Pages:
Author

Topic: 💹 Coinlend.org - Der Lending-Bot für Poloniex und Bitfinex (Read 52828 times)

legendary
Activity: 2618
Merit: 1006
Ja, ein echtes Basisfeature (wie viel zahle ich eigentlich?) ist noch nach Monaten immer noch offenbar "auf der Liste" statt implementiert.  Angry
jr. member
Activity: 72
Merit: 3
Also da bitfinex schon seit längerem mit lending pro auch automatisiertes lending anbietet bin ich bei coinlend aufgrund der Gebühren raus.
Falls man andere exchanges noch nutzt mag sich coinlend lohnen aber für mich wie gesagt aktuell nicht. Finde es schade, dass kein basic for free mehr angeboten wird.
legendary
Activity: 986
Merit: 1027
Miner-Control.de Pooler
HEY!

Wann kommt den Paypal als Zahlungsmittel dazu?

Aktuell mache ich mit den Zinsen nur so 20 cent im Monat... daher nur eine Gebühr von 1 cent... was mache ich da?? lol..


jr. member
Activity: 106
Merit: 2
Kann man nicht von Premium ein Downgrade auf Standard machen? Oder bin ich Blind und finde den Link nicht.

Und wird die Premiumgebühr pausiert wenn ich alle Bots pausiere/ausstelle
jr. member
Activity: 106
Merit: 2
Wann wird denn endlich Nexo integriert?  Grin

Und kann man, da Celsius Deutsche Benutzer nicht akzeptiert auch über Bitwala die Celsius Api nutzen?

Würde gerne die Cryptos auf mehr Börsen streuen
newbie
Activity: 21
Merit: 0
Hab mal wieder einen kleinen Wunsch Cheesy

Wäre es möglich oben die neue Kurs Anzeige auszublenden?

Ansonsten wie immer, super Bot!
full member
Activity: 372
Merit: 130
Cardano (ADA) auf Bitfinex wird nun supported!

full member
Activity: 372
Merit: 130
Wann kann man denn endlich die Transaktionshistory im "Credits"-Tab exportieren? Die Zahlen dort sind nach einiger Zeit einfach abgeschnitten und man kommt an keine Daten...

Ich nehme es auf die Liste!
legendary
Activity: 2618
Merit: 1006
Wann kann man denn endlich die Transaktionshistory im "Credits"-Tab exportieren? Die Zahlen dort sind nach einiger Zeit einfach abgeschnitten und man kommt an keine Daten...
full member
Activity: 372
Merit: 130
Wir haben ein neues Feature für den Coinlend Report implementiert: Die Zinszahlungen können nun neben Jahr und Plattform auch nach Currency gefiltert werden.

full member
Activity: 372
Merit: 130
In den Loan Details zeigt die Mobile App nun auch den zu erwartenden Zins an. (Für den Fall, dass der Loan nicht frühzeitig zurück gezahlt wird)

full member
Activity: 372
Merit: 130
Wir haben den ersten Chart in die mobile App integriert. Um das Update zu bekommen, einfach die neuste Version auf dem App Store oder dem Play Store downloaden:
iOS: https://apps.apple.com/app/coinlendgo/id1425789320
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=org.coinlend

full member
Activity: 372
Merit: 130
Da bei Bitfinex die Loans, die über die API erstellt werden, einen Mindestwert von 50 USD haben müssen, können sehr kleine Werte für den "Iceberg Amount" dazu führen, dass der Bot keine Loans mehr erstellen kann.

Um dieses Problem in Zukunft zu verhindern, haben wir einen Mindestwert von 100 USD für den Threshold eingeführt. Das Coinlend Interface wird darüber informieren, falls der eingestellte Wert zu gering ist und ein Speichern eines zu kleinen Wertes wir nicht mehr möglich sein:

full member
Activity: 372
Merit: 130
Da der Steuerreport für viele Nutzer eines der wichtigsten Features ist, haben wir diesen nun auch im "Standard" Account verfügbar gemacht:

full member
Activity: 372
Merit: 130
Wäre es möglich bei der Grafik: Vermögen die kleinen Beträge auch auszublenden? Wie oben bei den Zinsen? Oder gleich in die Funktion einbauen: Verstecke kleine Balances? Smiley

Ja, danke für das Feedback. Wir werden das an den toggle "hide small balances" knüpfen und entsprechend auch die kleinen Balances aus den Charts rausfiltern.
newbie
Activity: 21
Merit: 0
Wäre es möglich bei der Grafik: Vermögen die kleinen Beträge auch auszublenden? Wie oben bei den Zinsen? Oder gleich in die Funktion einbauen: Verstecke kleine Balances? Smiley
full member
Activity: 372
Merit: 130
Wir haben nun endlich den Coinlend Report für das Jahr 2019 fertig gestellt! Er enthält alle Insights über den Status der Coinlend Plattform aber auch des Lending Marktes im Allgemeinen, wie die durchschnittlichen Zinsen der verschiedenen Währungen über das Jahr.

Auf den Report kann im Coinlend Account zugegriffen werden:

full member
Activity: 372
Merit: 130
Schaut euch das neue "Explainer Video" von Coinlend an:

https://www.youtube.com/watch?v=V3kHhmqHxbg
full member
Activity: 372
Merit: 130
Probiert die neuen Coinlend Alerts: Verfügbar in der Web sowie Mobile Version!

full member
Activity: 372
Merit: 130
Mal einne Frage zu den Returns der unterschiedlichen Stabelcoins/ Währungen: Diese schwanken ja zB bei Bitfinex deutlich von Tag zu Tag: Mal bringt USD am Meisten, dann wieder USDT, dann wieder Euro.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, davon zu profitieren, ohne (theoretisch) die ganze Zeit die %-Werte zu monitoren und dann zB USD in USDT zu tauschen, um stets von den besten Raten zu profitieren?

Leider nicht Sad
Pages:
Jump to: