[...]
5. von ferhat özkaya gescammt wurden
[...]
§ 186 Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.------------
Alle Dokumente, Verläufe etc. belegen klar und deutlich, dass du versuchst hast, mir einen Nachteil zu verschaffen (Informationen bewusst verschwiegen hast und viele Tatsachen hinausgezögert hast, sodass es den EIndruck hat, dass alles schon gut laufen wird).Du hast mich angestachelt, Umsatzsteuerbetrug auszuüben! Zusätzlich hast du behauptet, ich hätte keine Firma und belüge dich! Das ist auch eine Verleumdung! Beide Aussagen hast du hiermit öffentlich bestätigt! Gewagt... sehr gewagt...
Ich distanziere mich von deiner Aussage klar und deutlich und negiere deine Aussage! Deine Aussage stimmt nämlich absolut nicht!
Btw
1. Zu der Umsatzsteuergeschichte, wow, auf dumm tun und keine Ahnung haben, obwohl man die Wahrheit kennt ist eigentlich auch strafbar, aber naja...
2. Ich habe ne Firma, aber die hat damit nix zu tun. Schöne öffentliche Verleumdung, die du mal tatest!
3. Es ist keine Straftat, Schulden zu haben, aber es ist beispielsweise strafbar, die Zahlungsunfähigkeit (Insolvenz) zeitlich hinauszuzögern! Und magischerweise kommen nun Refunds durch zeitgleich zum explodieren Kurs!? Böser Zufall, aber ich kann dir da ja nichts unterstellen, du kennst aber selbst die Wahrheit!
PS:
Die Sache mit Insolvenz, aber das müsste natürlich der Gericht herausfinden, aber das SGB sagt schönes aus:
§ 283d
Schuldnerbegünstigung
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. in Kenntnis der einem anderen drohenden Zahlungsunfähigkeit oder
2. nach Zahlungseinstellung, in einem Insolvenzverfahren oder in einem Verfahren zur Herbeiführung der Entscheidung über die Eröffnung des Insolvenzverfahrens eines anderen
Bestandteile des Vermögens eines anderen, die im Falle der Eröffnung des Insolvenzverfahrens zur Insolvenzmasse gehören, mit dessen Einwilligung oder zu dessen Gunsten beiseite schafft oder verheimlicht oder in einer den Anforderungen einer ordnungsgemäßen Wirtschaft widersprechenden Weise zerstört, beschädigt oder unbrauchbar macht.
(2) Der Versuch ist strafbar.
(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
1. aus Gewinnsucht handelt oder
2. wissentlich viele Personen in die Gefahr des Verlustes ihrer dem anderen anvertrauten Vermögenswerte oder in wirtschaftliche Not bringt.
(4) Die Tat ist nur dann strafbar, wenn der andere seine Zahlungen eingestellt hat oder über sein Vermögen das Insolvenzverfahren eröffnet oder der Eröffnungsantrag mangels Masse abgewiesen worden ist.
Woher der Sinneswandel?...mir auch egal hauptsache die Leute bekommen endlich was sie wollen!
Was für ein sinneswandel? Sobald die Miner da sind wird gehasht - da gab es nie einen anderen plan. Dass das mit Salazarian nicht geklappt hat ist sehr traurig aber nicht alleine meine Schuld
Das meinte ich nicht...ich meinte den refund in BTC.
Durch den steigenden Bitcoin Kurs konnte eine privat insolvenz abgewendet werden und jeder kann seinen Refund erhalten