Pages:
Author

Topic: citb0in Solo-Mining Group - BLOCK SOLVERS - page 4. (Read 3646 times)

legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: MinoRaiola
Mein Einsatz, für die Runde(n): 0,001 BTC für #012
Meine TXID: d8d3efe5a5d3e81dac24e3c3b5f296340ea2309c6d7d884d0b00110fe6a2c5bb
Meine Auszahl-Adresse: bc1q6mvyzlwfclcj05x5a0xdyuf3jdhww202e2gzu4
Gewünschte Hashrate: 2,5 P
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hero member
Activity: 630
Merit: 731
Bitcoin g33k
Je zwei Tickets pro Run kann ich mir aber nicht leisten, bei einem Megarun mit 100 PH wären denke ich einige mehr dabei wenn vielleicht Willi was organisiert und wir könnten eine längere Laufzeit holen, was sagst du? Wäre aufjedenfall cool in diese Richtung zu gehen Smiley

Das widerspricht dem Sinn und Ursprung der BLOCK SOLVERS Gruppe. Die Merkmale dieser sind nämlich, max. 10 Slots pro Run und günstiger Einstieg. Ich hatte diese Gruppe genau aus dem Grund ins Leben gerufen, als Alternative zu Willis' Party Runs. Somit komme ich auch Willi nicht in die Quere und vice-versa. Wer längere Laufzeit möchte und bereit ist dafür mehr zu investieren, der ist bei Willi's Partyruns besser aufgehoben. Wer kleinere Einsätze bevorzugt und mehr vom Kuchen haben möchte bei einem möglichen Blockfund, der kann gerne bei den BLOCK SOLVERS runs mitmachen. Wenn wir einen Block finden, dann wird der Kuchen nämlich auf 10 Leute aufgeteilt und somit bleibt um einiges mehr hängen pro Kopf. Wenn jemand z.B. auch zwei slots belegen sollte, so hat er natürlich proportional noch mehr davon. Aber das Kernkriterium ist der günstige und überschaubare Einsatz.



Ich habe mir noch ein paar Tickets gekauft und zwar für die normale Runde #014 und der power Runde #015 mit 25 PH/s und MEGA Runde #020 mit 100 PH/s.
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Ich sag mal ja, wird mal wieder Zeit und die Kriegskasse ist nach dem letzten Blockfund gut gefüllt
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Je zwei Tickets pro Run kann ich mir aber nicht leisten, bei einem Megarun mit 100 PH wären denke ich einige mehr dabei wenn vielleicht Willi was organisiert und wir könnten eine längere Laufzeit holen, was sagst du? Wäre aufjedenfall cool in diese Richtung zu gehen Smiley
Einen 100 PHs Mega Run zu organisieren wäre kein Problem, mach ich doch gerne.
Wenn sich ein paar finden dann mach ich einen neuen Beitrag dazu auf.

Viele Grüße
Willi

Machst du da auch mit?  Grin
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Je zwei Tickets pro Run kann ich mir aber nicht leisten, bei einem Megarun mit 100 PH wären denke ich einige mehr dabei wenn vielleicht Willi was organisiert und wir könnten eine längere Laufzeit holen, was sagst du? Wäre aufjedenfall cool in diese Richtung zu gehen Smiley
Einen 100 PHs Mega Run zu organisieren wäre kein Problem, mach ich doch gerne.
Wenn sich ein paar finden dann mach ich einen neuen Beitrag dazu auf.

Viele Grüße
Willi
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Je zwei Tickets pro Run kann ich mir aber nicht leisten, bei einem Megarun mit 100 PH wären denke ich einige mehr dabei wenn vielleicht Willi was organisiert und wir könnten eine längere Laufzeit holen, was sagst du? Wäre aufjedenfall cool in diese Richtung zu gehen Smiley
hero member
Activity: 630
Merit: 731
Bitcoin g33k
Danke für den Hinweis wegen dem Tippfehler, hab's korrigiert

Ich habe soeben ein paar coins eingekauft, müsste ich hoffentlich bis Freitag in meiner wallet haben. Dann würde ich zwei weitere Tickets für die Runde #015 kaufen. Wenn du und Unknown01 jeweils zwei Tickets kauft, fehlt nur noch ein Teilnehmer für #015 und wir könnten den PowerRun starten. Wenn wir damit einen Block treffen sollten, dann gehen wir drei mit einem satten Gewinn ins Wochenend'  Grin
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
Ich selbst werde vermutlich noch Slots für den Power- bzw MEGA-Run #015 / #020 hinzukaufen, ich habe z.Zt bloss keine coins mehr und muss mich neu einkaufen (bei dem Preis, autsch). Ich freue mich besonders auf den Power-Run #015 mit saftigen 100 PH/s. Da fällt hoffentlich ein Block (oder auch zwei, ...)
Das heißt also mit dir, meinem Blockbruder Unknown01 Wink und mir wären im Run15 also 6 von 10 Plätze belegt. Das einzige was uns glaube etwas stört ist die Wartezeit, ansonsten hätte ich es schon gesendet. Alternative: Wir 3 schnappen uns jeweils 2 Plätze in Run #12 mit Einsatz 0,002 BTC. Da habe ich aber net so die Lust drauf, wie auf Run 15.

P.S. Du hast glaube Run15 & 20 verwechselt, zwecks der Hashrate.

Run #015 wird mit 25 PH/s gestartet, das Ticket kostet lediglich 0.003 BTC und die Runde läuft ca. 7h 30min. Zur Erinnerung: Willis' Blockfund letzte Woche hat mit 20 PH/s gefruchtet. Mit den geplanten 25 PH/s Hashrate stehen die Chancen also nicht schlecht, es gehört natürlich immer eine Portion Glück mit dazu, das darf man nicht vergessen.

Run #020 wird mit enormen 100 PH/s gestartet, das Ticket kostet lediglich 0.007 BTC und der Run würde zwischen ca. 4-5h laufen. Bei der enormen Hashrate stehen die Chancen 4x besser da und wenn wir richtig viel Glück haben könnten damit vielleicht auch mehr als nur ein Block geschürft werden in dem Run. Das wäre natürlich ein Traum!
hero member
Activity: 630
Merit: 731
Bitcoin g33k
Sehr gerne. Was soll ich euch in der PN denn erzählen Grin Einfach ein Ticket kaufen für den gewünschten Run. Das Ticket für einen Slot im PowerRun #015 (ca. 25 PH/s) kostet 0.003 BTC und das für den MEGA-RUN #020 kostet 0.007 BTC.

Ich selbst werde vermutlich noch Slots für den Power- bzw MEGA-Run #015 / #020 hinzukaufen, ich habe z.Zt bloss keine coins mehr und muss mich neu einkaufen (bei dem Preis, autsch). Ich freue mich besonders auf den Power-Run #015 #020 mit saftigen 100 PH/s. Da fällt hoffentlich ein Block (oder auch zwei, ...)

hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Bei den zwei Runs von Mino bin ich auch dabei als Unterstützung also falls noch wer fehlen sollte einfach kurze PN an mich und ich schicke sobald ich kann die Coins weg (bitte dazusagen wieviel ich schicken soll). Vielleicht wird es hier ja auch was  Grin
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
Schaut euch mal die Power-Runs #015 und #020 an. Mit der hohen Hashrate knacken wir hoffentlich einen Block. Der Gewinn pro Teilnehmer fällt hoch aus, da wir nur 10 Teilnehmer pro Lauf sind. Lasst uns doch mal 'nen Power-Run füllen und mit hoher Hash-Rate an den Start gehen und unser Glück versuchen...
Also die beiden Runs würde ich glaube auch mit machen, leider fehlen noch ein paar Teilnehmer. Wenn ich richtig gesehen habe, dann war Run 1 von allen 11 der Beste? Also mit dem höchstem bestshare. Leider fehlen auch noch 5 Teilnehmer für Run 12… sonst hätte ich ggfs. die restlichen Coins gesendet (wie schon einmal). Wenn kurz vor Start noch jemand gesucht wird, dann schreib mir gerne.
hero member
Activity: 630
Merit: 731
Bitcoin g33k
Gut. Danke für deine Antwort Grappi. Ich warte noch auf ein zwei Feedbacks dann würde ich alles vorbereiten.

EDIT:
es ist ein günstiges Rig frei geworden mit 5 PH/s. Das liegt preislich fast exakt wie das 2.5 PH/s das wir genommen hätten. Das Angebot ist gut! Wir könnten also auch 5 PH/s laufen lassen und zwar jetzt mit diesem günstigen Rig wären es 5 PH/s für ca. 12h. Was denkt ihr? Gehen wir doch mit 5 PH/s an den Start?
Das 2.5 PH/s ist günstiger geworden. Es lohnt sich mehr, da wir längere Zeit mit dem 2.5 PH/s laufen können.

EDIT:
ich warte noch bis 19:30 auf Feedback. Falls keine konträren Meinungen mehr einfliessen, so würde ich den Lauf #011 mit 2.5 PH/s starten. Laufzeit 28h12min Wink


Run #011 wurde gestartet mit 2,5 PH/s für 28h und 12min.
SoloCK Live-Feed

Viel Glück uns Allen! Hoffentlich haben wir auch etwas Glück und schürfen einen Block . . .



EDIT:
Mir ist vorhin aufgefallen, dass ist 27h30min gebucht hatte und ich habe gesehen, dass die verfügbaren 0.01 BTC aus unserem Topf nicht voll ausgeschöpft wurden. Ich vermute mal, dass sich zum Zeitpunkt des Starts die Preise leicht gefallen sind und sich somit zu unseren Gunsten verbesserten. Deshalb habe ich soeben den Differenzbetrag eingesetzt und eine "Erweiterung" von 42min gekauft. Unsere Runde läuft also nicht nur 27h30min sondern in Summe 28h12min. Das lediglich zur Information, wundert euch nicht wenn es also etwas länger läuft Smiley



EDIT:
Runde #011 ist beendet worden, leider ohne Blockfund. Wir haben die gemietete Hashrate zu 100% erhalten und erzielten eine Gesamt-Diff von 57,3 G. Schade, dass es nicht geklappt hat.

Schaut euch mal die Power-Runs #015 und #020 an. Mit der hohen Hashrate knacken wir hoffentlich einen Block. Der Gewinn pro Teilnehmer fällt hoch aus, da wir nur 10 Teilnehmer pro Lauf sind. Lasst uns doch mal 'nen Power-Run füllen und mit hoher Hash-Rate an den Start gehen und unser Glück versuchen...
newbie
Activity: 22
Merit: 4
An alle Teilnehmer für run #011 --> Wollt ihr gleich loslegen oder sollen wir zu einem bestimmten Startzeitpunkt wie z.B. heute (13/Mar/2023) um 19:00 Uhr starten?

Ich wäre dafür, dass wir noch heute starten. Die Uhrzeit ist mir egal.

 

legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
Ich drücke euch die Daumen, aber lasst uns noch einen Block übrig, unser Run läuft noch Smiley
hero member
Activity: 630
Merit: 731
Bitcoin g33k
Hi zusammen,

im englischsprachigen Thread haben sich zwei neue BlockSolvers hinzugesellt. Einer davon hat gleich 4 Slots belegt und die Runde #011 wäre somit komplet und startklar. Ich habe nichts einzuwenden und freue mich auf den baldigen Start  Smiley Entsprechend der Stimmabgaben werden wir den run #011 mit 5 PH/s durchziehen. Hoffentlich knacken wir auch einen (gerne auch zwei?  Grin) Block/Blöcke, das wäre echt gigantisch.

FYI: wie ich gerade am Hashpower Marktplatz sehe, sind die Preise gestiegen. Mit unseren verfügbaren Mitteln von 0.01 BTC für diese Runde können wir die 5 PH/s für 8h kaufen. Oder aber alternativ: Wir stimmen nochmals gemeinsam ab für die Hash power für Runde #011 und wenn wir uns entscheiden, dass wir mit 2.5 PH/s an den Start gehen, dann wäre der Preis deutlich günstiger. Dann können wir mit den vorhandenen Mitteln insgesamt 24h und 50min laufen lassen bei 2.5 PH/s. Oder wir warten ab, bis günstigere Rigs wieder frei werden, die uns 5 PH/s erlauben zu günstigeren Konditionen. Aber aktuell gibt es keine günstige Mietoption bei 5 PH/s.
EDIT: Der User aus dem englischsprachigen Thread hat sich für 2.5 PH/s bereit erklärt. Ich vermerke, dass wir also voraussichtlich mit 2.5 PH/s starten werden. Das entspricht auch in etwa der Abstimmung der anderen Teilnehmer für Runde #011.

An alle Teilnehmer für run #011 --> Wollt ihr gleich loslegen oder sollen wir zu einem bestimmten Startzeitpunkt wie z.B. heute (13/Mar/2023) um 19:00 Uhr starten?
newbie
Activity: 22
Merit: 4

Es war in letzter Zeit sehr Ruhig hier.
Schön, dass trotzdem mal wieder ein Versuch stattgefunden hat.

Es wird jetzt wirklich mal Zeit, dass wir einen Block finden.

Hier mein nächster Einsatz:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: grappi
Mein Einsatz: 0,007 BTC
Für Runde: je 0,001 für Runde #011 - #014 / 0,003 für Runde #015
Meine TXID: fb47567b53788e52001ddcdb6e98d3d8effc564f60fae6122d698e3e4aa91425
Meine Auszahl-Adresse: bc1q4n9g2rkj79r3hd7cfamh6sxfryw7udy0wm0lpx
Gewünschte Hashrate: für Runden #011-014=2,5 PH/s / für Runde #015=25PH/s
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Non-custodial BTC Wallet
February 27, 2023, 11:48:21 AM
Werbung in eigener Sache Smiley man verzeihe es mir Smiley

Wer an einem Longtime Run über mehrere Monate interessiert ist, wir starten bald wieder einen neuen

--> https://bitcointalksearch.org/topic/groupbuy-solo-mining-blockparty-long-time-run-2022-5381245
jr. member
Activity: 37
Merit: 5
February 27, 2023, 08:41:02 AM
Alles gut! Finde es einfach immer schön live mitzufiebern Grin
hero member
Activity: 630
Merit: 731
Bitcoin g33k
February 27, 2023, 05:35:52 AM
Hi mondayshot. Ich starte eigentlich relativ zeitnah einen Run, wenn diese gefüllt wurde. Ausnahme wären die Power-Runs, bei denen man gerne auch mit Zeitstartpunkt planen kann und so auch in der Vergangenheit gehandhabt wurde. Tut mir leid, dass du den #10 verpasst hattest. Um so mehr hättest du dich wahrscheinlich gefreut, wenn wir den Block geknackt hätten Grin Wie dem auch sei, ich kann mit Telegram leider nicht aushelfen da ich das nicht nutze und mich damit auch nicht auskenne. Das beste wäre wirklich, wenn du einfach regelmäßig hier reinschaust, um das Geschehen mitverfolgen zu können.
jr. member
Activity: 37
Merit: 5
February 27, 2023, 05:08:56 AM
Wow, nach langer Wartezeit ging das wirklich schnell – leider habe ich den Run #10 voll verpasst, da ich nicht täglich hier rein schaue.
Eine Erinnerung/Meldung beim Start eines Runs in einer Block-Solvers-Telegram-Gruppe wäre nice Roll Eyes Wäre das was?
Pages:
Jump to: