Pages:
Author

Topic: Crash?!?!?! - page 2. (Read 7483 times)

legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
May 28, 2017, 03:51:24 AM
Der BTC lebt besser, wenn er tot ist. Ist er vorübergehend ein Untoter, dann kommen sofort die Zocker und prügeln auf ihn ein, bis er wieder ganz tot ist. Und danach jammern die Zocker und zettern, dass andere den Bitcoin totgeschlagen haben und dass ihn endlich eine starke Persönlichkeit offiziell für tot erklären sollte.  Grin
hero member
Activity: 588
Merit: 500
May 28, 2017, 01:43:14 AM

BTC ist tot.
BTC ist tot.
BTC ist tot.
BTC ist tot.
BTC ist tot.
BTC ist tot.
BTC ist tot.
BTC ist tot.
BTC ist tot.
BTC ist tot.

immer aufsagen.

Bis die Frau den Sanitäter ruft um Dich auf einen Schlaganfall zu prüfen.

Kann das mal jemand dem BTC sagen das er tot ist! Sonst lebt er noch weiter, als Zombie und die sind extrem schwer tot zu bekommen!
der btc wurde schon x mal für tot erklärt. tote leben länger
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
May 27, 2017, 11:53:29 PM

BTC ist tot.
BTC ist tot.
BTC ist tot.
BTC ist tot.
BTC ist tot.
BTC ist tot.
BTC ist tot.
BTC ist tot.
BTC ist tot.
BTC ist tot.

immer aufsagen.

Kann das mal jemand dem BTC sagen das er tot ist! Sonst lebt er noch weiter, als Zombie und die sind extrem schwer tot zu bekommen!
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
May 27, 2017, 07:25:38 PM
Ist schon ärgerlich, dass bis jetzt 36% Wert innerhalb von 24 Stunden vernichtet wurde, da muss man eben das Beste daraus machen.

Ich finde diese Sichtweise etwas befremdlich. Denn in der Woche davor wurden ja 50% an Wert "geschaffen". Im Vergleich zum Kurs vor 7 Tagen ist der Kurs etwa gleich und im Vergleich zu vor 30 Tagen sogar 50% höher. Oder um es anders zu sagen: Auch heute ist noch einer der 10 Tage, an denen Bitcoin am meisten wert war - in der gesamten Weltgeschichte.

Der Kurs ist einfach überhitzt, was man ja landläufig als "Blase" bezeichnet. Gewinnmitnahmen, Korrekturen, Crashs - wie man es auch nennt, aber die sind dann eben zwangsläufig die Folge.

Falls keine besonders bullischen oder bärischen Fundamentalnews kommen glaube ich, dass sich der Bitcoin in den nächsten Tagen bis Wochen bei etwa 1800 USD (wie immer Bitstamp-Preis) stabilisieren wird, vielleicht gibt es einen Dip auf 1600 aber der wird wohl wieder aufgefangen. Das wäre immer noch ca. 30% mehr als das alte ATH. Ob das dann eine Trendwende wird wäre zu sehen, ich denke das hängt vor allem vom Blocksize-Konflikt ab, dessen Ausgang imho die Zukunftschancen des Bitcoins bestimmt.
Gönne mir doch meinen Ärger! Es gibt an einem Samstag Morgen etwas Schöneres, als die Trades der Bots zu kontrollieren, wieso habe ich an der einen Exchange kaum noch BTC, wieso sind auf der anderen Exchange so viele BTC, muss ich jetzt ausgleichen, soll ich alles mit neuen Parameters restarten, oder besser alles laufen lassen.

Dass der Kurs in den letzten Tagen unbegründet stark gestiegen ist, und deswegen eine Korrektur kommen wird, war mir schon klar. Das habe ich auch hier weiter oben geschrieben. Aber dass das gerade in der Nacht von Freitag auf Samstag passiert ist, und nach dazu in so einem Ausmaß, das ärgert mich. Hat mir den Tag verpatzt. Sorry.
Deswegen lasse ich auch keine anderen Bots wie den Lending bot auf poloniex laufen, wobei ich da nur coins verleihe deren Verlust ich verschmerzen kann. Alle anderen Trades setze ich per Hand und das ist auch gut so.
sr. member
Activity: 388
Merit: 250
May 27, 2017, 05:00:37 PM
Ist schon ärgerlich, dass bis jetzt 36% Wert innerhalb von 24 Stunden vernichtet wurde, da muss man eben das Beste daraus machen.

Ich finde diese Sichtweise etwas befremdlich. Denn in der Woche davor wurden ja 50% an Wert "geschaffen". Im Vergleich zum Kurs vor 7 Tagen ist der Kurs etwa gleich und im Vergleich zu vor 30 Tagen sogar 50% höher. Oder um es anders zu sagen: Auch heute ist noch einer der 10 Tage, an denen Bitcoin am meisten wert war - in der gesamten Weltgeschichte.

Der Kurs ist einfach überhitzt, was man ja landläufig als "Blase" bezeichnet. Gewinnmitnahmen, Korrekturen, Crashs - wie man es auch nennt, aber die sind dann eben zwangsläufig die Folge.

Falls keine besonders bullischen oder bärischen Fundamentalnews kommen glaube ich, dass sich der Bitcoin in den nächsten Tagen bis Wochen bei etwa 1800 USD (wie immer Bitstamp-Preis) stabilisieren wird, vielleicht gibt es einen Dip auf 1600 aber der wird wohl wieder aufgefangen. Das wäre immer noch ca. 30% mehr als das alte ATH. Ob das dann eine Trendwende wird wäre zu sehen, ich denke das hängt vor allem vom Blocksize-Konflikt ab, dessen Ausgang imho die Zukunftschancen des Bitcoins bestimmt.
Gönne mir doch meinen Ärger! Es gibt an einem Samstag Morgen etwas Schöneres, als die Trades der Bots zu kontrollieren, wieso habe ich an der einen Exchange kaum noch BTC, wieso sind auf der anderen Exchange so viele BTC, muss ich jetzt ausgleichen, soll ich alles mit neuen Parameters restarten, oder besser alles laufen lassen.

Dass der Kurs in den letzten Tagen unbegründet stark gestiegen ist, und deswegen eine Korrektur kommen wird, war mir schon klar. Das habe ich auch hier weiter oben geschrieben. Aber dass das gerade in der Nacht von Freitag auf Samstag passiert ist, und nach dazu in so einem Ausmaß, das ärgert mich. Hat mir den Tag verpatzt. Sorry.
legendary
Activity: 1946
May 27, 2017, 04:58:06 PM

BTC ist tot.
BTC ist tot.
BTC ist tot.
BTC ist tot.
BTC ist tot.
BTC ist tot.
BTC ist tot.
BTC ist tot.
BTC ist tot.
BTC ist tot.

immer aufsagen.

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
May 27, 2017, 04:52:45 PM
Ach hier trefft Ihr euch neuerdings...

Der umgekehrte Kursverlauf  Wink

Ist ea nicht krank wie sicher wir uns unserer Sache sind?
Viele haben das Spiel schon 2, 3 oder gar 4x nitgemacht.
Und nun belächeln wir all diese Hitzköpfe die sich die Finger an der Rakete verbrannt haben...

Oder ist BRC diesmal wirklich tot?  Grin
legendary
May 27, 2017, 04:25:13 PM
Es wurde nichts vom Markt genommen, es wurde nur anders verteilt. Offesichtlich war diese Umverteilung für alle vorteilhaft, sonst hätten sie das entsprechende Geschäft gar nicht gemacht. Ich kaufe doch auch keine Goldmünze und bin danach sauer, weil ich die Goldmünze gar nicht haben möchte?! Wenn ich die Goldmünze zu einem bestimmten Preis kaufe, dann doch nur weil ich sie unbedingt zu diesem Preis haben möchte.

Manchmal verstehe ich die Kommentare nicht.  Cool
Was gibt es hier denn falsch zu verstehen? Vor 2 Tagen 90mrd. Marketcap in Fiat, jetzt 60mrd. Marketcap=-30mrd. weg vom globalen Handel im Kryptomarkt. Ziemlich sicher verteilt auf Bankkonten in Fiat und somit weg vom Kryptomarkt...

Nichts ist weg vom Kryptomarkt. Bei den Bitcoin Haltern liegen immer noch ca. 16M BTC. Heute sogar ein bischen mehr als gestern.

Bei Fiat, genauer Giralgeld(!), ist es ein anders Thema. Dort wird täglich ein vielfaches an Geld geschaffen. Das ist aber nicht auf Bankkonten verteilt (ein schwerer Fehler der einfachen Erklärungen weiter vorne im Thread), sondern steckt einfach (und undurchsichtig) in den Bilanzen der Banken.
full member
Activity: 196
Merit: 108
May 27, 2017, 04:24:33 PM
Ich sehe auch keinen Crash!
Für mich sind es einfache Gewinn mitnahmen. Viele haben doch gerade (ende März) bei 860 € eingekauft und sind halt bei über 2000 raus ist doch ganz logisch.
250% ist doch gar nicht sooooo schlechte performace Wink

dito - von einem nicht trader der keine Ahnung hat. ;-)
member
Activity: 174
Merit: 23
May 27, 2017, 04:21:49 PM
Vor 2 Tagen 90mrd. Marketcap in Fiat, jetzt 60mrd. Marketcap=-30mrd. weg vom globalen Handel im Kryptomarkt. Ziemlich sicher verteilt auf Bankkonten in Fiat und somit weg vom Kryptomarkt...

Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy

Herrlich diese ...  Roll Eyes
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
May 27, 2017, 04:16:48 PM
Ich sehe auch keinen Crash!
Für mich sind es einfache Gewinn mitnahmen. Viele haben doch gerade (ende März) bei 860 € eingekauft und sind halt bei über 2000 raus ist doch ganz logisch.
250% ist doch gar nicht sooooo schlechte performace Wink
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
May 27, 2017, 03:55:36 PM

legendary
May 27, 2017, 03:16:34 PM

Denkfehler was Marketcap angeht.

Spiel es selbst mal mit 100 Reiskörnern und 500 Euro x 10 Mann durch.
hero member
Activity: 725
Merit: 500
May 27, 2017, 01:44:37 PM
Es wurde nichts vom Markt genommen, es wurde nur anders verteilt. Offesichtlich war diese Umverteilung für alle vorteilhaft, sonst hätten sie das entsprechende Geschäft gar nicht gemacht. Ich kaufe doch auch keine Goldmünze und bin danach sauer, weil ich die Goldmünze gar nicht haben möchte?! Wenn ich die Goldmünze zu einem bestimmten Preis kaufe, dann doch nur weil ich sie unbedingt zu diesem Preis haben möchte.

Was gibt es hier denn falsch zu verstehen? Vor 2 Tagen 90mrd. Marketcap in Fiat, jetzt 60mrd. Marketcap=-30mrd. weg vom globalen Handel im Kryptomarkt. Ziemlich sicher verteilt auf Bankkonten in Fiat und somit weg vom Kryptomarkt...
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
May 27, 2017, 12:46:30 PM
Den Cartoon finde ich auch nett:

https://www.youtube.com/watch?v=0J8zKFM-ogw
legendary
May 27, 2017, 12:27:58 PM
Echte Euros? Ich gebe jedem nur den Tipp sich bei youtube Goldschmied Fabian anzusehen. Finde ich sehr gut gemacht, und wer dann immer noch echte € haben will, dem ist eh nicht mehr zu helfen

Allerdings etwas oberflächlich und im Detail falsch.

Eine irgendwie geartete Deckung des Euro natürlich trotzdem Unsinn. Das kann man sich schon dadurch klar machen, dass es beim Bäcker keinen fest definierten Preis für das Brot gibt. Ja, es gibt noch nicht mal die Garantie, überhaupt ein Brot zu bekommen, egal wieviele Euro man auf den Tisch legt.
legendary
May 27, 2017, 10:19:36 AM

@ulrich909

genau die richtige Antwort, mache ich auch so - schon lange.

[...] warnen vor cryptowährungen, weil sie zu spekulativ und durch nix gedeckt sind[...]

Uaaa. Gruselige Sprüche.

Genauso wie vorhin oder gestern im großen Thread.
Da hat einer gefragt ob wir 'wegen echten Euros' dabei sind oder an die Sache glauben. 
Fail!  Fussnägel-hoch-klapp.
echte Euros? Ich gebe jedem nur den Tipp sich bei youtube Goldschmied Fabian anzusehen. Finde ich sehr gut gemacht, und wer dann immer noch echte € haben will, dem ist eh nicht mehr zu helfen
legendary
May 27, 2017, 10:16:20 AM

@ulrich909

genau die richtige Antwort, mache ich auch so - schon lange.

[...] warnen vor cryptowährungen, weil sie zu spekulativ und durch nix gedeckt sind[...]

Uaaa. Gruselige Sprüche.

Genauso wie vorhin oder gestern im großen Thread.
Da hat einer gefragt ob wir 'wegen echten Euros' dabei sind oder an die Sache glauben. 
Fail!  Fussnägel-hoch-klapp.
legendary
May 27, 2017, 09:28:18 AM

+1
Ein Bekannter hat mich letztes Jahr um diese Zeit gefragt, ob er sich bitcoin kaufen soll. Ich habe ihn gefragt warum er bitcoin kaufen will, da hat er mir gesagt er möchte reich werden, aber alle anderen (Bank, Bundesbank usw.) warnen vor cryptowährungen, weil sie zu spekulativ und durch nix gedeckt sind. Da habe ich ihm gesagt, dass ich weiterhin in Cryptowährungen investiere und er selber wissen muss, was für ihn richtig ist. Letze Woche hat er mich dasselbe wieder gefragt und ich habe ihn gesagt, dass er vor nem Jahr keine Entscheidung treffen konnte und ich ihm diese Entscheidung nicht abnehmen werde, da je höher der Kurs steigt, die Gefahr eines Abstuzes oder Rücksetzers immer grösser wird.
Keine Panik, das Leben geht auch ohne Gewinner immer weiter  Grin
legendary
May 27, 2017, 09:03:19 AM

Pages:
Jump to: