Pages:
Author

Topic: Das Ödland ist kein Kindergeburtstag, weißt du wo deine "Quantum" ist ?! - page 19. (Read 13949 times)

sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Klar. Kannst du gerne übernehmen den Part und organisieren.  Smiley

Ich hab momentan soviel um die Ohren mit den Dienstleistern die ich hier her bringe und dem Aufbau der Seiten und den Invests usw, das ich mich nicht auch noch um einen Fremdsprachen thread kümmern möchte.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Klar.
Der Hersteller versendet doch auch anderswo hin...könnte man ja im englischen Forumsteil mal Werbung machen.
sr. member
hero member
Ne, ich hatte nur nen kleinen Rechenfehler drin beim berechen der Kosten, hatte mich beim Versand da etwas vertan, deswegn das nachzahlen.

Jut, somit sind alle die bestellt haben dann jetzt wieder beim Status "ja" bei bezahlt. Smiley
Aber denke ja eh das, wenn bestellt wird und bis dato dann der BTC Preis 10€ höher sein sollte man ja was wieder bekommt...steht ja so weiter im ersten Post. ^^
legendary
Activity: 2618
Merit: 1007
Wenn man Transparenz will, gibt man einen BIP32 public Subkey raus, damit kann man dann alle erstellten Adressen abfragen und überprüfen...
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
ich finde nicht das jede überweisung eine eigene addresse benötigt.
über die blockchain kann sehr leicht überprüft werden, welche zahlungen in einem gruppenkauf eingegangen sind.
fördert die transparenz, finde ich.

bei separaten überweisungen behält nur der gruppenkauf-organisator die übersicht
(hoffentlich) Grin

legendary
Activity: 2618
Merit: 1007
Nächstes Mal bzw. in Zukunft: Für jede Überweisung eine neue Adresse verwenden!
sr. member
Ne, ich hatte nur nen kleinen Rechenfehler drin beim berechen der Kosten, hatte mich beim Versand da etwas vertan, deswegn das nachzahlen.

Jut, somit sind alle die bestellt haben dann jetzt wieder beim Status "ja" bei bezahlt. Smiley
hero member
Activity: 1484
Across The Universe
warum nachzahlen ist die mindestbestellung schon fertig zusammen ?

jaja ok 0,03 sind raus
sr. member
Jut, hammas wieder, fehlt nurnoch Red die Socke beim nachzahlen. Smiley
hero member
meine 0.03 sind auch unterwegs...mit nachricht
sr. member
Da erst 2 Leute die 0.03 nachgezahlt haben und ich weiß das der eine davon pazor war, reicht mir das wenn du sagst du warst das. Trag ich dann ein.
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
Doch ist die selbe Adresse für alle (für diese Aktion). Ich führe ne offline Tabelle wo alles vermerkt ist, deswegen is es doof wenn einfach irgendwer was schickt ohne das dazu zu sagen.

*narf*

War warscheinlich ich , kann signieren ^^
sr. member
Doch ist die selbe Adresse für alle (für diese Aktion). Ich führe ne offline Tabelle wo alles vermerkt ist, deswegen is es doof wenn einfach irgendwer was schickt ohne das dazu zu sagen.

*narf*
hero member
"irgendwer" hat mir grad die 0.03BTC geschickt.

Leute sagt mir doch bitte wenn ihr was schickt. Damit ich weiß wer das war und nix durcheinander kommt.
Sag nicht das du die gleiche Einzahladresse für alle nutzt Cheesy
Sonst behaupte ich einfach mal das ich das war ^^
sr. member
"irgendwer" hat mir grad die 0.03BTC geschickt.

Leute sagt mir doch bitte wenn ihr was schickt. Damit ich weiß wer das war und nix durcheinander kommt.
full member
Activity: 204
Merit: 100
Zahlung ist raus inkl. Versand Wink

Danke für das hammer Angebot! Das lässt mein Fallout Herz gleich höher schlagen!  Shocked

Grüße
sr. member
Danke für deine Teilnahme Silv0r. Smiley
full member
Activity: 204
Merit: 100
Ich würde eine Kiste Quantum und eine Kiste Victory nehmen Smiley

Grüße,

Silv0r
sr. member
Freut mich das du jetzt auch dabei bist pazor. Smiley

Wenn dir diese und die zukünftige Aktion gefällt dann horch mal her:

Es wurden grade 1 weiterer Dienstleister an den BTC Markt von mir herangeführt.
Ab (vermutlich) morgen wird es möglich sein für BTC, PA-Anlagen zu mieten, kaufen und darüber hinaus auch DJ Services wahrzunehmen.  Cool
Pages:
Jump to: