Es ist noch nicht aller Tage Abend bei Cryptsy, würd ich mal sagen ... Zweckoptimismus pur ...
Wenn das alles stimmt, was Big Vern da in seiner Bekanntmachung erzählt, dann ist das für Cryptsy mit dem Hackerangriff über den eingeschleusten Lucky7Coin im Jahr 2014 etwas blöd gelaufen. Wobei der Ausdruck blöd ja hierbei noch etwas milde ausgedrückt ist. Aber ändern können wir es leider alle nicht, somit bleibt Cryptsy nur der Blick in die Zukunft, in der Hoffnung, das Rad nochmal rum zu reißen.
Wenn man mal vom derzeitigen Ist-Stand ausgeht, so bleibt Cryptsy in meinen Augen nur die Möglichkeit, möglichst einen zahlungskräftigen Kapitalgeber aufzutreiben oder mit ins Boot zu nehmen oder einen Zusammenschluss mit anderen Börsen anzustreben, um den Cash Flow wieder auszugleichen.
Ich bleib nach wie vor bei meiner Meinung, dass mir Cryptsy als Börse bisher immer am besten gefallen hat, auch was den Support und den Auftritt angeht. Sie hatten zumindest auch ein ordentliches Impressum, was ja nicht alle Crypto-Exchanges vorweisen konnten.
Wenn solche Probleme bei BTER in China auftreten würden, hätte ich, ehrlich gesagt, noch weit weniger Hoffnung, was meine Coins angeht.
Wenn man mal die 13.000 BTCs ins Verhältnis setzt, zur Crypto-Marktkapitalisierung, so sollte man doch meinen, dass es möglich sein muss, das Loch bei Cryptsy zu flicken. Und wenn nur ein dickes BTC-Wallet aus der bitcoinrichlist ein Investment oder eine Teilnehmerschaft bei Cryptsy riskieren würde. Geld ist ja genügend im Wirtschaftskreislauf, da sind 6 Millionen nur ein Bruchteil. Tagtäglich werden hunderte Milliarden verzockt und transferiert. Da ist das Loch bei Crypsty ansich leicht zu stopfen.
Auf jedem Fall wäre es für einen möglichen Investor ein top Investment in die Zukunft, wenn man bedenkt, wie klein Microsoft und Apple in den 70ern waren und die Entwicklung bei den Cryptocoins erst am Anfang steht.
Soweit meine Meinung, aber der ernst der Lage ist damit leider nicht wegzureden ...
Zumindest habe ich Mr. Big Vern schon mal einige Nachrichten geschickt, die ihm meine obige Einschätzung darlegen sollen und ihn vielleicht dazu bewegen könnten, nicht mit allen Coins das Weite zu suchen.
Hoffen wir das beste ...
Frank @
www.coinking.de