Pages:
Author

Topic: Crash?!?!?! - page 3. (Read 7483 times)

hero member
Activity: 725
Merit: 500
May 27, 2017, 08:38:23 AM
scheisse ist das blutig Shocked

innerhalb 24h mal 26mrd. aus dem markt abgezogen, jetzt cashen die langzeit hodler so richtig aus

Ein Kurs über dem ehemaligen ATH ist blutig?!

Wie dem auch sei, so wolltet ihr es doch. Endlich halten die Langzeit-Hodler ihre BTC nicht mehr, sondern verkaufen sie panikartig an die Neulinge und sorgen damit für eine bessere Verteilung - oder auch nicht.  Grin Grin Grin

ne das ist gut Wink blutig ist das Kapital das in so kurzer Zeit vom Markt genommen wurde.
sr. member
Activity: 432
Merit: 250
May 27, 2017, 07:59:35 AM
Ich denke mal es geht noch deutlich weiter runter in den nächsten Wochen aber tausche nicht in Fiat zurück... Da hätte ich immer Angst am Ende doch weniger Coins zu haben.

Das sind auch meine Befürchtungen. Daum lieber warten und bei entsprechenden Kurs noch einmal aufstocken.
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
May 27, 2017, 07:31:05 AM

innerhalb 24h mal 26mrd. aus dem markt abgezogen, jetzt cashen die langzeit hodler so richtig aus

Wie dem auch sei, so wolltet ihr es doch. Endlich halten die Langzeit-Hodler ihre BTC nicht mehr, sondern verkaufen sie panikartig an die Neulinge und sorgen damit für eine bessere Verteilung - oder auch nicht.  Grin Grin Grin

Ich denke mal es geht noch deutlich weiter runter in den nächsten Wochen aber tausche nicht in Fiat zurück... Da hätte ich immer Angst am Ende doch weniger Coins zu haben.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
May 27, 2017, 07:27:19 AM

Wie dem auch sei, so wolltet ihr es doch. Endlich halten die Langzeit-Hodler ihre BTC nicht mehr, sondern verkaufen sie panikartig an die Neulinge und sorgen damit für eine bessere Verteilung - oder auch nicht.  Grin Grin Grin
jr. member
Activity: 40
Merit: 20
May 27, 2017, 05:11:48 AM
also ich bin froh das der crash nun endlich kommt / gekommen ist.

mal abwarten wie der kurs sich in den nächsten tage / wochen verhält, wenn er sich einigermassen stabilisiert, kann man auch vllt endlich wieder zum kaufen raten Smiley

die uhrzeit des größten rutsches war aber für manche sicher recht ungünstig. mein beileid
hero member
Activity: 725
Merit: 500
May 27, 2017, 05:00:41 AM

sr. member
Activity: 388
May 27, 2017, 04:51:54 AM
Ich sehe BTC als langfristige Investition. Ist schon ärgerlich, dass bis jetzt 36% Wert innerhalb von 24 Stunden vernichtet wurde, da muss man eben das Beste daraus machen.

Ein schwacher Trost, der Crash ist am Monatsende gekommen, da stehen die Chancen nicht schlecht, dass der Kurs bis zum Monatsersten auf dem Niveau bleibt, oder noch weiter fällt, das wäre für langfristige Investoren eine Gelegenheit zum Nachkaufen. Ich würde vor dem Nachkauf eine Bodenbildung abwarten, nach dem Motto "Never catch a falling knife" und erst wieder bei steigenden Kursen nachkaufen, auf Bulltraps achten.

Was auch noch auf meiner To Do Liste steht, Kursverluste aus den Paper Wallets realisieren, also die Coins auf eine Exchange ziehen, die Postionen einmal im Kreis herum drehen, und dann wieder auf die Paper Wallet retour. Aber auch erst nach Bodenbildung.

Im Moment hießt es für mich: Abwarten.

legendary
Activity: 3150
Merit: 1176
May 27, 2017, 04:28:43 AM
1773 dollar ziemlich arg gefallen die altcoins auch dsa bleibt nur noch übrig alls coins holden Wink
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
May 27, 2017, 01:12:37 AM
jetzt wird alles geschlachtet und zu fiat gemacht
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
May 25, 2017, 07:20:13 PM
Das ende ist noch gar nicht abzusehen, von wegen Korrektur ...
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
May 25, 2017, 06:18:02 PM
(Ich sehe, meine 2700-Prognose war gar nicht schlecht.)
Der Bitcoinpreis ist aber heute schon stärker gefallen, von 2700$ um 17:00 auf 2400$ um 22:00 ist mehr als 10%. Im 24 Stunden Intervall hast Du aber vollkommen recht.

Hast du die Smileys übersehen? Wink Ist mir schon klar, der letzte Satz (nochmal zitiert) sollte es ja noch mal unterstreichen, was ich meinte.

Meines Erachtens ist das schon 'ne ordentliche Korrektur. Obs ein richtiger Crash wird (und die Bubble damit endgültig geplatzt ist) oder noch mal anzieht, hängt alleine von den Streithähnen bei der Blocksize-Debatte ab.
legendary
Activity: 2483
Merit: 1482
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
May 25, 2017, 05:39:46 PM
Bei Heise steht, es gibt wohl ein Kompromiss, bzw eine Richtung - deswegen steigt er wohl auch weiter gerade ...
Kompromiss? Sehe ich nicht so, da die Core Entwickler nicht eingeladen waren und es gefällt mir nicht das die Segwit Signalisierung auf eine andere Art erfolgen soll.

Die Core Entwickler wurden Eingeladen, etwas kurzfristig, aber Eingeladen.
Haben alle Abgesagt, Kommentar von BlueMatt dazu war, er wolle kein falsches Signal an die
Bitcoincomunity senden wenn er dort hingegangen wäre.
Er erwarte nicht das es zu einer Übereinkunft kommt.

tja, soviel also dazu
sr. member
Activity: 388
May 25, 2017, 03:56:04 PM
Kompromiss? Sehe ich nicht so, da die Core Entwickler nicht eingeladen waren und es gefällt mir nicht das die Segwit Signalisierung auf eine andere Art erfolgen soll.

Jaja. An solchen Details scheitert es eben oft Grin Dann aber nicht wundern, wenn doch mal ein Crash kommt ...

Wobei ich heute noch die News noch nicht durch bin. Der Bitcoinpreis ist immerhin heute um 0,13 % gefallen. Wie kommt das? Bitcoin tot?  Huh Grin Grin

Der Bitcoinpreis ist aber heute schon stärker gefallen, von 2700$ um 17:00 auf 2400$ um 22:00 ist mehr als 10%. Im 24 Stunden Intervall hast Du aber vollkommen recht.
legendary
May 25, 2017, 03:38:50 PM

Jaja. An solchen Details scheitert es eben oft Grin Dann aber nicht wundern, wenn doch mal ein Crash kommt ...

Wobei ich heute noch die News noch nicht durch bin. Der Bitcoinpreis ist immerhin heute um 0,13 % gefallen. Wie kommt das? Bitcoin tot?  Huh Grin Grin

legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
May 25, 2017, 08:27:07 AM
Bei Heise steht, es gibt wohl ein Kompromiss, bzw eine Richtung - deswegen steigt er wohl auch weiter gerade ...

Ach heise als Quelle für bitcoin Themen ist ziemlich für den popo.
Die "news" die da erscheinen sind bereits mehrere Tage alt und dann auch noch viele Ungenauigkeiten drin. Reddit ist da eine bessere Quelle.

sr. member
Activity: 579
Merit: 259
May 25, 2017, 04:22:06 AM
legendary
May 24, 2017, 03:41:05 PM
An alle Newbies (mit oder ohne Werbeabsichten): Seid vorsichtig. Der Bitcoin ist schon um einiges gestiegen (um das ca. 18-19fache in dem derzeitigen Uptrend - das Zwanzigfache wäre $2700).

Ich glaube dass der derzeitige Preis nur haltbar (bzw. steigerbar) ist, wenn das Segwit-Agreement wirklich durchkommt. Befasst euch mit diesen komischen Tech-Vokabeln und folgt den News dazu. Sonst haben wir hier bald Katzenjammer.

member
Activity: 113
Merit: 10
May 24, 2017, 03:20:01 PM
Hier ist ja wirklich Totengräberstimmung. Ich hab das Bitcoingeschäft 2 Jahre liegen lassen und taste mich jetzt langsam wieder ran. Natürlich nur mit Geld was "übrig" ist. Bin mal gespannt wie es weiter geht und hoffe langfristig natürlich auf Steigerungen

Ähnlich siehts bei mir aus, lange Zeit den Kopf voll mit anderen Sachen gehabt. Allerdings bin ich so ohne es zu Planen zum long term holder von einigen Alts geworden was sich mittlerweile auszahlt, von der Steuerlichen Geschichte mal ganz abgesehn.

Grüße
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
May 24, 2017, 07:22:10 AM
Hier ist ja wirklich Totengräberstimmung. Ich hab das Bitcoingeschäft 2 Jahre liegen lassen und taste mich jetzt langsam wieder ran. Natürlich nur mit Geld was "übrig" ist. Bin mal gespannt wie es weiter geht und hoffe langfristig natürlich auf Steigerungen Wink

klassisches FOMO oder?
HA, Ha, ha

ein Schelm, wer Böses dabei denkt  Grin
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
May 24, 2017, 06:53:46 AM
Hier ist ja wirklich Totengräberstimmung. Ich hab das Bitcoingeschäft 2 Jahre liegen lassen und taste mich jetzt langsam wieder ran. Natürlich nur mit Geld was "übrig" ist. Bin mal gespannt wie es weiter geht und hoffe langfristig natürlich auf Steigerungen Wink

klassisches FOMO oder?
Pages:
Jump to: