? Ähm, nein gestresst bin ich absolut nicht. Außerdem ist heute Freitag
Ah okay, alles klar. Hatte mich schon gewundert weil ich gerade eine PN erhalten hatte und nicht verstand, warum ein Post von mir gelöscht wurde
aber super, danke dass du das zusammengefasst hast.
EDIT: Jetzt verstehe ich, ist mir grad erst eingefallen die Regel --> keine Doppelposts hintereinander, sondern immer den EDIT Knopf nutzen und zusammenfassen. Alles gut
Fein, warten wir mal gespannt ab ...
EDIT: seek3r hat sich bei mir gemeldet, er ist noch unterwegs (nicht daheim) und wird sich um die Einzahlung kümmern.
EDIT2: Einzahlung wurde vergenommen, seek3r ist somit mit dabei in der Jungfern-Runde #001
Sobald seine Einzahlung vollständig (3 Bestätigungen) abgeschlossen ist und insofern es von eurer Seite keine Einwände gibt und ihr bereit fürs Mitfierbern seid, würde ich in Folge den Run #001 vorbereiten. Das wären 2,5 PH/s für 20h38min und es ist dasselbe Rig was ich gestern zum Test angemietet hatte. Hoffen wir, dass wir ebenfalls ein
großes '
T' in unserem best ever vorfinden werden und es höher ist als die aktuelle Difficulty von 36.84 T.
Es dauert nicht mehr lange, dann sind wir
startklar und schwingen die Schürfwerkzeuge
Düsen -
checkZündung -
checkTarget -
checkGlücksbringer-Kleeblatt an Bord -
checkKadetten! Schnallt euch an, es geht demnächst los ...
.
.
.
.
Unser Jungfernflug ist gestartet und die Wolkendecke soeben durchbrochen.
Am Anfang hat der Start etwas geruckelt, weil die diff nicht sofort angepasst wurde. Wir sind mit
2,5 PH/s am Start für insgesamt
20h und 38min. Die Hashrate kann und wird während dem Lauf schwanken. Wundert euch also nicht, wenn wir aufgrund des holprigen Starts auch mal kurzzeitig bis zu 4-5 PH/s
zur Verfügung gestellt bekommen vom Rig Inhaber. Denn das Gesamtergebnis nach Laufzeitende muss der beworbenen/versprochenen Durchschnittsrate von 2,5PH/s entsprechen. Das heißt, der Rig Owner dreht auch mal den Hahn etwas auf, damit mehr Hashrate fliesst und sich die Durchschnitts-Hashrate somit der gebuchten Hashrate gleichkommt. Das pendelt dann immer etwas drüber und drunter. Einfach im Live Feed verfolgen. Genießt die tolle Aussicht und stay tuned...
==>
Live Report URL zum Mitverfolgen des Status <===
Möge die Macht mit uns sein
EDIT: