Pages:
Author

Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread - page 29. (Read 118289 times)

hero member
Activity: 728
Merit: 500
Stell dir mal vor du hättest die refund Klausel weggelassen  Shocked
Was so ein kleiner unwichtig aussehender Zusatz in einem "Vertrag" so ein Gemetzel an den Fronten verursacht. (hört sich komisch an und ist es Smiley )

Mir hat das ganze Projekt fast 50.000 Euro minus verursacht und fast eine Insolvenz. Zudem habe ich fast keine Bitcoins mehr und somit kein Kurssteigerungs Gewinn

Ja aber hattest du nichtmal 900BTC oder so?
Was damit gemacht? Verzockt wie ich mit satoshidice oder so?
Hatte auch bestimmt insgesamt 30BTC verzockt und andere sinnlos in dumme Projekte investiert Smiley

Am besten nix selbst minen und einfach die coins kaufen und bis Tag X halten...
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
Spekulieren kann er nur zum Teil, wenn das meiste des Wechselkurses der damaligen eingezahlten Bitcoins direkt in die Bestellungen geflossen sind. Ob er nun die BTC behält und aus eigener Tasche die Asics ordert, ist einerlei. Er hätte auch die BTC wechseln können, damit kaufen, und mit eigenem Geld BTC kaufen. So oder so ist ein Großteil des damaligen Gegenwertes als FIAT in die Miner geflossen. Dass es dort so lange als FIAT blockiert war, ist natürlich doof, und hat somit den BTC-Kursanstieg nicht mitgemacht, und gleichzeitig die damalige niedrige Diff nicht ausgenutzt. Wo er allerdings guten Reibach gemacht hat, ist der Anteil, der für den Zoll aufbewahrt wurde. Wenn er die etwas weniger als 20% in BTC behalten hat, hat er da einiges mitgenommen bis zum Stichtag, wo der Zoll fällig wurde.

Das mit dem Refund ist wiederum ne andere Gschichte, hier hätte er fairerweise den Kursanstieg der 20% Zollanteil mit ausschütten müssen, oder wenigstens teilen.

Ja diese behauptung stimmt nicht.  Eure Bitcoins sind ALLE in die BFL bestellungen geflossen als Bitcoin zahlungen. Die bitpay Rechnungen habe ich noch. Ich habe also nicht auf eure Kosten auf eine Bitcoin Wertsteigerung spekuliert.

Grüße

Die Zollgebühren waren ja in den BTC-Zahlungen enthalten, und die wirst du doch nicht vorsorglich an BFL überwiesen haben ;-)

Die hab ich damals schon verkauft und zu Euros gemacht. Sonst wäre es zum fiasko gekommen wenn der Kurs auf 5$ gecrasht wäre. Soweit ging meine Planung Wink

hero member
Vertrau in Gott
newbie
Activity: 5
Merit: 0
Spekulieren kann er nur zum Teil, wenn das meiste des Wechselkurses der damaligen eingezahlten Bitcoins direkt in die Bestellungen geflossen sind. Ob er nun die BTC behält und aus eigener Tasche die Asics ordert, ist einerlei. Er hätte auch die BTC wechseln können, damit kaufen, und mit eigenem Geld BTC kaufen. So oder so ist ein Großteil des damaligen Gegenwertes als FIAT in die Miner geflossen. Dass es dort so lange als FIAT blockiert war, ist natürlich doof, und hat somit den BTC-Kursanstieg nicht mitgemacht, und gleichzeitig die damalige niedrige Diff nicht ausgenutzt. Wo er allerdings guten Reibach gemacht hat, ist der Anteil, der für den Zoll aufbewahrt wurde. Wenn er die etwas weniger als 20% in BTC behalten hat, hat er da einiges mitgenommen bis zum Stichtag, wo der Zoll fällig wurde.

Das mit dem Refund ist wiederum ne andere Gschichte, hier hätte er fairerweise den Kursanstieg der 20% Zollanteil mit ausschütten müssen, oder wenigstens teilen.

Ja diese behauptung stimmt nicht.  Eure Bitcoins sind ALLE in die BFL bestellungen geflossen als Bitcoin zahlungen. Die bitpay Rechnungen habe ich noch. Ich habe also nicht auf eure Kosten auf eine Bitcoin Wertsteigerung spekuliert.

Grüße

Die Zollgebühren waren ja in den BTC-Zahlungen enthalten, und die wirst du doch nicht vorsorglich an BFL überwiesen haben ;-)
hero member
Activity: 535
Meine PN blieb unbeantwortet.
Refund auch nicht erhalten.

(No subject)
« Sent to: Freedom24 on: Today at 03:05:24 AM »
   Reply with quoteQuote ReplyReply Remove this messageDelete
Du bekommst deinen Refund innerhalb der nächsten 7 Werktage per Bitcoin ohne dass ich deine persönlichen daten will.

Dafür gehst du die 7 tage hier aber niemanden auf die nerven ok? Und lösch die spam postings in meinem thread.

Sei doch froh dass ich dir entgegen kommen. Eigentlich brauch ich deine Bankverbindung und dein  Namen & Anschrift.

Nimm das Angebot einfach an oder heul weiter rum...

Du hättest eigentlich so vor drei Monaten auszahlen müssen. Ohne irgendwelche Zugeständnisse und persönliche Daten zu verlangen. Und lol 7 Werktage. Das sind fast zwei Wochen. Andere kannst du aber sofort auszahlen.
Welcher Thread gehört hier dir? Das hast du mir noch nicht gesagt.
Das hier ist unser Thread und nicht dein ursprünglicher Thread in dem du nach belieben alle Postings löschen konntest.

Ich hab dir schon geschrieben, dass du vor mir keine Ruhe haben wirst bevor ich meinen Refund in BTC bekommen habe.

http://www.taxi-hildesheim.de/?inc=impressum
hero member
Vertrau in Gott
Was so ein kleiner unwichtig aussehender Zusatz in einem "Vertrag" so ein Gemetzel an den Fronten verursacht. (hört sich komisch an und ist es Smiley )

Stell dir vor BFL hätte uns nicht alle belogen und verarscht. Sie hatten von heute auf morgen plötzlich keine Refunds mehr gemacht. Sonst hätte ich mir dementsprechend die Miner refunden lassen und es gäbe absolut keine Auszahl Schwierigkeiten...

Mir hat das ganze Projekt fast 50.000 Euro minus verursacht und fast eine Insolvenz. Zudem habe ich fast keine Bitcoins mehr und somit kein Kurssteigerungs Gewinn

Falls irgendjemand noch kein Refund bekommen hat -> PN
hero member
Was so ein kleiner unwichtig aussehender Zusatz in einem "Vertrag" so ein Gemetzel an den Fronten verursacht. (hört sich komisch an und ist es auch Smiley )
hero member
Vertrau in Gott
Unser lieber Taxifahrer hat trotzdem nach Idioten gefischt, die ihm damals ihre Coins geschickt haben.
Bis jetzt hat er es einfach ausgesessen, herumgewieselt, Bullshit verzapft und auf den steigenden Kurs spekuliert, um weniger Coins zurück schicken zu müssen (wenn überhaupt). Und dann erwartet er noch für diesen bandenmäßigen, von Gier getriebenen Clusterfuck Verständnis (armer armer Can-not-doo war wieder voll lange unterwegs und sooo) und Anerkennung..lol

Grüße
newbie
Unser lieber Taxifahrer hat trotzdem nach Idioten gefischt, die ihm damals ihre Coins geschickt haben.
Bis jetzt hat er es einfach ausgesessen, herumgewieselt, Bullshit verzapft und auf den steigenden Kurs spekuliert, um weniger Coins zurück schicken zu müssen (wenn überhaupt). Und dann erwartet er noch für diesen bandenmäßigen, von Gier getriebenen Clusterfuck Verständnis (armer armer Can-not-doo war wieder voll lange unterwegs und sooo) und Anerkennung..lol

hero member
Woher der Sinneswandel?...mir auch egal hauptsache die Leute bekommen endlich was sie wollen!

Was für ein sinneswandel? Sobald die Miner da sind wird gehasht - da gab es nie einen anderen plan. Dass das mit Salazarian nicht geklappt hat ist sehr traurig aber nicht alleine meine  Schuld

Das meinte ich nicht...ich meinte den refund in BTC.

Durch den steigenden Bitcoin Kurs konnte eine privat insolvenz abgewendet werden und jeder kann seinen  Refund erhalten
Ach deswegen das rumgewurme...dachte ich mir fast schon.
Klar hättest du es so gesagt, dann hättest du bestimmt nochmehr Probleme bekommen.

Oder hättest auch einfach nach einen BTC Kredit fragen können...ob du ihn bekommen hättest weiß ich aber nicht.
hero member
Vertrau in Gott
Woher der Sinneswandel?...mir auch egal hauptsache die Leute bekommen endlich was sie wollen!

Was für ein sinneswandel? Sobald die Miner da sind wird gehasht - da gab es nie einen anderen plan. Dass das mit Salazarian nicht geklappt hat ist sehr traurig aber nicht alleine meine  Schuld

Durch den steigenden Bitcoin Kurs konnte eine privat insolvenz abgewendet werden und jeder kann seinen  Refund erhalten
hero member
Vertrau in Gott

(No subject)
« Sent to: Freedom24 on: Today at 03:05:24 AM »
   Reply with quoteQuote ReplyReply Remove this messageDelete
Du bekommst deinen Refund innerhalb der nächsten 7 Werktage per Bitcoin ohne dass ich deine persönlichen daten will.

Dafür gehst du die 7 tage hier aber niemanden auf die nerven ok? Und lösch die spam postings in meinem thread.

Sei doch froh dass ich dir entgegen kommen. Eigentlich brauch ich deine Bankverbindung und dein  Namen & Anschrift.

Nimm das Angebot einfach an oder heul weiter rum...

hero member

hero member
Vertrau in Gott

hero member
Activity: 535

hero member
hero member
Vertrau in Gott
newbie
5   pandorabtc   50      19q3KqXfxEv3s9vi7MLQohRgu9tQzYdkYW   

Passt.
hero member
Vertrau in Gott
Die ersten 240 sollen nochmal ihre Adresse überprüfen und ihr OK! geben dann geht die Zahlung raus.
12   pangu   4      
1HsAMcXUN8qMxP924JJ6fiwzEUq2we9TDU      
-> ok

Ist raus
hero member
Vertrau in Gott
Ich dacht alle miner wären angekommen? Wo ist mein teil vom kuchen?

Ja, wo der Teil von Kuchen? Kannst du mal eine Auflistung machen, an welcher Stelle welcher User steht?

Die ersten 240 ghash laufen. Die anderen Geräte sind gerade entweder im Zoll oder noch im Versand und starten die nächsten Tage

grüße
Pages:
Jump to: