Pages:
Author

Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread - page 40. (Read 118289 times)

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
nachdem es um BFL geht...

immer in 14 Tagen
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
Dienstag bekommen die restlichen ihre Refunds

desweiteren gibts nen Update für die Miner. (positiv)

In welcher woche welches jahr ?
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
Scheint inzwischen klar zu sein: Der candoo-Account ist verbrannt. Krass.

Quelle? Bitte.

Wär ja krass.

Oh, sorry, Quelle ist nur meine eigene Einschätzung ("scheint"). Aber nach den ergebnislosen Ankündigungen hier und hier würde ich das "verbrannt" nennen.

Oh, komplett mein Fehler. Hab vor meinem ersten Kaffee gepostet. Habe verbannt statt verbrannt gelesen.  Tongue
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista

Quelle? Bitte.

Wär ja krass.

Oh, sorry, Quelle ist nur meine eigene Einschätzung ("scheint"). Aber nach den ergebnislosen Ankündigungen hier und hier würde ich das "verbrannt" nennen.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001

Quelle? Bitte.

Wär ja krass.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
Dienstag bekommen die restlichen ihre Refunds

desweiteren gibts nen Update für die Miner. (positiv)

Also ich hab keinen Refund erhalten und ein Update ist auch nirgends zu sehen...
newbie
Activity: 22
Merit: 0
Ja ok ich hab mich verschrieben. Kann passieren
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
candoo, du hattest ja gesagt heute gibts die restlichen Zahlungen.

Ist meine Rückzahlung raus?
sr. member
Activity: 448
So. Candoo hast eine PM. Mal schauen wie lange es dauert. Du hast 14 Tage Zeit um zu reagieren. Bedeutet vom 29.10.2013 an bis zum 05.11.2013. Rückzahlung in Bitcoins. 2BTCs. Danke.

Grüße

Vor allem entspricht der Zeitraum auch nicht gerade 14 Tagen...  Roll Eyes
hero member
Activity: 728
Ja dann schau mal dumm in die Röhre Tongue
newbie
Mal schauen. Smiley
hero member
Activity: 728
So. Candoo hast eine PM. Mal schauen wie lange es dauert. Du hast 14 Tage Zeit um zu reagieren. Bedeutet vom 29.10.2013 an bis zum 05.11.2013. Rückzahlung in Bitcoins. 2BTCs. Danke.

Grüße
Glaubst du wirklich das er das macht?
Ohne Mahnbescheid wie das der ein oder andere schon gemacht hat wird das nix.
newbie

Grüße
hero member
Activity: 535
Wenn der Zoll noch anfallen sollte, wird die Ganze Aktion natürlich teuer!
Ein Bekannter hat für zwei BFL 60 Gigahash Miner heute 400€ Zoll nachzahlen müssen.

Candoo hat schon von uns mit dem kauf die Zollgebühren auf den Preis aufgeschlagen. Zu diesem Zeitpunkt wäre es natürlich sinnvoller nicht mal die Zollgebühren zu zahlen und die Dinger einfach nicht beim Zoll abzuholen. Aber kp ob Candoo überhaupt so weit denken will.
sr. member
Activity: 517
Bei mir steht komischerweise auch keine BTC Adresse da obwohl er sie damals bekommen hat ..
fhh
legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
naja morgen sollten wir mehr wissen, da candoo ja die Auszahlung der offenen Refunds und ein Update angekündigt hat...

...es bleibt spannend
hero member
Activity: 1484
Across The Universe
Und was ist nun mit der Bestellung vom 16.3 die bereits geliefert worden sein müßte ?
newbie
Activity: 29
#
sr. member
Activity: 374
Hey folks. Also was ich komisch finde ist das ich in der liste keine btc adresse habe weil ich sie angegeben habe. Ich hoffe candoo chan hat das in seiner exel tabelle vermerkt.
Und zweitens verstehe ich das richtig die ganzen candoos in der liste sind plätze die von candoo refundet wurden und deshalb steht da jetzt sein name oder wie jetzt?
Wäre sinnvoll weil, das dair wäre damit die shares die candoo hat sich nicht bündeln wegen der hash begrenzen der aufeinander einliefernden maschinen.

So leute schreibt mal mehr in den thread Cheesy der bitcoin preis steigt
Pages:
Jump to: