Pages:
Author

Topic: Community Mining - KnCMiner *** Aggrophobia 79.5% ROI *** - page 16. (Read 44504 times)

legendary
Activity: 1064
Merit: 1000
Sonntags um 15:00 Uhr wird immer ein Cut gemacht, und die Auszahlung wird stattfinden. Das heisst : Solltet ihr Anteile verkaufen, werden diese
erst ab Sonntag übertragen.
hero member
Activity: 561
Merit: 500
ic hab auch noch einen abzugeben.
member
Activity: 62
Merit: 10
Ich würde 3 verkaufen, bei interesse PM me
legendary
Activity: 3122
Merit: 1176
will jemand anteile loswerden
sr. member
Activity: 426
Merit: 250
Ich musste die umdrehen, da das einfacher war als das ganze Netzteilzeugs irgendwie auf die Fensterbank zu packen.
Die Gehäuselüfter habe ich eh abgeklemmt.
sr. member
Activity: 358
Merit: 250
Ich sehe, dass die Lüfter alle saugend montiert sind aus den Kühlkörpern.
Das ist meiner Meinung nach schlecht, zumal die am Gehäuse genau andersrum montiert sind.
Ich werde die bei mir auf jeden Fall drehen.
legendary
Activity: 1064
Merit: 1000
Würde ich auch gern machen allerdings will ich nicht, dass die Geräte nass werden xD

Ich hoffe dass es bald eine vernünftige Cgminer-version gibt, jedesmal wenn ein Block
gefunden wird braucht er ne halbe ewigkeit um alte Workunits loszuwerden :/
sr. member
Activity: 426
Merit: 250
So, ich habe hier meine drei Jupiter stehen und komme zu folgendem Schluss:

Neben der nicht ausgereiften Firmware besteht ein thermisches Problem.
Vom geschlossenen Gehäuse bis zu meiner aktuellen Konfiguration (vorm Fenster, Lüfter umgedreht, saugen also die Kalte Luft von draußen an)


haben die Miner deutlich ein Stabilität und Geschwindigkeit zugenommen.
Auch treten die FPGA Fehler kaum noch auf.

Weiterhin bedecken die Kühlkörper nur ca. 4/5 des Chips und die Wärmeleitpaste ist auch schlecht aufgetragen.
Ich denke hier sollte man nach Alternativen suchen...

Außerdem laufen die Miner mit alter Firmware 0.93 schneller als mit der 0.94.
legendary
Activity: 1064
Merit: 1000
So neues Netzteil ist dran, hasht nun wieder mit allen 4 Einheiten

legendary
Activity: 1064
Merit: 1000
So das Netzteil reisst wohl entgültig  die Hufe hoch, hat zum schluss nichtmal mehr
2 Einheiten vertragen, trotz unterschiedlicher 12V Schienen, momentan läuft eine Einheit
über das defekte und 2 Einheiten über das restaurierte ... heisst morgen erstmal shoppen fahren -.-

Cougar heißt das Zauberwort
Extrem starke Netzteile!
Hab 3 davon im Einsatz.
2 x 1050 und ein 850

Ein 1050 kommt in den Saturn, auch wenn es überdimensioniert scheint.....

bin dann doch eher für Enermax Cheesy


Das Enermax Platimax läuft auch noch wie geschmiert :/

Was die Auszahlung betrifft werd ich nachm Einkauf noch was zu posten.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
So das Netzteil reisst wohl entgültig  die Hufe hoch, hat zum schluss nichtmal mehr
2 Einheiten vertragen, trotz unterschiedlicher 12V Schienen, momentan läuft eine Einheit
über das defekte und 2 Einheiten über das restaurierte ... heisst morgen erstmal shoppen fahren -.-

Cougar heißt das Zauberwort
Extrem starke Netzteile!
Hab 3 davon im Einsatz.
2 x 1050 und ein 850

Ein 1050 kommt in den Saturn, auch wenn es überdimensioniert scheint.....

bin dann doch eher für Enermax Cheesy
member
Activity: 62
Merit: 10
Erstmal danke für Deinen Einsatz Aggro Wink

Ich wollte nur schnell in Erfahrung bringen wie zukünftig der Payout der einzelnen shares abläuft? Wenn es schon irgendwo steht habe ich es leider überlesen. Es soll nicht darum gehen den Payout möglichst schnell herbeizuführen, wollte das nur für meine weiteren Planungen wissen.

Vielen Dank
sr. member
Activity: 358
Merit: 250
So das Netzteil reisst wohl entgültig  die Hufe hoch, hat zum schluss nichtmal mehr
2 Einheiten vertragen, trotz unterschiedlicher 12V Schienen, momentan läuft eine Einheit
über das defekte und 2 Einheiten über das restaurierte ... heisst morgen erstmal shoppen fahren -.-

Cougar heißt das Zauberwort
Extrem starke Netzteile!
Hab 3 davon im Einsatz.
2 x 1050 und ein 850

Ein 1050 kommt in den Saturn, auch wenn es überdimensioniert scheint.....
legendary
Activity: 1064
Merit: 1000
So das Netzteil reisst wohl entgültig  die Hufe hoch, hat zum schluss nichtmal mehr
2 Einheiten vertragen, trotz unterschiedlicher 12V Schienen, momentan läuft eine Einheit
über das defekte und 2 Einheiten über das restaurierte ... heisst morgen erstmal shoppen fahren -.-
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
scheint als würde die cgminer-version relativ schlecht klarkommen mit dem Datenaufkommen

es geht mir sowas von auf den sack dass knc nicht olivas und kano zugriff auf die software geben

bisher hab ich nicht den eindruck das bei knc wirklich was voran geht was die fw angeht
legendary
Activity: 1064
Merit: 1000
Schwierigkeiten mitten in der Nacht -.-
Eine 12V Schiene vom Netzteil hat schlapp gemacht, daher "nur" noch 280GH/s
nebenbei ist mir durchs rumprobieren grad aufgefallen, dass alle Einheiten für sich 140GH erreichen...
scheint als würde die cgminer-version relativ schlecht klarkommen mit dem Datenaufkommen

€:/ versuche nun das Netzteil wovon ich den Lüfter geklaut habe vorhin, wieder gangbar zu machen,
und dieses als Vorerstersatz zu nutzen.
legendary
Activity: 1064
Merit: 1000
überall ist WLP drunter, ich vermute einfach mal, dass sich nen Wärmestau
unterm PCB bildet bzw zwischen PCB und Lüfter wo die Spannungswandler sind.
Nachweisen, dass du den Lüfter runtergenommen hast können die eh nicht,
wenn du unbedingt die WLP tauschen willst
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Vielleicht habe die ja nur diese Wärmeleitpads drunter, war bei bfl auch so.
Ne ordentliche Paste scheint da schon was zu bringen, da die Kühler ja an sich erst mal nen guten Eindruck machen.

naja, denke jetzt wo die Firmware die Temps postet ist es nur noch eine Frage von Stunden bis die ersten Bilder von zerlegten Jupitern mit WLP-Optimierung etc. auftauchen Wink
sr. member
Activity: 358
Merit: 250
Vielleicht habe die ja nur diese Wärmeleitpads drunter, war bei bfl auch so.
Ne ordentliche Paste scheint da schon was zu bringen, da die Kühler ja an sich erst mal nen guten Eindruck machen.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

krass finde ich die extremen unterschiede in der temp bei den ganzen Asics...
Bin am überlegen ob es nicht sinn macht nicht 1x sauber mit WLP zu versorgen....
anders kann ich mir diese extremen unterschiede nicht erklären
Pages:
Jump to: