Pages:
Author

Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread - page 41. (Read 118289 times)

legendary
Activity: 1232
Merit: 1001

Dieser Thread. Seite 17.

Was aktuelleres gibts nicht.
newbie
Activity: 9
Merit: 0

wo ist die letzte aktuelle Liste eigentlich ?

Hallo,

wo finde ich die öffentliche Liste mit den Anteilseignern?

Seit dem 21.10 wurde 2 mal nach der Liste gefragt, kann jemand dazu irgendetwas sagen ?
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
Vll weil Candoo schon ein BFL Singel in besitz hat und nun seit heute die anderen in production gegangen sind

https://bitcointalksearch.org/topic/bfl-sammelbestellung-mit-hosting-160797
Übersicht der bereits bestellten Geräte

Datum           Gerät                   Hashrate
16.3              BFL SINGLE SC     60 GH/s
29.3              BFL SINGLE SC     60 GH/s
30.3              BFL SINGLE SC     60 GH/s
31.3              BFL SINGLE SC     60 GH/s
31.3              BFL SINGLE SC     60 GH/s
04.4              BFL SINGLE SC     60 GH/s
10.4              BFL SINGLE SC     50 GH/s
13.4              BFL SINGLE SC     50 GH/s
13.4              BFL SINGLE SC     50 GH/s
18.4              BFL SINGLE SC     25 GH/s
18.4              BFL SINGLE SC     25 GH/s
30.4              BFL SINGLE SC     25 GH/s
30.4              BFL SINGLE SC     25 GH/s

https://forums.butterflylabs.com/blogs/
Singles 60 and 50 gh/s: March 29, 2013 pay date

die frage ist was wohl mit dem Singel aus der 16.03.2013 bestellung geworden ist ??

bei einer diffi von erwartenden 47 mille und 200 $ exchance macht das 89.70 $ für die erste woche 7 Tage gegen über 84 KW strom - 28,98 $ = 60,72 immerhin 1 $ pro share
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Hinhalten und Verzögern  Wink
Kennt man doch von BFL, in 2 Wochen wird alles gut Cheesy
hero member
Activity: 535
Dienstag bekommen die restlichen ihre Refunds

desweiteren gibts nen Update für die Miner. (positiv)

Warum sagst du nicht, welches Update es gibt?

hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
Dienstag bekommen die restlichen ihre Refunds

desweiteren gibts nen Update für die Miner. (positiv)
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Vielleicht offtopic, aber hab soeben Bestätigungsemail bekommen das mein Miner bei BFL verschickt worden ist.
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
OK. Ich bin euer Bitcoin Verwalter. Also gebt mir eure BTC auf das sie wachsen und gedeihen. Ach ja, und meine Füsse dürft ihr auch noch Küssen.  Grin Grin Grin

Ich will damit sagen, wer nicht in der Lage ist sein Leben selbst zu leben, sollte sich vielleicht einen gütigen Herrscher suchen und sich von dem sagen lassen, was er wann zu tun hat.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Kurz ausgedrückt: Wenn man keine Ahnung hat, soll man sich vertrauensvoll an jemanden wenden, der einen auch mal über den Tisch ziehen darf? Smiley
Erstaunlicherweise kommen die meisten Leute mit so einer Einstellung recht gut durch's Leben, ja Grin
ukw
sr. member
Activity: 616
Ich könnte jetzt gemein sein und sagen, dass der hohe Anteil an dazu nicht fähigen Personen selbst innerhalb der an sich sehr technikaffinen bitcointalk Community als deutliches Indiz dafür gewertet werden könnte, dass die überwiegende Mehrheit der Menschheit gerade dazu nicht in der Lage sein wird, und vielleicht aus diesem Grunde gar nicht unbedingt schlecht beraten ist, die Verwaltung ihrer Vermögenswerte anderen zu überlassen, selbst wenn diese nicht immer zu einhundert Prozent vertrauenswürdig sein mögen.

Boah, was für ein langer Satz..... nach dem 4ten Durchlesen habe ich ihn dann endlich auch verstanden Smiley

Kurz ausgedrückt: Wenn man keine Ahnung hat, soll man sich vertrauensvoll an jemanden wenden, der einen auch mal über den Tisch ziehen darf? Smiley
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
Womit mal wieder klargemacht wird, wer sich um sein Geld nicht selber kümmern möchte ist bei Bitcoin falsch.
Ich könnte jetzt gemein sein und sagen, dass der hohe Anteil an dazu nicht fähigen Personen selbst innerhalb der an sich sehr technikaffinen bitcointalk Community als deutliches Indiz dafür gewertet werden könnte, dass die überwiegende Mehrheit der Menschheit gerade dazu nicht in der Lage sein wird, und vielleicht aus diesem Grunde gar nicht unbedingt schlecht beraten ist, die Verwaltung ihrer Vermögenswerte anderen zu überlassen, selbst wenn diese nicht immer zu einhundert Prozent vertrauenswürdig sein mögen.

Aber ich sag ja nix, ich red doch nur Roll Eyes
newbie
Activity: 12
Merit: 0
Wie ist denn nun eigentlich der Stand der Dinge?
Werden die BFL geräte noch geliefert oder wurde die Lieferung storniert?
legendary
Ich denke auch
... dass ein möglichst hoher Anteil seiner Käufer am Ende einfach verzichtet.

Womit mal wieder klargemacht wird, wer sich um sein Geld nicht selber kümmern möchte ist bei Bitcoin falsch.
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
Mal eine Frage: Macht candoo auf euch ernsthaft den Eindruck, als würde er freiwillig Rückzahlungen machen?
Nein. Er macht den Eindruck, als wollte er sich möglichst lange davor drücken, und als hoffte er darauf, dass ein möglichst hoher Anteil seiner Käufer am Ende einfach verzichtet.
legendary
Mal eine Frage: Macht candoo auf euch ernsthaft den Eindruck, als würde er freiwillig Rückzahlungen machen?
sr. member
Activity: 517
Wird mal Zeit, dass du meinen Refund rausrückst. Und zwar in BTC.

Genau das wünsch ich mir nach dem ganzen Chaos auch...
hero member
Activity: 535
Wird mal Zeit, dass du meinen Refund rausrückst. Und zwar in BTC.
qwk
donator
Shitcoin Minimalist
Vielleicht hat das etwas mit unserem Sorgenkind zu tun:
[...]

In welchem Forum steht das?

20 Sekunden Google:
https://fec33nz6mhzd54zj.onion.to/viewtopic.php?id=7992
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
Vielleicht hat das etwas mit unserem Sorgenkind zu tun:

In welchem Forum steht das?
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
Sind denn schon Rückzahlungen raus gegangen bzw. wurden Rückzahlungen erhalten?

Nein. Es gibt bei Google-Groups eine Diskussion dazu, zumindest hat noch niemand öffentlich bekanntgegeben eine Rückzahlung erhalten zu haben.

ich habe von Candoo, schon vor einer weile BTC bekommen, nachdem ich eine Kontonummer angegeben habe.
Hatte ich auch in einem anderen Thread, vor der Zusammenführung geschrieben. Das war aber vor der ganzen Lawine. auch wenn er damals schon die Kt. Nr. wollte.

Was ich auch noch nicht gelesen habe ist, ob jemand Euro auf ein Konto Überwiesen bekommen hat.
aber es warten wohl echt noch ne menge auf was

Pages:
Jump to: