Pages:
Author

Topic: Community Refunding - ### Neptun#### 181 % ROI - page 5. (Read 7559 times)

fex
full member
Activity: 145
Merit: 100
Wenn es mit dem Batch für Bestandskunden nicht klappt, bin ich raus aus der Nummer. Laut KnC können mehrere Wochen Lieferzeit zwischen diesem ersten Batch und dem für Jedermann liegen.
sr. member
Activity: 358
Merit: 250
ich würde sagen, die Entscheidung liegt bei euch, würde dann aber direkt über Menig das abwickeln wollen,
wenn noch ein Komplettkauf verfügbar ist.

KNCminer macht jetzt auch noch mal für Nichtcustomer eine Auflage, also sollte möglich sein.
legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
ich würde sagen, die Entscheidung liegt bei euch, würde dann aber direkt über Menig das abwickeln wollen,
wenn noch ein Komplettkauf verfügbar ist.
3ds
full member
Activity: 238
Noch ein Neptun kann man wohl vergessen oder?
The initial batch of Neptune boxes has now been sold. We have however kept a few back for people paying with bank transfers.

All bank transfers that were initiated before 11:00am CET this morning will be honored. If your order has been cancelled and you have already transfered funds it will be marked as paid when the funds reach our accounts. But as of now do not initiate any more transfers.

We will soon release the Neptune product again and everyone will be able to purchase this time not just previous customers.
https://www.kncminer.com/news/news-71

Also noch Shares zu vergeben oder nicht?
legendary
So ähnlich habe ich mir den gegebenen Zeitpunkt gedacht, ja
fex
full member
Activity: 145
Ich biete euch die Möglichkeit nochmals 100 Shares à 0.15 BTC zu erwerben, sendet eure BTC an obige Adresse
TX ID und Shareanzahl hier dann posten.
Ich weiss, dass ein Miner momentan nur noch 11,5BTC kosten würde, der Überschuss wird der Fairness halber auf alle 200 Anteile aufgeteilt und
zu gegebenen Zeitpunkt wieder ausgeschüttet.
Dieses Angebot steht bis Sonntag 24:00, falls die Summe nicht zusammen kommt, werde ich alle BTC wieder zurück senden.
3-5 Tage Zahlungsverzug können bei der KnC-Lieferung eine Menge ausmachen.

Was meinst du mit "gegebenen Zeitpunkt"? Haben wir dann nicht mehr Überschuss als nötig und könnten das direkt nach der Bestellung wieder ausschütten?

Da jetzt doch noch Anteile da sind würde ich evtl. noch welche nehmen.
legendary
ja der erste Miner ist bezahlt
Ist es https://blockchain.info/de/tx/b9df6bf26a748494e3159ea855848f9c0cab72e7a03581745826f0ba14e25aa8 ?

In $ oder BTC, in unserem Fall BTC, weil schneller.
OK und was machen die bei starken Kursschwankungen?
Was sollen die machen, auf kurz oder lang steigt BTC sowieso. Besser wäre in Fiat zahlen, schneller ist mit BTC.
Also streichen die sich die "Gewinne" ein, ja?

Ja das ist die Bitpay-Transaktion.
KnC wird sich direkt in $ bezahlen lassen, was auch das vernünftigste für solch ein Unternehmen ist.
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
Was sollen die machen, auf kurz oder lang steigt BTC sowieso. Besser wäre in Fiat zahlen, schneller ist mit BTC.

Irgendwie absurd, dass man jetzt einem Miner-Hersteller vorwirft, dass er BTCs annimmt. Cheesy - Man kann davon ausgehen, dass KnC sich die BTC-Transaktionen über Bitpay direkt in Dollar auszahlen lässt. Schließlich bezahlen die ihre Lieferanten sicher auch in Dollar und nicht in BTCs.
3ds
full member
Ist es https://blockchain.info/de/tx/b9df6bf26a748494e3159ea855848f9c0cab72e7a03581745826f0ba14e25aa8 ?

legendary
es ist der PAID-Zeitpunkt der bei KnC ausschlaggebend ist, so wie es bei Batch 1 und Batch 2 auch ist
der 2. Miner wird bestellt, wenn die benötigte Menge an BTC vorhanden ist, also nicht erst wenn 100 Shares
verkauft wurden.
3ds
full member
d.h. du wirst am MO dann einen zweiten bestellen, wenn 100 Shares abgenommen sind?
Der erste ist schon Bestellt?

Hast du auch Möglichkeiten beide ohne Probleme zu betreiben?

Menig bezahlt, wenn ein 10er Batch voll ist, da könnte es dann dazu kommen, dass der Miner erst 3-5 Tage später kommt, muss nicht, kann aber.
Ich dachte der Bestellzeitpunkt ist es und Menig hat doch schon 100 Bestellt, laut: https://bitcointalksearch.org/topic/m.3722398

legendary
Menig bezahlt, wenn ein 10er Batch voll ist, da könnte es dann dazu kommen, dass der Miner erst 3-5 Tage später kommt, muss nicht, kann aber.

Ich biete euch die Möglichkeit nochmals 100 Shares à 0.15 BTC zu erwerben, sendet eure BTC an obige Adresse
TX ID und Shareanzahl hier dann posten.
Ich weiss, dass ein Miner momentan nur noch 11,5BTC kosten würde, der Überschuss wird der Fairness halber auf alle 200 Anteile aufgeteilt und
zu gegebenen Zeitpunkt wieder ausgeschüttet.
Dieses Angebot steht bis Sonntag 24:00, falls die Summe nicht zusammen kommt, werde ich alle BTC wieder zurück senden.
3-5 Tage Zahlungsverzug können bei der KnC-Lieferung eine Menge ausmachen.
newbie
Activity: 3
Merit: 0
Jup sehr guter Vorschlag von 3ds. Wäre auch mit 20 Shares dabei.
3ds
full member
Vielleicht dumme Idee: Aber was wäre mit noch einem Neptun? Anscheinend ist die Nachfrage ja so groß, das du nochmal 100 Anteile los werden würdest, oder? Ich würde auch noch Anteile dazu nehmen...

Und warum die Miner selbst direkt bestellen und nicht über den Gruppenkauf von Menig? Dürfte doch günstiger kommen, oder nicht?
legendary
ja hab alle drin, noone will left behind,
am Wochenende upgrade ich den Thread hier, vom mobile macht sich das bescheiden
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
Aggro ich bin wieder mit dabei und kaufe

5 shares zu 0.75BTC 

BTC gehen gleich raus Wink

Gruß easy

Hast du mich mit drin aggro?
newbie
Activity: 41
Merit: 0
dann nehm ich die letzten 3 auch noch...
dann hab ich ne runde 8

dann sind die 100 voll.

bekommst auch per Überweisung,
die Daten hab ich ja von heute früh noch.

Grüße PPGold
legendary
bestätigt
Pages:
Jump to: