Pages:
Author

Topic: Community Refunding - ### Neptun#### 181 % ROI - page 2. (Read 7559 times)

legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Bin mal gespannt, ob KnC nicht auf die Idee kommt, ausschließlich in BTCs zu refunden - natürlich zum Kurs des Bestelldatums. Wink
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Gratulation, ein "community mining Projekt", dass mit mehr btc endet, als Anfangs investiert wurden.  Cheesy
Das gab es schon lange nicht mehr.
Respekt. Tiefe Verneigung vor dem Großmeister Aggrophobia Wink
hero member
Activity: 533
Merit: 539
Um euch mal auf dem Laufenden zu halten, sieht es momentan so aus, dass ich vor 10 Tagen ein Refund beantragt hab.
Leider ging das Geld erst heute auf mein Konto ein. Somit denke ich nicht, dass ich bis morgen das Geld zu Kraken bekomme.
Dadurch haben wir aber ein ROI von grob 230% erreicht (Was im Endeffekt mein Plan war für den Fall, dass bis April keine Auslieferung zustande kommt.

Gratulation, ein "community mining Projekt", dass mit mehr btc endet, als Anfangs investiert wurden.  Cheesy
Das gab es schon lange nicht mehr.
3ds
full member
Activity: 238
Merit: 100
Ah, ok, das macht Sinn...  Grin
fex
full member
Activity: 145
Ich nehme an, Aggrophobia erhält den Refund in Euro. Wenn er nun Bitcoins damit kauft, erhalten wir mehr BTC als das ursprüngliche Investment, da der Kurs gefallen ist.
3ds
full member
Dadurch haben wir aber ein ROI von grob 230% erreicht
Hä, wie jetzt? Jeder bekommt 230% seines Einsatzes zurück?

Wie geht das? Der BTC Kurs ist doch arg gefallen, oder nicht?

Ich meine, ich freue mich ja, aber kann deine Rechnung nicht nachvollziehen...
fex
full member
Na dann Smiley Ich wusste gar nicht, dass ein refund möglich ist.
legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
Um euch mal auf dem Laufenden zu halten, sieht es momentan so aus, dass ich vor 10 Tagen ein Refund beantragt hab.
Leider ging das Geld erst heute auf mein Konto ein. Somit denke ich nicht, dass ich bis morgen das Geld zu Kraken bekomme.
Dadurch haben wir aber ein ROI von grob 230% erreicht (Was im Endeffekt mein Plan war für den Fall, dass bis April keine Auslieferung zustande kommt.
full member
Activity: 155
wenn ihr in BTC Bezahlt Habt würde ich refunden .

Bringt mehr
fex
full member
Hallo zusammen,

es gibt ein Update: http://forum.kncminer.com/forum/news-and-anouncments/33092-neptune-update

Der wichtige Teil:
First it’s important to note that we don’t expect to be late at all everything is on track. It’s just always good to have a backup plan. Second our mega-data centre in the north of Sweden is nearing completion so we can give out some more details. All customers of Neptune’s will be able to use completely free of charge our data centre to hash for them at 3TH either on our pool or a pool of their choice while they wait for their product to be shipped. The first customers (batch 1) are expected to be hashing in our data centre in early June and the last customer will hash in our data centre around the last week of June. All the customers will be able to hash in that data centre for as long as we are late in shipping your Neptune product, this service will be provided on a best effort basis. We have a 24/7 operations teams in place with multiple redundant internet and power connections and we will aim to have as close to 0 down time as possible.
...
For those customers who no longer want to wait for their Neptune we have another new option for you. We are releasing for shipment a new 3TH product. We have a total of 400 of these setups available which are based on our existing and proven 28nm chips.

Ich denke nicht, dass es Sinn macht, einen 3TH Jupiter statt des Neptuns zu nehmen. Der Stromverbrauch ist vermutlich zu hoch. Außerdem bekommen wir ja ab Juni einen "virtuellen" Miner aus dem KnC-Datacenter, bis der echte Neptun da ist.

hero member
Activity: 588
Merit: 500
ja das wäre schön aber leider funzt das noch nicht so ganz mit dem ram in nen asci... die preise wären dann zig tausend euronen teurer...
so weit ich weiß brach ram "viel" platz sehr viel platz...
Muß ja nicht ein SoC Lösung sein, bei der das RAM mit auf dem Die sitzt.

Ist halt die Frage, ob es auf ein Katz und Mauspiel hinauslaufen wird. Aber ist es nicht auch so, wenn der Algo nicht gewechselt wird? Nur das es dann um Mehr-Power gegen Noch-Mehr-Power geht...
gehts nicht immer um mehr und noch mehr power?? bzw immer mehr und mehr geld Smiley se la vive
hero member

Huh? es gibt doch kein mehr an LTC.... genau deshalb gibt es eine Diff.... Huh
naja es gibt schon viele ltc aber man kann mit ltc nicht so viel anfangen wie mit btc...
3ds
full member
ja das wäre schön aber leider funzt das noch nicht so ganz mit dem ram in nen asci... die preise wären dann zig tausend euronen teurer...
so weit ich weiß brach ram "viel" platz sehr viel platz...
Muß ja nicht ein SoC Lösung sein, bei der das RAM mit auf dem Die sitzt.

Ist halt die Frage, ob es auf ein Katz und Mauspiel hinauslaufen wird. Aber ist es nicht auch so, wenn der Algo nicht gewechselt wird? Nur das es dann um Mehr-Power gegen Noch-Mehr-Power geht...
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

Huh? es gibt doch kein mehr an LTC.... genau deshalb gibt es eine Diff.... Huh
hero member
Wie sieht es denn hier aus, mit dem Tausch Neptun -> Titan ?

Wenn so etwas möglich ist, dann wäre ich dafür.

Ich eindeutig nicht. Je mehr Zeit vergeht, desto mehr zum Fenster rausgeschmissen.
Der Neptun hätte längst da sein müssen......

Wieso ? Das angekündigte Zeitfenster endet doch erst Ende Juni ?
Außerdem: Tapeout ware Ende Februar / Anfang EMärz - von dem Zeitpunkt sagt die Historie dauert es ca. 90 Tage.
Lieferung würde ich daher nicht vor Mitte Mai erwarten.... traurig... unrentabel.. aber war  !

Ich denke das KNCminer das auch schon vor langer Zeit erkannt hat.... mit darin ist der Grund dafür zu suchen das man
im SHA256-Produkten ja demnächst nur noch mit PlanB Gigahash aus der Cloud verkaufen möchte....

Der Titan wird nochmal ein Knaller werden.... schön mit Finanzierung aus der Community..... hohe Hashrate, fette ROI....
Der Nachfolger der Titan wird dasselbe Schicksal ereilen wie den Neptune....
wollen die den ltc nicht auf x11 forken? die anderen alts werden wohl folgen

Die Überlegung eines Forks ist da.... aber was glaubst Du in welchen Coin die Kapitalkraft geht ?
die wird im normalen LTC zu suchen sein.... diese Überlegung ist aber aus meiner Sicht ein Witz....
Die nächsten Asics werden dann halt ein paar Hundert € teuer... und haben dafür reichlich RAM an Board...
und schon meinen diese auch Scrypt-N (ja, ist jetzt sehr vereinfacht dargestellt, aber der Knackpunk am Scrypt-N ist  
der Speicher... und der Kostet nicht die Welt......). Versuche wie Scrypt-N erinnern mich an die Hexenverbrennung der
katholischen Kirche... viel versucht... viel getan... und es gibt die Weibsbilder trotzdem noch Wink ).

Genauso wird es auch mit Asics im Scrypt(N)-Bereich sein.
so weit ich weiß brach ram "viel" platz sehr viel platz... studien kollege arbeitet bei intel... aber mal abwarten....kann ich nicht beantworten wohin das kapital geht würde auf den btc tippen

edit: der ltc preis dürfte auf jedenfall wegen dem dann herschendem überangebot an ltc abstürzen..
legendary

Ich eindeutig nicht. Je mehr Zeit vergeht, desto mehr zum Fenster rausgeschmissen.

Außerdem: Tapeout ware Ende Februar / Anfang EMärz - von dem Zeitpunkt sagt die Historie dauert es ca. 90 Tage.
Lieferung würde ich daher nicht vor Mitte Mai erwarten.... traurig... unrentabel.. aber war  !

Ich denke das KNCminer das auch schon vor langer Zeit erkannt hat.... mit darin ist der Grund dafür zu suchen das man
im SHA256-Produkten ja demnächst nur noch mit PlanB Gigahash aus der Cloud verkaufen möchte....

Der Titan wird nochmal ein Knaller werden.... schön mit Finanzierung aus der Community..... hohe Hashrate, fette ROI....

Die Überlegung eines Forks ist da.... aber was glaubst Du in welchen Coin die Kapitalkraft geht ?
die wird im normalen LTC zu suchen sein.... diese Überlegung ist aber aus meiner Sicht ein Witz....
Die nächsten Asics werden dann halt ein paar Hundert € teuer... und haben dafür reichlich RAM an Board...
und schon meinen diese auch Scrypt-N (ja, ist jetzt sehr vereinfacht dargestellt, aber der Knackpunk am Scrypt-N ist 
der Speicher... und der Kostet nicht die Welt......). Versuche wie Scrypt-N erinnern mich an die Hexenverbrennung der
katholischen Kirche... viel versucht... viel getan... und es gibt die Weibsbilder trotzdem noch Wink ).

Genauso wird es auch mit Asics im Scrypt(N)-Bereich sein.
hero member

Lieferung würde ich daher nicht vor Mitte Mai erwarten.... traurig... unrentabel.. aber war  !

legendary

sr. member
Activity: 358
Merit: 250

newbie
Activity: 38
Merit: 0

Pages:
Jump to: