
http://www.frag-einen-anwalt.de/Gruppenkauf-im-Internet-Forum-organisiert---f235752.html

Quote
Ich habe in einem Online Forum eine Sammelbestellung bzw ein Gruppenkauf von spezieller Computer Hardware organisiert. Der amerikanische Hersteller hat noch nicht geliefert (5 Monate überfällig)

Jeder User konnte "Anteile" an der Rechenleistung dieser hardware bekommen. Die Hardware würde dann von mir betrieben werden und jeder bekommt die entsprechende Leistung seiner Anteile.

Dummerweise habe ich folgendes in den Forum Thread geschrieben:
"Rückkaufgarantie
Jeder Anteil der ab dem 08.04.2013 gekauft wurde - wird von mir zu jedem Zeitpunkt für 60 USD(Oder 46 EUR) zurück gekauft. Somit könnt ihr jederzeit aussteigen.
Anteile die vor dem 08.04.2013 gekauft wurden - kaufe ich für 30 USD zurück.
Rückkäufe nehmen bis zu 14 Werktage in Anspruch."


Muss ich mich an diese Aussage halten und die Anteile zurück kaufen? Es handelt sich um bis zu 25000 USD, die der Hersteller aber nicht zurück zahlt. (ein Beschwerdeverfahren beim better business buruea läuft bereits)

Quote
Desweiteren wollte mein Projekt/Gruppenkauf jemand übernehmen. Dieser sollte auch die versprochenen Pflichten übernehmen(also die Garantie zahlungen).

Ist dieser Vertrag rechtskräftig? Kann ich damit die Käufer abwimmeln die ihr Geld zurück möchten? (Die Rechenleistung bekommen sie wohlgemerkt dennoch, sobald sie geliefert wird) Der Hersteller liefert nur extrem langsam!! (es haben schon viele Käufer was erhalten)

Anbei ein Bild des Kaufvertrages

http://i.imgur.com/QQBR6rT.jpg

Den Käufer gibt es wirklich


Voll Professionell von Candoo.

Einwandfreie Auskunft vom Anwalt und leicht verdientes Geld. Er hat seiner Azubine vermutlich eine Minute lang etwas ins Diktiergerät diktiert. 

Sagt viel über seine Kompetenz aus. Z.B. das er so Fragen muss und dann noch die ganzen Rechtschreibfehler in seiner Frage. Und die Vollständigkeit. Ahahahahhahaha

Er will uns alle Abwimmeln und bekommt nicht die Gewünschte Auskunft.

Candoo kann nicht Forderungen anderer gegen Ihn an andere übertragen. Eine echte Überraschung. Ich hätte es nicht besser formulieren können.









 
Pages:
Jump to: