Pages:
Author

Topic: Community Refunding - ### Neptun#### 181 % ROI - page 4. (Read 7559 times)

sr. member
Activity: 358
Merit: 250
Ja, 5 dann an dich, weil deine PM eher kam, bleiben 3 über für xeno, wenn er die überhaupt haben will Smiley

0.75BTC dann an 1Aggroph5hq4hZL6qhWPBNaTY3btF92Zxe
bitte.

erledigt

TransID:

a36b552a2d3498f15606df9b81cf8090c6e4d6032e1dc3dfa976d4c727a7c08e

Wenn die anderen 3 keiner möchte, nehm ich die auch  Grin
legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
Ja, 5 dann an dich, weil deine PM eher kam, bleiben 3 über für xeno, wenn er die überhaupt haben will Smiley

0.75BTC dann an 1Aggroph5hq4hZL6qhWPBNaTY3btF92Zxe
bitte.
sr. member
jop nur lumpige 8

Hast PM gelesen Aggro? Kann ich die Anteile haben oder sind die schon weg?

Gruß
legendary
jop nur lumpige 8
full member
Activity: 155
Merit: 100
1.2.3. meins das sind lumpige 8 anteile? Huh

Gruß Xeno
legendary
PPgold hat seine Anteile abgetreten, wenn jemand Interesse hat stell ich diese zum Verkauf
Vorerst sind es meine Anteile

legendary
Mein Entschluss steht fest, es wird keinen 2. Neptun geben.
legendary
newbie
Activity: 39
Merit: 0
Wie is das jetzt? Sind wir noch beim zweiten oder schon beim dritten Neptun jetzt?
Wenn ich den Titel richtig interpretier dann sind vom zweiten Neptun noch 5 shares übrig??
Ich hätte noch Interesse an shares allerdings heute keine Möglichkeit mehr BTC zu überweisen ...
sr. member
Wenn es recht ist würde ich Fex' Anteile am 2. Miner übertragen auf Miner 1 und dir 0.75 BTC zurück erstatten.
Hierfür muss nur die Zustimmung von Fex kommen.
ich stimme zu Smiley

Ich würde die 5 von Fex übernehmen...... hast PM

Nur zur Klarstellung:

Meine 5 Anteile waren für den zweiten Miner, wobei nicht sicher ist, ob wir den noch im ersten Batch für Bestandskunden erhalten. Diese 5 Anteile habe ich an Aggrophobia zurückgegeben, da ich stattdessen Anteile am ersten Miner erhalte. D.h. es gibt eigentlich nichts zu übernehmen, aber für den zweiten Miner sind noch genug Shares frei (95 von 100, wenn ich das richtig sehe).

Ah OK, dann hat es sich erledigt.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
würde den rest nehmen
fex
full member
Activity: 145
Wenn es recht ist würde ich Fex' Anteile am 2. Miner übertragen auf Miner 1 und dir 0.75 BTC zurück erstatten.
ich stimme zu Smiley

Nur zur Klarstellung:

Meine 5 Anteile waren für den zweiten Miner, wobei nicht sicher ist, ob wir den noch im ersten Batch für Bestandskunden erhalten. Diese 5 Anteile habe ich an Aggrophobia zurückgegeben, da ich stattdessen Anteile am ersten Miner erhalte. D.h. es gibt eigentlich nichts zu übernehmen, aber für den zweiten Miner sind noch genug Shares frei (95 von 100, wenn ich das richtig sehe).
full member
Activity: 155
Würde auch gerne 5 nehen wollen !

Gruß Xeno
sr. member
ich stimme zu Smiley

fex
full member
Activity: 145
ich stimme zu Smiley
sr. member
Activity: 487
Ja das ist ok

Gruß easy
legendary
@Aggro,

in deinem anderen Community Projekt hattest du eine schöne Rechnung aufgestellt, könntest du das hier auch nachtragen ?

Würde mich mit 25 - 30 Shares beteiligen (evtl. auch mehr) auch via Banküberweisung bzw. Sepa zahlen dann wäre das Geld bis Sonntag sicher auch da. Wie wäre da der Preis je Share ?

Wann ist denn die voraussichtliche Lieferzeit des Neptuns ?

Steht ein dritter denn noch in Aussicht wenn man meine Shares dazurechnet ?

Mfg

rodeoric

Sorry aber ich werde keine Bitcoins mehr vorstrecken, d.h. ich werde keine weiteren Zahlungen per Überweisung annehmen
eine bessere Übersicht folgt morgen
Es gibt bisher auch nur Shares für einen 2. Miner der mit Batch 1 ausgeliefert wird

Hy @ all

Würde gern meine 5 Anteile wieder abgeben wollen.

Ist privat etwas dazwischen gekommen und ich brauche die coins.

1 share war 0.15BTC alle 5= 0.75BTC

Bitte melden

sr. member
Activity: 487
Hy @ all

Würde gern meine 5 Anteile wieder abgeben wollen.

Ist privat etwas dazwischen gekommen und ich brauche die coins.

1 share war 0.15BTC alle 5= 0.75BTC

Bitte melden
member
Activity: 89
Merit: 10
@Aggro,

in deinem anderen Community Projekt hattest du eine schöne Rechnung aufgestellt, könntest du das hier auch nachtragen ?

Würde mich mit 25 - 30 Shares beteiligen (evtl. auch mehr) auch via Banküberweisung bzw. Sepa zahlen dann wäre das Geld bis Sonntag sicher auch da. Wie wäre da der Preis je Share ?

Wann ist denn die voraussichtliche Lieferzeit des Neptuns ?

Steht ein dritter denn noch in Aussicht wenn man meine Shares dazurechnet ?

Mfg

rodeoric
legendary
Batch 2 würde ich auch keinem zumuten wollen.
Pages:
Jump to: