Pages:
Author

Topic: Crash?!?!?! - page 4. (Read 7485 times)

member
Activity: 155
Merit: 10
May 24, 2017, 06:43:14 AM
Hier ist ja wirklich Totengräberstimmung. Ich hab das Bitcoingeschäft 2 Jahre liegen lassen und taste mich jetzt langsam wieder ran. Natürlich nur mit Geld was "übrig" ist. Bin mal gespannt wie es weiter geht und hoffe langfristig natürlich auf Steigerungen Wink
sr. member
Activity: 388
Merit: 250
May 22, 2017, 04:26:55 PM

bei poloniex sind nur "10" alts in 24h über 0%.
Ohne durhzuzählen sage ich, das 90% der alts in den eltzten 24Std verloren haben...
Genau so wie befürchtet. Es ist ein, zugegebenermaßen Mini Crash, und ich bin nicht live dabei.
Auch gut, dafür habe ich die Zeit gut verbracht, so wie der Herr Links oben im Bild von 600Watt, nur um 30 Jahre Älter........

Und wenn die Alt - oder Shitcoins verloren haben, morgen ist ein neuer Tag, da werden die Karten neu gemischt, und es ergeben sich neue Chancen, dass der Bot die heute billig eingekauften Altcoins wieder mit Profit an den Mann oder die Frau bringt.

Und den Prozenten traue ich schon gar nicht, das Einzige was zählt, sind Promille.

In diesen Sinne: Eine gute Nacht!
hero member
Activity: 581
Merit: 504
May 22, 2017, 01:51:16 PM

bei poloniex sind nur "10" alts in 24h über 0%.
Ohne durhzuzählen sage ich, das 90% der alts in den eltzten 24Std verloren haben...
21M
sr. member
Activity: 451
Merit: 257
Mr. BTC
May 22, 2017, 11:37:44 AM
die große preiskorektur der altcoins läuft gerade
ich schätze die wollen alle in BTC-> Fiat tauschen
da sehe ich aktuell auch so. wie lange es anhält kann keiner sagen. aber bei den alts ist gerade wieder größere Schlachtung angesagt
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den meisten bleibt es erspart"
newbie
Activity: 35
Merit: 0
May 22, 2017, 06:13:01 AM
Meine Meinung (ohne Fundament): Frühestens August 2017.
hero member
Activity: 581
Merit: 504
May 22, 2017, 05:54:20 AM
da sehe ich aktuell auch so. wie lange es anhält kann keiner sagen. aber bei den alts ist gerade wieder größere Schlachtung angesagt  Wink Aber immernoch auf ziemlich hohem Niveau
legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
May 22, 2017, 04:52:29 AM
crash??? lol.

ja, die fiat währungen crashen.

mann, mann, mann.... fast nicht zu glauben wir wären hier in einem bitcoin forum. die sause fängt grad erst an.

cheers to all hodlers/bitcoin believers! fuck the nay-sayers! fuck the pessimists! fuck yeah!

sr. member
Activity: 579
Merit: 259
May 22, 2017, 04:06:18 AM
Crääääääääääääääääääääääääääääääääsch!!!!!!
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
May 22, 2017, 03:59:58 AM
hero member
Activity: 530
Merit: 500
May 22, 2017, 02:37:13 AM
ich spinnt doch (fast) alle hier?Huh!!!  Grin Grin Grin Grin Exelll  -- sell -- sell -- sellllllll jeeeeeeeeeeeeetzt!!!! sonst verliert ihr sehr sehr viel Geld!!!!
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
May 22, 2017, 02:32:34 AM
Schön, eine Korrektur kurz nach $2000. Noch kein Crash. Aber bisher wurde der Mikro-Downtrend nicht durchbrochen. Es könnte also tatsächlich noch mal runter gehen, und dann nehmen eventuell noch mehr Leute ihre Gewinne mit, und dann ...

Ab wann würden wir eigentlich von einem Crash sprechen? 10% tiefer? 20% sind ja äußerst selten geworden ...

PS: Um Crashs zukünftig zu verhindern oder ihnen zumindest ihren Schrecken zu nehmen habe ich diese Idee vorgestellt (*werbung mach*): [Idea] A simple mechanism to "back" Bitcoin's price. Grundidee ist, den Bitcoin-Kurs kurzzeitig mit Gütern zu decken.

Aaaaalter.... dich kenn ich doch schon ne gefühlte Ewigkeit und dürftest auch schon lange genug dabei sein...

Bei 20% von Crash reden? Beim Bitcoin? Ehrlich jetzt...

Alles unter 40% würde ich als gesunde bis übertriebene Korrektur sehen...
Danach kannst du meinetwegen von Crash sprechen...

Es ist einfach das eingetreten was wir seit Jahren hoffen...

Der Kapitalmarkt hat die Cryptos für sich entdeckt...
Und die werden jetzt erst langsam erwachsen...

Lehnt euch zurück und geniest die Show  Cheesy
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
May 21, 2017, 03:02:34 PM
Das glaub ich nicht. Dazu ist BTC einfach noch nicht anerkannt genug.
Mag sein, dass einige Leute jetzt wissen was ein Bitcoin ist, assoziieren damit jedoch immernoch das Darkweb/Kriminalität.

Von Mainstream sind wir mMn noch weit weg.

Trotz:

http://www.coindesk.com/ibm-vs-microsoft-two-tech-giants-two-blockchain-visions/

und etlichen weiteren Meldungen?

Ja, trotzdem.
Hör dich mal außerhalb der Community um. Am besten bei der 45-65 Fraktion, die auch das Geld haben und nach wie vor wie blöde in Immobilien investieren.
Klar ist das nur meine Meinung, und ich mag natürlich auch falsch liegen.
In meinem Freundeskreis sind einige die ebenfalls selbstständig sind. Bitcoin sagt mittlerweile jedem was, akzeptieren als Zahlungsmittel jedoch quasi keiner.

Just my 2 cents.

Naja das Problem ist auch denke ich, dass diese Generation meistens nicht viel mit der digitalen Welt am Hut hat. Mit Immobilien und Aktien können Sie was anfangen weil Sie diese Anlagenart verstehen und Sie diese auch schon vor Ihrer Zeit gab. Bei Bitcoin ist das allerdings komplett anders und etwas total Neues--> #Neuland. Sowas macht der Generation eher Angst. Jedenfalls war es die Rückmeldung die ich so bisher bekommen habe.
hero member
Activity: 725
May 21, 2017, 02:49:27 PM
Ich würde fast behaupten das wir am Anfang vom Mainstream sind und erst am zünden sind....der Beginn einer langen Rallye??

Beginn? Die Rallye dauert schon mehr als zwei Jahre und hat den Wert des Bitcoin bisher mehr als verzehnfacht (135 war das Tief, wenn ich mich nicht irre). Welche .com-Aktie konnte denn da mithalten?

Nee, "Apple gegründet" - das waren die Investoren vor 2013.

Heißt nicht, dass es nicht Potenzial 2017/18 noch nach oben gibt - aber nur, wenn sich endlich was bewegt in der Scaling-Debatte. Ich schätze dass dann mindestens die Hälfte des Kapitals aus den Altcoins in den BTC übergeht, besonders das aus kaum genutzten reinen Spekulationswährungen. Also dann sind 3000 sicher drin, vielleicht auch 5000 (aber eher 2018).

Allerdings wird es bis dorthin sicher noch den einen oder anderen Crash geben, selbst wenn alles gut läuft.

die Rallye des BTC ok, aber nicht der Alts, die fing vor ca. 5 Monaten an, von 2013-2017 brauchte das Gesamtkapital 4 Jahre um 3 mrd. zu wachsen, jetzt sind wir aktuell bei einem Wachstum von 1 mrd./Tag!!! Und für mich kann ich das nur durch Innovationen und Mainstream erklären. Aktuell fliesst Kohle herein die ungeheuer ist!! Mit genügend Zeit würde ich dieser Sache gerne auf den Grund gehen, leider kein Bock.
hero member
Activity: 1442
Merit: 590
May 21, 2017, 02:44:30 PM
Mag sein, dass einige Leute jetzt wissen was ein Bitcoin ist, assoziieren damit jedoch immernoch das Darkweb/Kriminalität.

Trotz:

http://www.coindesk.com/ibm-vs-microsoft-two-tech-giants-two-blockchain-visions/

Ja, trotzdem.
Hör dich mal außerhalb der Community um. Am besten bei der 45-65 Fraktion, die auch das Geld haben und nach wie vor wie blöde in Immobilien investieren.
Klar ist das nur meine Meinung, und ich mag natürlich auch falsch liegen.
In meinem Freundeskreis sind einige die ebenfalls selbstständig sind. Bitcoin sagt mittlerweile jedem was, akzeptieren als Zahlungsmittel jedoch quasi keiner.

Just my 2 cents.
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
May 21, 2017, 02:39:22 PM
Ich würde fast behaupten das wir am Anfang vom Mainstream sind und erst am zünden sind....der Beginn einer langen Rallye??

Beginn? Die Rallye dauert schon mehr als zwei Jahre und hat den Wert des Bitcoin bisher mehr als verzehnfacht (135 USD war das Tief, wenn ich mich nicht irre). Welche .com-Aktie konnte denn da mithalten?

Nee, "Apple gegründet" - das waren die Investoren vor 2013.

Heißt nicht, dass es nicht Potenzial 2017/18 noch nach oben gibt - aber nur, wenn sich endlich was bewegt in der Scaling-Debatte. Ich schätze dass dann mindestens die Hälfte des Kapitals aus den Altcoins in den BTC übergeht, besonders das aus kaum genutzten reinen Spekulationswährungen. Also dann sind 3000 sicher drin, vielleicht auch 5000 (aber eher 2018).

Allerdings wird es bis dorthin sicher noch den einen oder anderen Crash geben, selbst wenn alles gut läuft.

Nachtrag:

"Blockchain" ist einfach nur eine Art eine Datenbank zu organisieren. Gerade in der Form, wie sie wohl von diesen zwei Firmen angestrebt wird. Das hat nichts mit der Akzeptanz einer Währung wie Bitcoin zu tun.
hero member
May 21, 2017, 02:35:48 PM

Trotz:

hero member
Merit: 590
May 21, 2017, 02:33:00 PM

hero member
May 21, 2017, 02:29:51 PM
denkt ihr nicht das hier langsam aber sicher Innovationen kommen die im Alltag gebraucht werden und hier mit Anlagefonds getradet wird?

wenn eine Bubble, dann sind wir am Anfang, mit dem Vergleich zur .com-Blase.

Als wären wir dabei wo Apple und Co gegründet wurden??
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
May 21, 2017, 11:34:42 AM
Schön, eine Korrektur kurz nach $2000. Noch kein Crash. Aber bisher wurde der Mikro-Downtrend nicht durchbrochen. Es könnte also tatsächlich noch mal runter gehen, und dann nehmen eventuell noch mehr Leute ihre Gewinne mit, und dann ...

Ab wann würden wir eigentlich von einem Crash sprechen? 10% tiefer? 20% sind ja äußerst selten geworden ...

PS: Um Crashs zukünftig zu verhindern oder ihnen zumindest ihren Schrecken zu nehmen habe ich diese Idee vorgestellt (*werbung mach*): [Idea] A simple mechanism to "back" Bitcoin's price. Grundidee ist, den Bitcoin-Kurs kurzzeitig mit Gütern zu decken.
legendary
Merit: 1016
May 21, 2017, 11:23:13 AM
Uii na was das denn hier?
Was los bei euch? Zu früh verkauft oder was?
Der Kurs ist noch nicht mal durch die Decke gegangen und hier wird schon von dem großen dump gesprochen. Cheesy Cheesy Cheesy
Pages:
Jump to: