Hallo,
ja das ist in der Tat so, das Rig hatte Probleme und zwar schon nach den ersten 3,5h:
Dann wurden nur zeitweise Hashrate geliefert, aber immer nur zwischen 1-2 PH/s. Ich habe mich beschwert und zwischenzeitlich mit dem MRR Admin Kontakt gehabt und er hat sich das angeschaut und gestoppt weil es Probleme mit dem Rig gab. Das gute bei MRR ist, dass man nur für die erbrachte Leistung bezahlt und den Rest gutgeschrieben bekommt. Nachdem sich MRR das Problem eindeutig auf Seite des Rig Betreibers identifiziert hat, erhielten wir 43.69 % zurückerstattet. Das entspricht 0.00423702 BTC.
Ich werde mich nach einem alternativen Anbieter umsehen und diesen Betrag i.H.v. 0.00423702 BTC gleich wieder einsetzen und hier Info posten ...
EDIT:ich sehe gerade, dass der Rig Inhaber seine "problematische" ASIC Geräte nach dem Abbruch trotzdem erneut online gestellt hat zu einem weit höheren Preis als wir ursprünglich gemietet hatten. Ich vermute (und das ist nur meine persönliche Vermutung), dass er absichtlich und bewußt den Hahn abgedreht hat, so dass es zu einem "Cancel" seitens dem Mieter (also uns) kommt. Die Preise sind nämlich gestiegen und er hat seine Maschine daraufhin gleich zu teurerem Preis wieder online gestellt. So ein Sack! wie auch immer, zu dem Preis kann ich aktuell nichts finden in der 5 PH/s Kategorie. Ich versuche den uns zur Verfügung stehenden Restbetrag von 0.00423702 BTC mit ca. 2-4 PH/s einzusetzen. Sobald ich mehr weiß, gebe ich hier Bescheid.
EDIT2:Sodele. Wir sind wieder online. Und zwar konnte ich
4,5 PH/s für weitere
4 Stunden buchen.
EDIT3:Das neue Rig macht auch Probleme da es nicht volle Hashrate liefert, bin gerade am Klären mit dem Support, habe support ticket eröffnet. Keine Angst. wir verlieren keinen Satoshi dadurch denn bezahlt wir nur für das was geliefert wird. Ich halte euch auf dem Laufenden ...
EDIT4:Scheint nun wieder zu laufen ... hoffen wir das bleibt so
{
"hashrate1m": "6.28P",
"hashrate5m": "4.05P",
[...]
Scheint sich nun wieder eingependelt zu haben und wir bekommen richtig dicke Hashrate nachgeliefert
Am Ende nämlich (nach 4h) unterm Strich müssen 4,5 PH/s geliefert worden sein. Deshalb läufts grad für 'ne Weile mit höherer Hashrate.