So,
vielen Dank für dieses Tool. Gestern durch Zufall gefunden, gleich mal ausprobiert und die ersten Invests gemacht. Jetzt habe ich mal eine spezifische Frage zu Bitfinex. Ich hab heute nochmal 40$ nachgeschossen auf das Funding Wallet.
Diese sind bisher (seit 8 Stunden) noch nicht investiert. Wartet da der Bot bei kleinen Mengen bis er erneut investiert also bis die erste Loan wieder da ist und schiebt dann los? Oder liegt das an nicht genug Anfragen eventuell. Die erste war fast instant investiert. Oder hat er da eventuell ein "Hängerchen"
Und wie ist das bei Bitfinex mit den 3 Wallets, kommen die "Zinsen" auf das Margin Wallet reinvested der Bot die dann oder muss ich die manuell wieder auf das Funding Wallet schieben damit es mit reinfliegt?
Fragen über Fragen
, aber ich bin auch noch recht neu in dem Bereich.
Bei Bitfinex gibt es eine Mindestmenge von 50$ (Oder bei Coins der Gegenwert von 50$, also für BTC etwa 0.022 BTC, für ETH etwa 0,3 ETH etc.), die über die API verliehen werden können. Der Bot kann also nur verleihen, wenn mindestens 50$ eines Tokens im Funding Wallet liegen.
Hab ebenfalls das Problem ''Wenn ich allerdings den Slider auf Ja stell geht Threshold auf nie, speichern, dann wieder auf Einstellungen ist der Slider wieder auf nein, Threshold bleibt auf nie.''
Danke für das Feedback. Das war noch ein kleines Anzeigeproblem. Die Logik im Hintergrund funktioniert, aber es wurde auf der UI nicht korrekt angezeigt. Ist behoben!
Weshalb Coins? ich möchte $ verleihen, oder geht das nicht?
Doch klar, das geht. Wenn die USD im Funding-Wallet liegen und die Bitfinex API-Credentials gespeichert sind, sollt der Bot die USD verleihen. Falls das bei dir nicht funktioniert schicke mir am besten mal deine E-Mail per PN, dann schau ich mal rein, woran es hängt!